Spiel: | Conflict: Denied Ops |
Publisher: | Eidos |
Developer: | Pivotal Games |
Genre: | Ego-Shooter |
Getestet für: | 360 |
Erhältlich für: | 360, PS3 |
USK: | 18 |
Erschienen in: | 4 / 2008 |
Was hat die Entwickler nur dabei geritten, die taktisch angehauchte Action zugunsten einer First-Person-Ballerei aufzugeben? Ego-Shooter haben in den letzten Monaten in puncto Inszenierung (Call of Duty 4), Atmosphäre (BioShock) und Spielverlauf (Half-Life 2: Episode Two) enorme Fortschritte gemacht. Gegen solche Spielspaß-Granaten wirkt Denied Ops mit seinen Macken wie ein Kinder-Knallteufel. Auf der Xbox 360 siehts einen Tick besser aus, außerdem sind Ruckeleinlagen und Tearing seltener als auf PS3. Dafür lädt letztere Version schneller.
Ego-Shooter von der Stange mit minimalem taktischen Einschlag: Technisch wie spielerisch wirkt die Ballerei unfertig.
Singleplayer | 57 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |