Dancing Stage Universe 2 – im Test (360)

0
50
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Obwohl es ”Dancing Stage” für die Xbox 360 erst auf zwei Episoden bringt, setzt schon jetzt ein Ermüdungseffekt ein: Weil selbst die lizenzierten Songs für Nichtkenner überwiegend wie die Konami-eigenen Stampfer klingen, hält sich die musikalische Abwechslung in Grenzen. Ärgerlich zudem, dass der ziemlich verpeilte Karriere-Modus nur optisch überarbeitet wurde, aber das kaum nachvollziehbare Regelwerk so undurchsichtig blieb wie zuvor. Schlecht ist der Musikspaß trotzdem nicht, aber er wirkt wie ein Schnellschuss, der viel Potenzial ungenutzt lässt.

Solide Tanzmatten-Action, die aber die Fehler des Vogängers beibehält und musikalisch immer obskurer wird.

Singleplayer67
Multiplayer
Grafik
Sound