Do Not Fall – im Test (PS3)

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Als wackerer Hase wuselt Ihr durch Dutzende schwebender Levels, deren Untergrund großteils aus wegbröckelnden Platten besteht. Auf dem Weg zum Ausgang müsst Ihr Schlüssel aufsammeln, für gute Wertungen sollen außerdem Nebenbedingungen erfüllt und goldene Schrauben gesammelt werden. Was anfangs noch einigermaßen locker machbar ist, wird bald zur Nervenprobe, weil allerlei Gegnertypen, das Zeitlimit und eben jene verschwindende Böden jedes Zögern und schon kleine Fehler bitterböse bestrafen – egal, wie sehr einem die kunterbunte Optik ein friedliches Abenteuer vorgaukeln will. Wer starke Nerven und viel Ehrgeiz besitzt, findet in Do Not Fall die passende Herausforderung, der Rest spart sich den Frust.

Wetzt durch knackharte Levels zum Ausgang – hohe Frustgefahr.

Singleplayer5
Multiplayer
Grafik
Sound