F.E.A.R. 2 – Project Origin – im Test (PS3)

0
352
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

+ begrenzte Zeitlupe bei Kämpfen zuschaltbar+ schöne Lichteffekte und stilvoller Farbeinsatz+ gelungene Düsteratmosphäre+ gute KI…- …die durch den zu niedrigen Schwierigkeitsgrad kaum zur Geltung kommt- Texturqualität nicht auf der Höhe der Zeit- kaum

Farbenfroher und abwechslungsreicher Horror-Shooter mit beklemmenden Momenten, aber auch Mängeln im Detail.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Ok. Hab nochmal nachgesehen. Anscheinend wurde in Österreich die deutsche Version veröffentlicht. Die PAL International ist aber nicht teurer, und im Fall von FEAR würd ich definitiv uncut nehmen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Soweit ich weiß ist die normale International ungeschnitten, die Deutsch syncronisierte generell geschnitten. Jetzt kann ich dir als Rheinländer aber leider echt nicht sagen, was in der Alpenrepublik veröffentlicht wurde. Wenn´s auf Deutsch ist, wird´s aber eher cut sein.