Flatout: Head on – im Test (PSP)

0
699
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Neuer Name, gleiches Spiel: Hinter dem PSP-”FlatOut” verbirgt sich nichts anderes als eine überraschend vollständige Umsetzung des Xbox-360-Teils ”Ultate Carnage” – und der war ein Update zu Teil 2. ’Vollständig’ deshalb, weil im Handheld-Format mit Ausnahme des Online-Modus und einer geringeren Fahrerzahl auf der Piste (acht statt zwölf) alles andere erhalten bleibt. Allerdings wird die PSP damit etwas überlastet, was sich während der Rennen bemerkbar macht: Die detaillierte Grafik sieht toll aus, bremst aber immer wieder mal runter. Zum Glück ist das meistens nicht weiter dramatisch, weshalb die wilde Raserei und die haarsträubenden Stunt-Disziplinen auch unterwegs eine Menge Laune machen.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound