Star Wars Battlefront: Renegade Squadron – im Test (PSP)

0
257
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Obwohl die meisten Charaktere ahnsehnlich modelliert sind, kommt die Grafik dank matschiger Texturen und ruckelnder, ­detailarmer Umgebungen kaum übers Mittelmaß hinaus. Spielerisch gefällt mir das konfigurierbare Inventarsystem meines Charakters, Gleiter und Gefährte sorgen für zusätzliche Abwechslung. Besonders die Galaxis-Eroberung hat’s mir angetan: Truppen verschieben, Nachschub organisieren, um dann bei der eigentlichen Eroberung doch wieder alles wegzuballern… die Mischung gefällt mir, und zwar trotz der strohdoofen KI.

Optionsreicher Shooter, der vorrangig für Mehrspieler-Partien geeignet ist, alleine aber auch ordentlich unterhält.

Singleplayer77
Multiplayer
Grafik
Sound