Zombie Army 4: Dead War – im Test (Switch)

1
709
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:, , , ,
USK:
Erschienen in:

Nach den kostenlosen Next-Gen-Upgrades im letzten Jahr folgt nun die Switch-Portierung der Nazi-Zombie-Ballerei. Alleine oder mit Koop-Freunden rennt Ihr durch Horden von Untoten und ballert nebenbei alles zu einem Klump roter Pfütze. Das ist immer noch spaßig, aber ebenso abwechslungsarm.

Die Umsetzung ist sauber, jedoch müssen Switch-Fans wie gewohnt einige grafische Einbußen in Kauf nehmen, die jedoch zumindest im Handheld-Modus nicht so schwer ins Gewicht fallen. Da das Spiel sehr dunkel ist, empfehlen wir Euch für eine bessere Übersicht, die Helligkeit mehr als gewöhnlich aufzudrehen.

Im Koop-Modus unterhaltsame Zombieblutfontänen-Parade, Solo-Spielern geht flott die Motivation flöten.

Singleplayer69
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Tabby
Gast

Probleme wegen der Helligkeit hatte keine gehabt, obwohl ich bei solchen Sachen eigentlich empfindlich bin. Ich finde aber eh, dass die Reihe hier etwas unterbewertet wird. Gerade Teil 4 ist im Singleplayer nochmal deutlich motivierender als die Vorgänger.