Die sonderbarsten Games-Cover aller Zeiten!

15
32476
Zurück

.

Es ist abzusehen: das Zeitalter des verpackten Spiels ist vorbei. Bald gibt es nur noch Spiele via Download… wer denkt da nicht wehmütig an sein Regal mit der Sammlung, und Packungs-Perlen wie alte Infocom-Adventures oder EAs Cover-Meisterstück “Murder on the Zinderneuf”! Aber um den Abschied zu erleichtern (oder noch wehmütiger zu werden?), präsentiere ich die Top 20 der sonderbarsten Games-Cover aller Zeiten!

(Am Ende kann übrigens abgestimmt werden, optional geht es hier direkt zur Umfrage.)

Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
FoxMulder
I, MANIAC
Maniac

Dieses breath of fire cover ist auch mega hässlichcomment image

Felensis
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)

MUHAHA! Geniale Bilderstrecke – bei Vixen lag ich bereits flach xD
Direkt danach kommen Metro Cross und Cho Aniki. Köstlich *gg*

Power Blade und Rival Turf finde ich wiederum schon fast cool – super 80s/90s Style!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Sehr geile Klickstrecke, da sind schon ein paar Knaller dabei. Man möchte meinen, die Publisher haben sich alle Mühe gegeben, damit absolut niemand ihre Spiele kauft. Die 80er-Verchromtheit samt Terminator-Sonnenbrillen sind dem Jahrzehnt geschuldet, aber was mit Mega Man passiert ist (stilecht mit Knarre!!!), weiß wohl nicht mal mehr der Zeichner…

MadMacs
I, MANIAC
Profi (Level 3)

An die Vixen Werbung in den Zeitschriften kann ich mich auch noch gut erinnern.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Och, Ned. Das Babyz Spiel habe ich auf meine Wunschliste gesetzt.

NedSchneebly
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Am schrecklichsten fand ich das Cover mit den Party Babys…..wer kauft sowas nur??????

rutzel
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)

Das Mega Man-Cover erinnert mich an meine damals wie heute heiß geliebten He Man-Hörspielkassetten bloß mit 1000fachem Trashfaktor:

Danijel78
I, MANIAC
Maniac

Für ein paar Stunden? danger Freak haben wir früher bestimmt 1 Jahr lang fast täglich gespielt. Das Spiel war sehr gut.

@topic: Merkwürdig sind alle Cover. Einfach nur scheisse finde ich das von Karnaaj Rally. Name sowie Cover sind einfach nur heftig dämlich. Alle anderen sind zwar auch dümmlich, grotesk oder was weiss ich, aber sie ringen mir wenigstens ein lächeln ab. Kaarnaj Rally aber nicht- da könnte ich einfach nur weinen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Danger Freak hat mir damals für ein paar Stunden auf den Brotkasten Spaß bereit.

Also das MegaMan Cover ist einfach hohe Kunst … Respekt das man das damals durchgewunken hat .. Aber vielleicht hatte der Chef damals seinen kleinen Sohn versprochen gehabt, das er das Bild für das Cover malen darf. 😀

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Danger Freak ist logischerweise mein Favorit.. Einmal Stuntman immer Stuntman…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Damit ist es amtlich, Vixxen for next Abo Cover!😁

Da sind echt ein paar Kuriositäten dabei aber für mich immer noch unvergessen das Mega Man Cover, viel weiter vom eigentlichem Design kann man nicht abweichen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Danke, nun bluten meine Augen.

Und das Mega Man Cover war schon sehr hässlich.

JackNapier
I, MANIAC
Profi (Level 3)

oh mein gott…von dem mega man cover werde ich noch albträume haben. was hat sich capcom denn dabei gedacht?
state of the art high res graphics und dann dieses artwork. unklar.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Vixen (She-Fox) als Abo-Cover wäre DER Knaller!!!!