5. offizielles Forentreffen 2016 Rommerskirchen
- Dieses Thema hat 914 Antworten, 40 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Ach, du kommst auch. Sehr gut, dann kann ich meine Liste der Schmerzen ja wunderbar abarbeiten…
Moin,
wann geht es denn Freitag los?
Gruß,
bupple
Ach, du kommst auch. Sehr gut, dann kann ich meine Liste der Schmerzen ja wunderbar abarbeiten…
ach garnicht nötig. ich verletze mich einfach wieder selbst. in der halle gibts bestimmt ausreichend scharfkantige ecken 
D00M ist doch selbst ne Kante, hab ich mir sagen lassen. Müsste eigentlich nen Schild mit “Vorsicht scharfkantig” tragen. 
ja ne tischkante
Soll ich dann auch noch einen Katzenbaum für bitt0r mitbringen?
Ist doch gar nicht nötig.
Es geht doch so oder so immer ein Möbelstück/Einrichtungsgegenstand zu bruch.
Sollen wir Wetten abschließen, was dieses mal dran glauben muss?
Vorschläge werden gerne angenommen.
Ach ja stimmt. Du hast dir ja letztes Jahr an irgendwas in den Fingern geschnitten.
Ich bringe dann also am besten auch wieder Pflaster mit!
So, hier die zusammengetragenen Daten, teilweise noch aus alten Listen. Sollte was nicht stimmen, bitte wenns geht bis morgen Abend melden. Lagann, Bupple und Hakumen haben bislang nicht auf die Mail reagiert. Bupple hat sich immerhin zuletzt hier gemeldet, kann jemand Lagann übers PSN anschreiben? Und falls jemand Hakumen in seiner Friendlist hat, den auch?
Sauerland XL
Fuffel S
Monty XL
Carot L
sansibal XXL
Jeffer L
Wichtgestalt XL
Genpei S
Doom XL
Marc XL
Cold S
Lagann S
Max Snake S
Rivn L
Danijel XXL
Tokyo L
Rabbid XL
Blacky XL
Chris Kong XXXL
Red XIII XXXL
bittor XL
Raptor L
Spookey M
Panda L
Ramazotti L
Kinski L
Bupple M
Macht aktuell 27 Leute, wobei Hakumen fehlt, da ich von ihm keinerlei Angaben habe. Sollte sonst noch jemand fehlen, melden.
Ob es XXXL oder XXL wird, hängt davon ab, wie groß/klein die Shirts ausfallen.
Letztes Jahr hast du mir ein XXL in die Hand gedrückt und das hat gut gepasst.
Würde also auch genügen.
@Dortmunder….
Ich habe ein Auto….wer will…..
@Red
Ist immer derselbe Hersteller, glaub da ändert sich nicht viel. Also ne Nr. kleiner bestellen? Gibt Leute, die habens lieber luftig, andere lieber enganliegend. Ich ändere es jetzt, willst du nicht, sag bis spätestens morgen Abend bescheid.
@ Cold Seavers
bin dabei
Das klingt doch gut.
@Max
Wie sieht es bei Dir aus. Könntest Du um ca. 11:00 Uhr (oder eher) am Nordstadtbahnhof in Hannover sein?
Samstag früh um 11:00 in Hannover Hauptbahnhof? Klar.