Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980932
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habe mir eine neue Konsole gegönnt.

    gow3official2.jpg

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993469
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    DonCurrywurst wrote:
    Wollte mal nachfragen, ob jemand mal Lust hätte in ner 5er Gruppe Horde 2.0 zu zocken. Wollte gerne mal bis Welle 50 kommen.

    Wie ist dein Gamertag?

    Bin in letzter Zeit fast jeden Abend am zocken, der scheiß macht süchtig.^^ Auf Wahnsinnig ist der dritte Teil aber echt beinhart, mein lieber Herr Gesangsverein. Da waren die beiden Vorgänger wesentlich einfacher. Der Sprung von Hardcore auf Wahnsinnig ist lächerlich groß.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993467
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gibt es eigentlich die möglichkeit die waffenskins mal in Ruhe auszuwählen oder ist das nur in der Match Vorbereitung möglich?

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993465
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Teamwork ist ein absolutes Fremdwort meistens. Schon komisch, denn nur mit einem guten Teamwork kann man einen guten Highscore setzen, aber die meisten sind eh nur geil drauf sich hochzuleveln. Zum kotzen.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993461
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Habe jetzt mal die neuen Karten gespielt und Azura gefällt mir am besten. Das neue Command Center find ich allerdings blöde, Knopf drücken und kills einsacken, naja.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993459
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hinrichtung sind doch die Finishing Moves oder? Also mit gedrückter Y Taste der kriechenden Locust Made den Rest geben.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993455
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ähm…. Fortifications? Was ist das? ^^ mich haben nur die neuen Maps interessiert.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993453
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Schade, hatte mich den ganzen Tag schon gefreut und dann sowas:

    http://gearsofwar.xbox.com/de-DE/news/article/2011-10-dlc1-delayed

    edit: Juhu, endlich da.^^

    als Antwort auf: Xbox 360 slim von Amazon gekauft .. #936789
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Also gibt es keine Probleme/Einschränkungen mit einer 360 aus UK? Einfach einen anderen Netzstecker dran und los gehts?

    Bin scharf auf die GoW3 Konsole.^^

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993451
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Schon komisch das andauernd die anderen Mitglieder rausgehen. Kann mir nicht vorstellen das so oft jemand einfach “fliegt”.

    Andere Frage:

    Kann man mit der UK Version von GoW3 auch die ganzen DLCs hierzulande spielen? Sprachausgabe ist auf englisch, right?

    als Antwort auf: Welche Games schlummern bei Euch ungespielt im Schrank? #1019352
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Na das kennt wohl jeder. Bei mir stehen auch ein paar noch eingeschweißt im Regal: Bayonetta, New Super Mario Bros, Castlevania LoS usw usw

    God of War 3 ist ein geniales Spiel, habe es anfangs viel gespielt. Dann nach zwei Monaten wollte ich es weiter spielen und komme an eine Stelle wo diese geflügelten Gegner sind. An diese Gegner muß man sich via Tastenkombination hoch ziehen, und weil ich diese Kombination einfach nicht mehr hinbekomme werde ich es wohl nie beenden können. ^^

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980909
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Batman AC und Forza 4, beide zum jeweiligen Releasedatum bei amazon geordert in der Steeelbook Edition. Finde die Dinger richtig schick und hoffe amazon behält das bei.

    Dann noch Zelda vorbestellt. Also ich bin bis 2012 eingedeckt.

    als Antwort auf: Batman Arkham City #1018495
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wehe hier wird gespoilert, dann gibt es kein geräuschloses Ausschalten, sondern eine 50er Combo für denjenigen.

    Genial übrigens wie die weiblichen Figuren modelliert wurden, da sitzt alles am rechten Fleck. Wo man mit Talia die Treppen runter geht kann man auch einwandfrei die Zoom Funktion testen.^^ Die Animationen von Catwoman wenn man sich ne Zeit lang nicht bewegt sind auch Weltklasse.

    als Antwort auf: Forza Motorsport 4 #1017311
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Im Forza Menu auf “Foto schießen”. Dann mußt du das Foto auf den Forza Server hochladen. Dann auf http://www.forzamotorsport.net einloggen und dann kannst du in “My Forza” die Bilder runterladen.

    Warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^

    als Antwort auf: Batman Arkham City #1018489
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Nach den ersten Spielstunden bin auch ich begeistert. Herrlich sich durch die Stadt zu schwingen, wesentlich flüssiger als beim Vorgänger.Die ganzen Nebenmissionen versprechen noch einige Stunden Spielspaß. 92% verdient das Brett!

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 540)