Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
6. November 2011 um 22:44 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980932
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerDonCurrywurst wrote:Wollte mal nachfragen, ob jemand mal Lust hätte in ner 5er Gruppe Horde 2.0 zu zocken. Wollte gerne mal bis Welle 50 kommen.Wie ist dein Gamertag?
Bin in letzter Zeit fast jeden Abend am zocken, der scheiß macht süchtig.^^ Auf Wahnsinnig ist der dritte Teil aber echt beinhart, mein lieber Herr Gesangsverein. Da waren die beiden Vorgänger wesentlich einfacher. Der Sprung von Hardcore auf Wahnsinnig ist lächerlich groß.
Bastian_RS6TeilnehmerGibt es eigentlich die möglichkeit die waffenskins mal in Ruhe auszuwählen oder ist das nur in der Match Vorbereitung möglich?
Bastian_RS6TeilnehmerTeamwork ist ein absolutes Fremdwort meistens. Schon komisch, denn nur mit einem guten Teamwork kann man einen guten Highscore setzen, aber die meisten sind eh nur geil drauf sich hochzuleveln. Zum kotzen.
Bastian_RS6TeilnehmerHabe jetzt mal die neuen Karten gespielt und Azura gefällt mir am besten. Das neue Command Center find ich allerdings blöde, Knopf drücken und kills einsacken, naja.
Bastian_RS6TeilnehmerHinrichtung sind doch die Finishing Moves oder? Also mit gedrückter Y Taste der kriechenden Locust Made den Rest geben.
Bastian_RS6TeilnehmerÄhm…. Fortifications? Was ist das? ^^ mich haben nur die neuen Maps interessiert.
Bastian_RS6TeilnehmerSchade, hatte mich den ganzen Tag schon gefreut und dann sowas:
http://gearsofwar.xbox.com/de-DE/news/article/2011-10-dlc1-delayed
edit: Juhu, endlich da.^^
Bastian_RS6TeilnehmerAlso gibt es keine Probleme/Einschränkungen mit einer 360 aus UK? Einfach einen anderen Netzstecker dran und los gehts?
Bin scharf auf die GoW3 Konsole.^^
Bastian_RS6TeilnehmerSchon komisch das andauernd die anderen Mitglieder rausgehen. Kann mir nicht vorstellen das so oft jemand einfach “fliegt”.
Andere Frage:
Kann man mit der UK Version von GoW3 auch die ganzen DLCs hierzulande spielen? Sprachausgabe ist auf englisch, right?
30. Oktober 2011 um 10:05 als Antwort auf: Welche Games schlummern bei Euch ungespielt im Schrank? #1019352
Bastian_RS6TeilnehmerNa das kennt wohl jeder. Bei mir stehen auch ein paar noch eingeschweißt im Regal: Bayonetta, New Super Mario Bros, Castlevania LoS usw usw
God of War 3 ist ein geniales Spiel, habe es anfangs viel gespielt. Dann nach zwei Monaten wollte ich es weiter spielen und komme an eine Stelle wo diese geflügelten Gegner sind. An diese Gegner muß man sich via Tastenkombination hoch ziehen, und weil ich diese Kombination einfach nicht mehr hinbekomme werde ich es wohl nie beenden können. ^^
30. Oktober 2011 um 9:15 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980909
Bastian_RS6TeilnehmerBatman AC und Forza 4, beide zum jeweiligen Releasedatum bei amazon geordert in der Steeelbook Edition. Finde die Dinger richtig schick und hoffe amazon behält das bei.
Dann noch Zelda vorbestellt. Also ich bin bis 2012 eingedeckt.
Bastian_RS6TeilnehmerWehe hier wird gespoilert, dann gibt es kein geräuschloses Ausschalten, sondern eine 50er Combo für denjenigen.
Genial übrigens wie die weiblichen Figuren modelliert wurden, da sitzt alles am rechten Fleck. Wo man mit Talia die Treppen runter geht kann man auch einwandfrei die Zoom Funktion testen.^^ Die Animationen von Catwoman wenn man sich ne Zeit lang nicht bewegt sind auch Weltklasse.
Bastian_RS6TeilnehmerIm Forza Menu auf “Foto schießen”. Dann mußt du das Foto auf den Forza Server hochladen. Dann auf http://www.forzamotorsport.net einloggen und dann kannst du in “My Forza” die Bilder runterladen.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^
Bastian_RS6TeilnehmerNach den ersten Spielstunden bin auch ich begeistert. Herrlich sich durch die Stadt zu schwingen, wesentlich flüssiger als beim Vorgänger.Die ganzen Nebenmissionen versprechen noch einige Stunden Spielspaß. 92% verdient das Brett!
-
AutorBeiträge




