Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: ramazzotti nimmt den Hut. #936225
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Stimmung aus dem Ösiland

    Hier die lyrics zum Lied (komplett):

    Mit Konis Hupen ist Stimmung garantiert,
    weil bei uns Show und Spaß ganz groß geschrieben wird.
    Und Konis Hupen, das weiß doch jedes Kind,
    erklingen immer da, wo Freunde sind.

    Mit Konis Hupen ist Stimmung garantiert,
    weil bei uns Show und Spaß ganz groß geschrieben wird.
    Und Konis Hupen, das weiß doch jedes Kind,
    erklingen immer da, wo Freunde sind.

    Kann man sowas verbieten lassen?

    als Antwort auf: ramazzotti nimmt den Hut. #936224
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    als Antwort auf: XBOX 360- Probleme nach Dashboard- Update #1027789
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    youtube ist doch schon da, mußt dir runterladen. was mich am meisten nervt ist die tatsache das man downloads nicht mehr im hintergrund laufen lassen kann oder mach ich da was falsch? das kanns doch nicht sein…

    als Antwort auf: CHEATER und andere Lümmeleien #1027659
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wie ich schon schrieb: Lächerlich. Im hochgelobten Elite-Premium-1st Class maniac 3F Forum sind solche Leute übrigens massig unterwegs. shame on u.

    als Antwort auf: CHEATER und andere Lümmeleien #1027653
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bei Shootern zu cheaten müßte mit lebenslangen Videogame-Entzug bestraft werden. ^^

    Gleich dahinter kommen die Booster. Ganz armseelig was da einiege abliefern, besonders bei Gears. Lächerlich. Natürlich schaden diese Leute mir nicht direkt damit, aber ich kapier einfach nicht wie man seine Zeit damit verschwenden kann sich abzusprechen wer jetzt wen und wann killt im TD. Nehmen die Leute den Gamerscore und die Onyx Medaillen im persönlichen Lebenslauf auf?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903431
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gears 3 ist ganz klar der schwerste Teil von allen, wenn man jetzt vom Schwierigkeitsgrad “Wahnsinnig” ausgeht, im Gegensatz dazu war der erste Teil ein Spaziergang.

    als Antwort auf: Pen’N’Paper RPGs und Table Top Games #1027584
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja wie jetzt? Dann wird ein Brettspiel über Skype gespielt? Was es alles gibt…. ^^

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993502
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Epic haut zwei neue Maps auf den Markt.

    http://gearsofwar.xbox.com/de-DE/news/article/2011-10-booster-announce

    Bulletmarsh und Clocktower. Erstere hab ich eben schon gespielt, gefällt mir SEHR gut. Perfekte Silverback Stellung und die Kyrll sind kult.

    Wer Bock auf ein paar Runden hat ruhig melden.

    edit: Erste Runde Clocktower auch erledigt. Die Map ist irgendwie eine Mischung aus Azura und Blood Drive. Gut, aber die schwächere von den beiden neuen.

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018412
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich muß zugeben das ich nach den ersten 2 – 3 Stunden irgendwie enttäuscht war und der Funke nicht so recht überspringen wollte. Zu lang das Tutorial, die ständigen Textpassagen waren ungewohnt und langwirig. Dann kam ich anfangs überhaupt nicht klar mit der Steuerung von meinem Vogelvieh…
    Doch nun, nach 11 Stunden Spielzeit, bin ich wieder voll drin im Zelda Universum. Der erste Tempel liegt hinter mir, zwei der begehrten Herzteile wurden geborgen und die ersten Tauschgeschäfte abgeschlossen.

    Für mich steht nun definitiv fest: Es ist die ersehnte Zelda Spielspaßbombe. Nintendo ich liebe dich.^^

    Aber wie soll man das nun mit Gears, Batman und Forza unter einen Hut kriegen?

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993494
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja da hast du natürlich vollkommen recht. Oder aber ihm hat jemand eine SMS geschickt mit dem Aufenthaltsort des heiligen Grals und er ist daraufhin fröhlich pfeifend mit seinem Bonanzarad hingefahren.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993492
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gestern Abend auf Mercy bis Welle 50. Und was passiert? Genau, es geht ein Mitspieler raus und man ist nur noch zu dritt. Alles versucht aber ohne silverback und Geschützen keine Chance. Zum kotzen. Was geht in den Leuten vor? Vollidioten.

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018367
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Meine LE ist eben raus gegangen und ab morgen wird gezockt. Das wird ein fest, ich hoffe ich kann mich nun endlich ein wenig von gears loseisen.

    Tests zu dem Spiel sind mir egal. Hey, das ist ZELDA!!!

    als Antwort auf: Zelda Skyward Sword #1018360
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich denke nicht, aber Samstag könnte klappen.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993488
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich muß gestehen das ich in letzter Zeit fast jeden Abend am zocken bin.^^ ich zocke immer mit nem Kumpel, aber dessen Box ist hinüber. Denke Mittwoch sollte die neue da sein, dann wären wir schon zu viert, das ist zu schaffen.

    Gamertag: FR7TZL

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993485
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gestern ein paar Runden one shot one kill gezockt, da waren 8 in meiner Region und in jeder Runde mußte mit ein paar Bots gespielt werden. Öde. Aber ich bin eh mehr der Horde Spieler.

    Die Leute die mit ihrem skill prahlen kann ich nur belächeln, denn alles ist Übungssache und jeder kann solch gottgleiche skills erreichen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 540)