Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980681
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    God of War 3

    Eben mal kurz angespielt. Die Grafik ist schon ne Wucht und das Schnetzeln macht auch Laune.

    als Antwort auf: Was soll denn dass Codemastass??? #991251
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wenn man gebraucht kauft und der VIP Pass bereits eingelöst wurde kann ein neuer Pass online zu einem schnäppchenpreis von 9,99€ erworben werden. Klasse oder? ^^

    als Antwort auf: Was soll denn dass Codemastass??? #991241
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    sscore_riot wrote:
    zockt ihr öfters Dirt3 online ???

    Nö, noch nicht einmal. Habe das Spiel seid fast zwei Wochen auch nicht mehr angerührt. Irgendwie ist da ziemlich schnell die Luft raus weil es immer dasselbe ist. Das einzigste (Renn)spiel was ich viel online gezockt habe ist Forza 3.

    als Antwort auf: Sega Dreamcast #991256
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Sega Bass Fishing und Marine Fishing mit dem Angelcontroller. Mir hats einen Mordsspaß gemacht, obwohl ich nix mit Angeln am Hut habe.^^

    Hmm, das mit den Controllern kann ich so eigentlich nicht bestätigen, habe 4 Stück und da ist gar nix ausgeleiert. Sind seid dem 14.Oktober 1999 in Betrieb. ^^

    als Antwort auf: Was soll denn dass Codemastass??? #991232
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das hab ich auch als erstes gedacht: Gehts noch?^^ Die treiben das ganze wirklich auf die Spitze. Ich habe mir trotzdem ALLES runtergeladen. Ich glaube da kommen so 20€ zusammen für die verschiedenen Pakete.

    Spiel für 29€, DLC für 20€= 49€

    Allerdings muß man dazu sagen das sämtliche Einnahmen bei der Colin McRae Vision landen, und das find ich gut.

    http://de.eurosport.yahoo.com/27082010/73/colin-mcrae-vision-kinder.html

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980680
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bastion

    Habe es mir eben geladen. Macht wohl Laune, deutscher Synchronsprecher hätte aber gut getan. Außerdem beim Spielen der Demo Version ein unschöner Bug: Habe nach der Ankunft in der Bastion ein Waffenlager gebaut, nachdem ich wieder rausging war ich hinter dem Gebäude und bin immer in den Abgrund gestürzt, ich hoffe das war der einzigste im Spiel.^^

    Ich bin gespannt ob ich es durchspiele, wird immer schlimmer bei mir das ich Spiele anfange (wenn überhaupt) und nicht zu Ende bringe.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980670
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    The House of the Dead: Overkill-Wii
    WWE All Stars-360

    WWE ist sehr geil, schade nur das man nicht so ins Detail gehen kann wie auf dem N64 wenn man sich einen Superstar erstellt. In diesem Sinne:

    als Antwort auf: Hallo :) #990539
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich hab nichts anderes von ihm erwartet. Mit seinem riiiiesigen … Gehirn

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968674
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mit der Wiimote sinkt der Spielspaß auf unter Null, deswegen fällt das für mich aus.^^

    Mein neuer Controller soll nächste Woche kommen.^^

    als Antwort auf: Der M!-Fußball-Stammtisch #908361
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Es ist beruhigend zu lesen das die meisten meine Meinung teilen, bis auf jemanden der von der Sache keinen blassen Schimmer hat.^^

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968647
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Tom Breiter wrote:
    Also ich spiel mit dem Classic Controller……den steckst du einfach in die die Wiimote und hast so keine Probleme wegen dem Kabel.

    Das wußte ich gar nicht das man den direkt an die Wiimote anschließen kann, ist natürlich eine super Sache. Schon bestellt.^^

    Lenkrad ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968628
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Doch, das ist so. Oder meinst du den Slide wenn man von auto auf manuell stellst? Oder wie jetzt? Wie ich schon mal erwähnte habe ich seid Super Mario Kart kein Teil mehr gespielt, und damals gabs halt nur Slide.^^

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968625
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ja moment mal, wheelie und stunt? Ich lese mir die Tage mal die Bedienungsanleitung durch. ^^

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980660
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Jeder der behauptet beim Durchspielen auch nur mehr als eine Filmrolle gefunden zu haben der lügt. Eine lass ich mal als Zufall durchgehen.Fast so schlimm wie die sch*** Tauben in GTA4.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #968624
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mit dem wheel? Nie im Leben! Schon mit der Wiimote ist es total sch**** zu spielen.

    Wie daddelt ihr denn? Mit dem Cube Controller? Habt ihr einen Tipp wo ich qualitativ gute Verlängerungskabel herbekomme? Die letzten hatte ich von Wolfsoft aber so wie es aussieht ist das Müll.

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 540)