bitt0r
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
bitt0rTeilnehmerFuffelpups wrote:The Devision
wird das eine wirtschaftssimulation?
bitt0rTeilnehmerChrisKong wrote:Das Pad des MD war wirklich schrott, da hätte man besser von Nintendo abgeschaut. Gab ja auch ein Streetfighter fürs MD, war aber mMn mit dem Pad unspielbar.
wie hätte sich sega das den bitte “abschauen” sollen? das mega drive kam zwei jahre vor dem super nes auf den japanischen markt. außerdem gab’s später dann doch noch ein 6-button-pad.
belborn wrote:Ich hatte das europäische MD Probotector durchgezockt.Fand es noch besser als das grandiose SNES Pendant.Meine es gab auch da keine Energieleiste.
es war schon alleine wegen dem slide-move besser als das snes-contra.
ja, und eine energie-leiste hatte die euro-fassung auch nicht.30. Juni 2014 um 8:29 als Antwort auf: E3 2014 | Pressekonferenzen, Trailer, Highlights & Co. #1190091
bitt0rTeilnehmerkevboard wrote:FFXV ist das erste FF das ich interessant finde xD… wobei XII find ich auch irgendwie interessant…
halte sowohl VII als auch X für überbewertet,hab beide nicht lang ausgehalten durch das extrem langweilige kampfsystem bei beiden… schnaaaarrch… ACTIVE TIME BATTLE IST EKELHAFT!!! und das in X war einfach zum einpennen öde… bäh!
da find ichs doch schon ansprechender mich per beam-me-up-scotty Schwert an häuserwände zu beamen xD
atb ist ganz gut. und atb ansich ist nicht nicht zum einpennen (zumal man hier bei der auswahl der aktionen seiner party unter zeitdruck steht), sondern wenn man sich zum xten-mal irgendeine langwierige eyecandy-animation bei der ausführung der ausgewählten aktionen reinziehen muss.
bitt0rTeilnehmerfür cross fix brauchste einen hohen luck-wert, damit das funktioniert.
keine ahnung, was dein ranger an damage macht (und was der überhaupt für nützliche angriffskills hat, weil hatte den nie benutzt), aber bei mir war’s so das ich zwei leute hatte, die angegriffen haben: gazer und fighter. wobei häufiger mit dem fighter, weil gazer auch öfters mal mit whistle beschäftigt war.
vielleicht auch nochmal gucken, ob sich die waffen per ether mill nochmals verstärken lassen. damage, damage, damage…
dämonenmäßig hatte ich mars, neptune und chronos im gepäck. am anfang gleich mit chronos defense-buff und in der zweiten runde neptune-health-regen-buff. wenn ich dann zum angriff kam, vorher mars ausgepackt und drauf gehauen. mein gazer hatte auch concentrate ex durch true-snipe-artefakt (was glaub ich ein standard-skill des rangers ist?).und am besten auch eine gute ladung fake-dolls mitnehmen wegen dem kidnapping.
30. Juni 2014 um 7:54 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1048328
bitt0rTeilnehmerbin bei mind zero im letzten hauptquest-dungeon, glaub ich. dürfte es dann bald durch haben. aber gibt wohl noch postgame-zeugs. find’s immer noch spassig.
dann hab ich gestern dw gundam reborn richtig angefangen und im official mode bis einschließlich char’s counterattack alles gespielt. das spiel ist die totale epilepsie-erfahrung. es kracht und wummst farbenfroh an allen enden.THIS NU GUNDAM ISN’T JUST FOR SHOW!!!
auch wenn ich kein fan der gundam-franchise ansich bin, gehören die gundam-musou-games imo zu den besten.jetzt ist unicorn-content dran.
bitt0rTeilnehmerscheiß wort.
bitt0rTeilnehmerdas ist kein technischer rückschritt. das ist first-person-dungeon-rpg und für so eines finde ich persona q technisch mehr als ordentlich. in trailern sieht man, das zumindest diese all-out-attacks, wo wie in p3 und 4 die gesamte party angreift, im grunde wie gehabt inszeniert sind und man dort alle auf die gegner zustürmen sieht.
aber das spielt bei hackslash-games imo echt keine rolle. ich zock zurzeit mind zero und da sind charaktere und deren angriffe im kampf animiert. allerdings halte ich während dem kampf ständig die rechte schultertaste gedrückt, um die ganzen animationen zu überspringen, damit die kämpfe schneller ablaufen.
ansonsten denke ich, das etrian von persona profitieren wird und sich evtl. einige persona-fans dann für dungeon-rpgs begeistern könnten.
im gaf meinte einer, er hätte zum durchspielen etwas über 60 stunden gebraucht und es war toll. es hat wohl auch eine gute geschichte und lustige dialoge, was in den meisten fällen ja nicht so die stärke von crawlern ist.termin für us-release gibt’s keinen genauen. heißt halt herbst 2014. eu dann vermutlich winter, weil soll auch noch 2014 hier erscheinen.
bitt0rTeilnehmerhauptsache genügend hackslash drin. das reicht mir.
25. Juni 2014 um 14:29 als Antwort auf: Drittes offizielles Forentreffen – Das Finale der weltbekannten Trilogie #1187504
bitt0rTeilnehmerals urs meier gestern einen satz mit “oddr?!” abgeschlossen hat, bin ich vom stuhl gefallen.
25. Juni 2014 um 14:17 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985133
bitt0rTeilnehmerEr ist der Ubermotz, der Klops der Klopse, numero uno oncho, der oberste Käse.
bitt0rTeilnehmerhab mir auch mal ein paar videos dazu angesehen. sieht recht flashy und cool aus. bissl sex scheint auch mit drinne zu sein. ich glaub, dass probier ich dann auch.
25. Juni 2014 um 10:29 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #985130
bitt0rTeilnehmerbullshots
bitt0rTeilnehmerObermotz wrote:toll. jetzt ist mein arbitestag im arsch.
25. Juni 2014 um 8:15 als Antwort auf: Drittes offizielles Forentreffen – Das Finale der weltbekannten Trilogie #1187500
bitt0rTeilnehmerkannst schon kommen, aber chriskong lacht dich dann aus, oddr!?
bitt0rTeilnehmerTom Breiter wrote:
-
AutorBeiträge



