DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 2,975)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Resident Evil 7 #1249634
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    also nach ca 2 stunden bin ich extrem begeistert vom madhouse mode :)

    man oder zumindest ich muss jetzt so extrem langsam und vorsichtig vorgehen dass ich jetzt auf mindestens doppelte spielzeit tippen würde.

    so intensiv muss survival horror für mich sein. bin gerade extrem froh das spiel gekauft zu haben :)

    Findet man auf Madhouse denn schon genügend Farbbänder zum Speichern? Oder sind die total super rar?

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203501
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Mach das. Und wenn du mal Bock auf ne Runde Reso-Coop hast, sag bescheid. Auch wenn ich wahrscheinlich schon wieder etwas aus der Übung bin.^^

    als Antwort auf: Sci-Fi Film Favourites #1156538
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ah ok, hehe, verstehe…..

    als Antwort auf: Sci-Fi Film Favourites #1156535
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Niemand unterhält sich hier über DEN SciFi-Streifen des Jahres 2017?? Kann ja nicht angehen, oder? ;-)

    [youtube]H0VW6sg50Pk[/youtube]

    Ich bin ja echt voll der Alien-Fanboy. Was für andere Star Wars ist, ist für mich halt Alien. Würde mich auch gerne von einem Facehugger befruchten lassen, um ein eigenens Alien auszubrüten, aber unserer Regierung spielt da nicht mit – “aus ethischen Gründen”.
    Jedenfalls habe ich natürlich auf den neuen Trailer hingefiebert und versucht, meine Erwartungen runterzuschrauben, weil ja Prometheus schon nicht so der Burner war. Aber selbst mit niedrigen Erwartungen war ich eigentlich – wie soll ich sagen? – so gar nicht berührt. Irgendwie find ich den Trailer echt fad. Der zündet bei mir so gar nicht. Am schlimmsten find ich echt diese Knutsch-Szene unter der Dusche. Also bitte, ein knutschendes Pärchen unter der Dusche und dann kommt das Alien und killt die? Seriously? So ne Szene gibts in jedem 0815-Teenie-Slasher. Oder Tatort. Das hat das arme Alien aber echt nicht verdient! Das wird doch voll entwertet dadurch!

    Ich bin ja generell schnell begeisterungsfähig und schaue über Schwachpunkte gerne mal hinweg, aber ich glaube halt echt nicht, dass Alien:Covenant auch nur annähernd so gut wie Alien 1 oder Aliens wird. Und ich will jetzt nicht gemein sein, aber der gute, alte Ridley Scott ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Der Film wird toll aussehen, gute Schauspieler haben, toll geschnitten sein, stylishen Sound haben, aber die Story wird wohl ohne Überraschungen und Höhepunkte vor sich hinplätschern. Da muss einfach junges Blut ran!

    als Antwort auf: Resident Evil 7 #1249630
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Der Flammenwerfer gegen die Molded ist ja schon ein bisschen für den Allerwertesten, oder?

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1119937
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Dead Space 3:

    Die Mikrotransaktionen waren scheiße, da gebe ich euch recht.
    Aber der Rest des Games war für mich einfach nur fantastisch und definitv der Höhepunkt der Serie. Ich habe irgendwo in den Tiefen des Netzes mal eine Kritik veröffentlicht, genau dort wo alle nur “mäh, Dead Space 3 ist ja so scheiße, mäh, das ist ja nur noch ballern, mäh, mäh, mäh” gebrüllt haben. Ich hab das alles nicht mehr so 100 % auf dem Radar, aber wurde nicht kurz vor Veröffentlichung des Games eine Demo veröffentlicht? Und genau diese war sehr actionreich und fühlte sich tatsächlich nicht mehr so total nach Dead Space an. Weil Coop, weil draußen, weil hell, weil baller baller. Aber das war genau dieser kurze Abschnitt des Spiels, in dem tatsächlich DS zu einer Art Call of Duty verkommen war. Betontung auf “kurzer Abschnitt”. Aber der “Rest” war zum mit der Zunge schnalzen.

    Das DS-Universum wurde konsequent weiterentwickelt. Während man in Teil 1 und 2 “nur” auf einem Raumschiff und/oder einer Raumstation unterwegs war, bereiste man in Teil 3 mehrere Planeten, bzw. Raumstationen (äh, war doch so, oder??), das Coop-Feature funktionierte hervorragend und man schwebte tatsächlich endlich schwerelos im Weltall umher. Und das war absolut majestätisch! Außerdem gab es wirklich ein paar Ecken im Game, bei denen sich tatsächlich meine Haare aufstellten – weil die Atmosphäre so unheimlich war (waren das nicht die DLCs?). Und dann kam dieser oben erwähnte, und von allen ja sowas von gehasste “Call of Duty”-Abschnitt genau zum richtigen Zeitpunkt, um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen.

    Es gibt wohl keine Spielereihe, deren Untergang ich mehr bedauert habe….

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1119930
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Du bist ja anspruchsvoll.^^

    Kram am besten deine PS3 nochmal raus und zocke Dead Space 3. Das war meiner Meinung nach eh total underrated und wurde völlig zu unrecht gebasht. Aber die Server zum Coop zocken werden wohl nicht mehr on sein…. ;)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1094213
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Meine Nintendo Heimkonsolen-Hitliste würde dann übrigens so ausschaun:

    1. N64
    2. SNES
    3. NES
    4. Gamecube
    5. Wii U
    6. Wii

    Ich denke mal, dass sich meine bereits vorbestellte Switch in 4 – 5 Jahren wohl auch eher auf den unteren Rängen einordnen wird, aber solange Mario Odyssey richtig abgeht, ist alles gut.^^

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #953191
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

    Geht mir genau so Sebo:

    diesmal ist der Robotron/SmashTv/Cruisin USA Programmierer Eugene Darvis höchstpersönlich mit an Bord und das Spiel wandert sofort auf der ganz feste Platte, sobald ich nur “download” drücken kann!

    Guter Mann, genpei! :-)
    Hoffentlich gehen dann mal ein paar Online-Runden…

    als Antwort auf: Wii U Talk #1094209
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    What?? Ich kann bei Mario Maker auf dem 3DS meine Levels nicht richtig mit anderen Zockern teilen?? Oooookeeeeyyyyy!!??

    Jo, Wooly World kommt nicht mal ansatzweise an Yoshis Island ran. Außerdem find ich diese unsichtbaren (!) Items dumm. Um zu komplettieren muss man also in jede Ecke im Spiel hüpfen, das ist ja mal schon etwas dämlich.

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203495
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    IKARUDENSHIN wrote:

    Ich leider auch. Hoffen wir auf Besserung. Aber meine Meinung sollte man nicht allzu ernst nehmen. Im Moment bin ich von der ganzen Gaming Welt doch etwas abgeturnt. Ich hab alles schonmal gesehen und gespielt. Die einzige Reihe die mich in den letzten Jahren gerettet hat war Souls und Bloodborne. Werde wahrscheinlich nur noch arcadelastiges Zeug spielen. Da geht es nämlich dann noch ums reine Zocken ohne viel Schnickschnack. Hab mal Bock auf Sidescroll Shooter.

    Das könnte ich geschrieben haben.^^
    Dann kann ich dir die Games von HOUSEMARQUE empfehlen. Deren Credo lautet “keep the arcade spirit alive”! :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1094204
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Bayonetta 2 sollte ich vielleicht noch nachholen…
    Rayman Legends fand ich auch sehr gut, aber diese Gamepad-Sachen fand ich sehr störend, weswegen ich Rayman Origins auf der PS3 wesentlich lieber gezockt habe. Und DK Tropical Freeze ist auch sehr gut, kommt aber nicht an Teil 1, 2 und Returns ran.
    Und ja, die Mario-Games finde ich jetzt zurückblickend auch ziemlich enttäuschend. 3D World ja sowieso, weil sichs nur wie eine 3DS-Umsetzung anfühlt und Mario Bros. U ist halt das klassische Mario, nur in schwer(er). Deswegen bin ich ja von Mario Odyssey so unglaublich gehyped. Endlich kommt mal wieder ein “richtiges” Mario!

    als Antwort auf: Final Fantasy 15 #1203492
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hoffentlich machen sie beim 7er-Remake nicht so ein komisches Rumgewurschtel-“Kampfsystem” rein. Ich befürchte es aber irgendwie…. :/

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907809
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    John Spartan wrote:

    Steep:

    Alle Berge sind erklommen und unzählige Male abgefahren. Die großen Mountain Storys sind gemeistert und die Skill Level ins Unermessliche getrieben. Selbst in der Ego sicht kommen Stürze selten vor. Ein Traum von einem Spiel. Wer sich für Wintersport interessiert und hieran vorbei geht, verpasst eins der besten Spiele des Jahres 2016.

    Das sehe ich ganz genau so! Wird am Schluss aber schon sau schwer. Vor allem diese Wingsuit-Flüge auf schwer. Das ist dann schon mehr Frust als Lust.

    Gerade beendet: Resident Evil 7. Dazu sage ich nur eins: Danke Capcom! :-)

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1119914
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Dann Destiny.

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 2,975)