Dex Dexter

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: nen guten rutsch ins neue!! #930071
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Wünsch ich auch!!

    als Antwort auf: Bekannte Deutsche Synchrosprecher in Games #927659
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    Na gut. Mein Beitrag: Die immer wieder gute Tomb Raider Synchro. War zu PS1 Zeiten für mich das große Musterbeispiel, hier mal recht aktuelle Sprecher:

    http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=119254

    Laras erste Stimme mit kurzem Googlen: Gabbriele Libbach.

    Die Libbach sagt auch Mercedes-Fahrern, wo’s langgeht ;)
    http://www.auto-motor-und-sport.de/service/die-stimmen-des-navigationssystems-1388608.html

    als Antwort auf: BEst Intro Ever #927627
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Fallout 2 kannte ich noch nicht, wirklich sehr gut!

    Mir sind Intros am liebsten, in denen man interaktiv gleich loslegt und sich mit der Steuerung vertraut macht, während die Hintergrundgeschichte erzählt wird und von mir aus auch noch einige Credits. Erinner nur leider nicht, bei welchem Spiel das der Fall ist ;)

    Schlimm finde ich eigentlich wenn man sich erstmal ewig irgendwas passiv anschauen muss.

    als Antwort auf: Assassin’s Creed 2, 92% der Preis für frühes Review? #927518
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Es wäre aber interessant, ob die Aussage der CBS stimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich sowas aus den Fingern saugen, das hat ja durchaus Skandal-Potential.

    Quote:
    Das gilt auch für „Assassin’s Creed 2“. Der Hersteller verlangte die Notengarantie „sehr gut“, sonst gibt es vorab kein Testmuster. Deshalb kommt der Test erst in der nächsten Ausgabe – gerne mit „sehr gut“, aber nur, wenn es das Spiel verdient.

    als Antwort auf: Schwierigstes Spiel!!! #927140
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Kuro wrote:
    Wer bei RE5 die Ballerpassage aufm Hummvee gegen diesen El Gigante-Typen geschafft hat, möge es mir bitte verraten wie. Nach 30 Versuchen hab ichs aufgegeben.

    Spiel auf easy, so wie ich :)

    als Antwort auf: Die schlechtesten Games aller Zeiten (x_x)/ #927249
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Seppatoni wrote:
    – A Week of Garfield (Famicom) – Viel schlimmer kann man eine Comic-Figur kaum umsetzen.
    – Barbie (NES) – Schlechte Steuerung, schlechte Grafik, schlechter Sound – schlechtes Spiel.
    – Beethovens 2nd (SNES) – Der arme Hund.
    – Space Ace (SNES) – Viel zu schwer, sterben im sekundentakt, und dazu jedesmal die unsinnige Sequenz ansehen.
    – Superman 64 – Ohne Worte

    Alles finstere Machwerke der Videospielindustrie.

    Die hast du alle gespielt? Respekt für Barbie! ;))

    als Antwort auf: Maniac.de Forum #908108
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Alles so orange hier… oder bin ich das?

    als Antwort auf: lieblings add-ons #927410
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    davis24 wrote:
    was sind eure lieblings add-ons?

    Die einzigen Add-ons die ich jemals gekauft hab, waren die DLCs für Fallout 3. Müssten demnach auch meine Lieblings-Add-ons sein :)

    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Ich würde mal bei deiner Bank/Kreditkartenfirma anrufen und nachfragen, evtl hat Sony da nichts mit zu tun. Manchmal wird die Authorisierung abgelehnt, gerade wenn es Online-Belastungen aus dem Ausland sind. Auf jeden Fall auch nochmal checken, ob deine angegebene Adresse im Sony Store auch die ist, an die deine Kreditkartenrechnung geht.

    Es gab einen englischen Online Shop, bei dem hat meine Mastercard auch immer nicht funktioniert, diverse male. Sonst überall. Hab dann mit dem Kreditkarteninstitut telefoniert, denen das berichtet, und seitdem läuft das.

    als Antwort auf: US Serien #923364
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    greenwade wrote:
    hab gestern The Big Bang Theory geschaut. dafür das ich die charaktere noch nicht kenne wars recht lustig. :)

    Weil ich Samstag nachmittags selten TV schau hab ich mir The Big Bang Theory (oder für Kenner “TBBT” :) auf DVD gekauft, Season 1 UK Version (DE gibt’s noch nicht).

    Grandios, wirklich.

    als Antwort auf: Schwierigstes Spiel!!! #927128
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Erinnert sich noch jemand an RICK DANGEROUS???
    Dem Trial and Error Game schlecht hin!!!
    Habe es heute mal wieder gezockt und bin im 1. Lever 78mal gestorben!!!
    Es ist eben ein Spiel zum auswendig lernen!

    Wer das Spiel noch nicht kennt kurze erklärung: RICK DANGEROUS ist der Urvater von der Uncharted/Tomb Raider Serie!

    Und wer es nicht nachvollziehen kann das ich so oft gestorben bin , sieht selbst!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=m02kIUVLWoE

    Rick Dangerous war grossartig. Nie wieder gab’s ein Spiel wo man nur mit Auswändiglernen weiterkam. Ich hab’s aber extrem gern gespielt, sogar durchgespielt wenn mich nicht meine eigne Erinnerung täuscht.

    als Antwort auf: M! GAMES 12/09 #927204
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Seppatoni wrote:
    Ja, erwachsen. Und? Was soll das daran hindern, auch mal ein etwas fröhlicheres Motiv als immer nur die trist dreinblickenden Figuren auf das Cover zu drucken?

    Kommt doch vielleicht auch mal. Ich glaub nicht dass bei den Maniacs eine Titelseiten-Regel gibt “nur Fantasy-Drachen! Immer!”.

    als Antwort auf: Schwierigstes Spiel!!! #927120
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    Mr.Pong wrote:
    Dex Dexter wrote:
    Scramble!, der Hochhaus-Level nach dem durchfliegen der Ufo-Höhlen. Nie geschafft. Egal welche Version, VC20, Vectrex, Arcade, ich hab es nie geschafft.

    Dat is aber wirklich nicht schwer ;)
    Hatte es hier mal hochgeladen.Ist auf Vectrex.
    http://www.youtube.com/watch?v=HZkkJGvKre4

    Schwerste Spiel ist für mich wie bei anderen auch R-Type.Hab nie das Ende gesehen :(

    Witzig, danke! Aber anscheinend hab ich nicht viel verpasst! ;)

    als Antwort auf: Wer hat’s erfunden – Wer weiß es? #922975
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer

    Find 1980 nicht wirklich früh, aber mir fällt nur Defender ein, das müsste zumindest die erste Smart Bomb gewesen sein.

    als Antwort auf: Schwierigstes Spiel!!! #927114
    Dex DexterDex Dexter
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Hier schaut euch das an und sagt mir was ihr da sieht!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ&feature=related

    Haha, sehr gut. Passender Kommentar steht gleich drunter “I’m pretty sure that this boss was originally intended to be a psychological experiment. “

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)