genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068852
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Willst du unbedingt Street fighter 4/Alpha2 ?

    edit: Erbitte Antwort innerhalb der nächsten 10m, Mr.Kong
    Internet Verbindung kackt heute dauernd ab, und werd bald Schluß machen :-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130741
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    26.05.13
    Bundesbeauftragter für Datenschutz bezeichnet die Konsole als “Überwachungsgerät”
    Die jüngst angekündigte Microsoft-Konsole bezeichnet der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (Peter Schaar) als “Überwachungsgerät”. Gegenüber Spiegel sagte er: “Unter der Überschrift ‘Spielgerät’ drückt Microsoft ein Überwachungsgerät in den Markt (…) Die Xbox registriert ständig alle möglichen persönlichen Informationen über mich. Reaktionsgeschwindigkeiten, meine Lernfähigkeit oder emotionale Zustände. Die werden dann auf einem externen Server verarbeitet und möglicherweise sogar an Dritte weitergegeben. Ob sie jemals gelöscht werden, kann der Betroffene nicht beeinflussen.”

    Der Stand ist für MS in DE schon mal wackelig…

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068846
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Gabs nicht mal bei steet fighter 1 ein Gen ( glaub das war der Opa mit dem langen gewand)?
    die Männer die weinen ( in den Zwischensequenzen nach dem Match)
    die Narben ( Sagat?)
    Der Vogel ( Birdie, hat er mit Ketten geschlagen? hab ehr Kopfnüsse in Erinnerung)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130634
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    http://de.ign.com/feature/18980/gehasst-verlacht-verspottet-die-besten-memes-zur-xbox-one

    Etwas um der Konversation hier im thread ein wenig Schärfe zu nehmen. ;-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076482
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Star Tropics???? NEEEEIIINNNNN!!!! :-(
    Komische entscheidung falls es stimmen sollte.
    Wenn es das Spiel ist was gewollt war dass sie es machen, dann haben sie vergessen mich zu fragen!!

    als Antwort auf: coolsten Sprüche/Zitate aus der Welt der Videospiele! #946847
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    ” i was born to die!”
    Magician Lord, Neo Geo

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140359
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    War of words

    Non intendo ( Italienisch für ” ich verstehe es nicht”)
    So-nie ( Deutsch für ” Mr. Kaz, passt uff wat ihr macht!” )
    XBotoxone ( Die Firma Allergan steigt ins Videosp. Buisness und glättet uns die Falten am Joy-stick)
    Wie iu ( Wie, iu?)
    SMS ( Altes System der schmerzvollen Videosp. Unterhaltung)
    Sega ( Italienische Säge oder Beziehung der rechten oder linken Hand zum männlichen Geschlechtsteil)
    Sperma-rio ( völlig verdrogte interpretation des Klassikers, mit Röhren, Pilzen und ja, Schildkröten)
    Sonic the Hedgefond ( des Bankers Lieblings-game)

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140344
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Death comes for breakfast

    As i “saw” Nighrains Poetry
    couldn t help but headbang wildly
    so much black, blood and metal
    the verses are something quite of lethal
    zimmers hole sung that clear and fat
    its the death of the resurrection of the death!

    als Antwort auf: Guten Tag #1140440
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Retrospektiv gewandte Menschen gibt es hier zu genüge, falls du lust verspürst ,dich über deine alten Zeiten mit dem Megadrive auszulassen.
    Wäre eine gute Möglichkeit unser Retrostunde Thread wieder zu beleben.
    Und was heisst hier zwar, eine gute Kinderstube hat man gehabt wenn es überhaupt eine Spielkonsole gab! ;-)

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140340
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    No Net for the wicked

    I`m glad i did it, Kong
    maybe it hasn`t to go all that wrong
    they could probably swim back
    and cancel some features off da crap
    caus their reputation s gonna suffer and so the fame
    if they don`t consider it`s bout the game
    stop milking the gamers wallet
    its gonna end me playing only Off-Net

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076453
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @synteck
    Kann nur von mir sprechen, alles was es an der Kiste zu kritisieren gibt, ist hinlänglich bekannt, was ich an der wiederum zu schätzen weiß gebe ich dir kund:

    A: gute Auswahl an günstige und technisch richtig gut gemachte download- games wie Trine 2, Nano assault neo und Virtual-Console klassiker aus der snes Ära ( Super Metroid für 30!! Cent, Sup.Ghouls n ghosts, Sup. Mario World. fzero, punchout etc. vorausgesetzt du stehst auf sowas) und die Aussicht auf zig andere die sich in Entwicklung befinden, google dir mal “The 90 Arcade Racer”, Eternal Darkness Fortsetzung undsow.

    B: Wollte keine Ports von bereits vorhandenen Ps360 Games, die exclusives haben es aber für mich in sich, da wären:
    Nintendoland= 3-4 Freude einladen, “muntermacher” nach gusto konsumieren ( in meinem Fall Rotwein), und ein sehr spaßiger Abend mit richtig witzigen couch-multiplayer Spiele verbringen.
    Mario 2d kann ich seit Snes Tagen nicht mehr sehen, also, eigene Meinung behalten/bilden ;-)

    C: Zombi U= Mein Kaufgrund, abgrundtief böse, gemein, bedrohlich, beklemmend, verstörend und bocksschwer!!!
    Technisch nicht so schlecht wie es erzählt wird, seit Resi 1 ( Mann, ist das lange her…) DAS Survival-horror game das es meiner Meinung nach sich lohnt näher zu betrachten.
    Spieltechnisch mag das Wort verbraucht klingeln, aber Innovation passt hier wie sonst sehr selten, die Einbindung des Gamepad ist nämlich sehr gut gelungen und bringt tatsächlich spielerischen Mehrwert mit sich.
    Für mich ein Game of tYear Anwärter!

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140338
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    The 1-4-U

    Xbox one
    watchin aint no fun
    wish they had some stuff 4 me
    all they` ve shown was kind of Tv-pee
    they ve got that knect it spys while u`r play `n
    microtrans will teach u pay` n
    thanks a lot to MS for unveiling
    my joy for games has made decreasing
    One 4 U is all they`ve got
    for sure buying i`m maybe not

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Muß mich mal wieder in diesem thread neben der Spur bewegen und outen: Schon wieder nur Retrokram, was das wohl bedeuten mag….
    Snes/Famicom, King of Dragons, fantastische Umsetzung des damaligen Coin-Op und zu zweit sehr spassig!
    Trotz originale im Schrank, Super Metroid und super Ghouls n Ghosts auf Wii U Gamepad, letzeres wie immer auf professional und dank quicksave noch 5 Leben übrig und im 5 Level gespeichert ( schlechter run für meine Verhältnisse!)
    PcEngine= Out run, für zwischendurch.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130401
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    http://www.polygon.com/2013/5/21/4353338/xbox-one-rare-e3-2013-perfect-dark-killer-instinct-banjo-kazooie

    “Fans von Rare werden mit der E3 zufrieden sein”
    Wer rätselt mit: Killer Instinkt ( Kinekt only, würg…)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130393
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Also, auf jeden Fall hatte ich nicht den Eindruck einer Videospielkonsolen Präsentation beizuwohnen…
    Der Pragmatiker in mir sagt: ” Viel zu groß dat Ding, kein Platz zu Haus…”
    Der Technikfreak sagt: “Viel zu viel Schnick-schnack, dat Ding, ick brauch net soviel”
    Der Conspirateur sagt: “Viel zu viele Augen, dat Ding””
    Der Zocker sagt: ” Viel zu viele zu wenig Spiele für mich, dat Ding”
    Ick sach, abwarten, heiß-Getränk trinken, Kinderkrankheiten auslassen, Trübel vorbeiziehen lassen und dann…. mal gucken!
    Ich kann mir vorstellen dass Racing-sim Freunde bei Furza jubeln, ich hatte hingegend bei keinem der angekündigten Sachen irgendein kribbeln verspürt, muß wohl das Alter( n) sein….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 10,035)