genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Aloa! :) #1140643
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und wilkommen!
    Zeichne auch selber Genosse Schnaps, fleißig weitermachen!!
    Slayer bis Vivaldi?
    Hast du schon mal Waltaris ” Yeah Yeah, Die! Die!” gehört?
    Lass dich überraschen….

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068874
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Obermotz strikes again!!
    Cool Move!!
    Genauso isses,
    die Chemikal Bros werkel im Hintergrund-Musik,
    das Wunderkind ( Prodigy) brachte in der Fortsetzung Fire-starter
    Schwebende Spielfiguren= Wipeout
    eliminieren= to wipe out
    Hören was ich will= Cd raus, eigene Musik CD rein und weiterspielen!
    Die Obere Hand ist Sony, haben letzes Jahr Studio Liverpool ( Leberbecken) aka Psygnosis zu Grabe getragen, die Schweinebacken!!!

    So Leute, mein Internet Kackt heute dermassen ab, ich hab eine geschlagene Stunde versucht mich einzuloggen, hätte gerne früher bescheid gesagt.
    Bis Morgen, wenn alles klappt!


    @Kong

    Sollte denn die Muse
    mich mal wieder besuchen
    würd ich es anschliessend
    mit Poetry versuchen
    für heut hab ich groß Stress mit dem I-Net
    glaub ich wander mal gleich ins Bett
    deine Einladung nehm ich gerne an
    wenn es soweit ist, wirst du es sehen
    bis dann! ;-)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068870
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Dichtgemacht aus oberer Hand, sind über die LEBER gelaufen….ins BECKEN….

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068868
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Nein Kong, Clover Studios sind schon ne ganze weile als Platinum games bekannt.
    Die schwebende Spielfigur muß nicht menschlicher Natur sein…

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068866
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Nein, leider keins von beiden.
    Ihr habt garantiert ( und wenn nicht wurd ich mich echt wundern) irgend ein Teil entweder gespielt, gesehen, gelesen oder gehört…
    Schade dass das Studio vor kurzem dichtgemacht wurde.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068863
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Nicht sooo ganz old school, aber Resident E. egal welcher Teil definitiv Not!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068862
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Nein, aber es gibt im Spiel noch ein Wunder, man kann nämlich schweben…

    als Antwort auf: Meckerweide #1031567
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    wollte los meckern, wär aber zu lang geworden, ich lass das mal hier mal. ;-)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068860
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hey Kong, genau Gen war für mich der springende Punkt, der hat mich nämlich 1987 im ersten SF am Automaten zur Weißglut getrieben!!
    Daraufhin hab ich überhaupt ne Verbindung zu Birdie ziehen können, war aber ein wenig stützig, denn im ersten Teil kann ich mich nicht daran erinnern dass er Ketten benutzt hat.
    Es ist aber bei deiner Zeile mit den Narben wo es mir hätte einleuchten müssen ,dass nicht der erste Street F. gemeint war, denn im Ersten hatte Sagat noch keine Narben.Ich wollte nicht tricksen, von daher hab ich mit Teil4 und Alpha ( Stimmt übrigens, erst stand nur 4, habs bestimmt in der Zeit editiert wo du aufgelöst hast) ins blaue geraten, denn ich hab seit meinen Exessen mit Teil 1 und 2 in den Achtziger/Neunziger danach NIE WIEDER ein Street Fighter sonstwas anfassen können!! ;-)
    Wie dem auch sei, Cooles Rätsel, wäre ohne Gen nicht draufgekommen, wenn mir was anständiges einfällt, meld ich mich, oder ich werde bescheid sagen dass jemand anderes ransoll.
    Gruß und hadoken!

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108759
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich denke mal dass es eine Sache der Publisher sein wird, in Spielen Codes einzubauen die zu Wiederverkaufszwecke aktiviert werden müssen, mit viel Glück, könnte der eine oder andere Titel von dieser Praxis verschont bleiben.
    Sony könnte zum Beispiel zu den Haus-eigenen Entwicklungen klar Stellung beziehen, ich glaub aber nicht dass ein neues Fifa auf der Ps4 von EA unterschiedlich gehandhabt wird als auf XB1. Es zeichnet sich dennoch ab dass selbst Sony ähnlich verfahren wird ( keine Lust gerad nachzuforschen/Link-posten, auf irgend eine englisch sprachige Seite plauderte ein Entwickler Heute darüber, dass Sony nicht anders als MS kann..) und dass in der neuen Gen. warscheinlich unterschiedliche Verkaufs/ wiederverk. Strategien entstehen werden.
    Ganz genau betrachtet, kam mir eben in den Sinn, bei den Titel die Digital vertrieben werden erübrigt sich die Diskussion sowieso, ob gebraucht oder nicht, etliche download only Titeln sind auch davon ausgenommen. Zuguterletzt bleiben die “großen” Retail Versionen übrig, und da glaub ich dass bei den Kosten für die Entwicklung ( Square verkündete eben dass Tomb Raider, Hitman und noch ein Game gerad mal die Kosten gedeckt hätten…) die Publisher versuchen werden über den Gebrauchtmarkt die Profit-Zone zu erreichen.
    Bin gespannt auf Schlagzeilen der Marke ” SpielX hat sich 3 Millionen mal verkauft und 1,5 Mill. mal wiederverkauft” ;-)

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130751
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    MS hat soeben bei sämtlichen Xbox1 Videos auf Youtube die Kommentar Funktion ausgeschaltet.
    Bei Halo und Co. ist es weiterhin möglich.
    Kritiker sollen anscheinend schon mal im Vorfeld mundtot gemacht werden…….

    als Antwort auf: Grüß Gott, die Herrschaften! #1140558
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen!
    Kannst wieder gerne ein paar Threads entstauben ( Retrostunde eignet sich z.B. gut) und loslegen mit der VSpiel-Unterhaltung, falls dir was cooles einfällt was uns ein wenig vom Storm der letzten Tagen wegbringt!
    Gruß

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068857
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Die Geschwister aus dem Labor werkeln im Hintergrund
    Später kam auch dieses Wunder eines Kindes dazu und brachte Feuer mit
    all das war zwar Nett, zum eliminieren brauchte ich das aber nicht, ich konnte nämlich hören was ich wollte.

    Name der Spiels-Serie reicht.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130748
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Naja, wir haben hier zwar eine andere Rechtslage als in der UltimateStatesofAwesome, aber ich bin mir sicher dass bis zum Lauch der XSchachtel an dem einen oder anderen Gesetz “geschraubt” wird…. ;-)

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068854
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hey Pursche, hast mein Post nicht gelesen??
    Hatte auch so ne nette Bitte wegen Schluß machen und so….schnief ;-)
    Kannst gerne verkünden ob ich zu spät dran war, ich hatte auf jedenfall die Auflösung auf meinem Schirm nachdem ich meinen Tipp schon abgegeben hatte.
    Wie dem auch sei, komme erst Morgen dazu wieder vorbeizuschauen, sollte es jemanden in den fingern jucken, kann gerne ein neues rätsel stellen, auf mein müsstet ihr bis Morgen warten, gute Nacht allseits!

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,586 bis 9,600 (von insgesamt 10,035)