genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1130391
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Xbox One Talk #1130382
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Sorry! einbetten klappt irgendwie nicht.
    Ruhig unten link anklicken, da ist die “Essenz” der PK from MS

    als Antwort auf: Smalltalk #1005456
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich finde es amüsanter voyeuristisch zu sein,als bei solchen Votings-Spiele meine Meinungs-Ergüsse ins forum zu zerstreuen ;-)
    Ja mein Lieber, wie recht du hast,da erkennt man den gestandenen Spieler!!
    Er kennt die Entbehrung zu Hause in Form von nicht vorhandenen Unterhaltungselektronik, er ist Wille und Durchsetzungsstark gegenüber Erziehungsberechtigten, wenn es um die nötige monetäre Unterstützung für Lebensnotwendigen Hobbys in der pre-pubertären Phase seines Lebens geht, er hat ( viel Später im Leben) Verständnis für Menschen die nicht das tiefe Glück empfinden dürften, kleine Münzen südländlicher Prägung durch satt klingelnden, Empfängnis-bereiten Schlitze gleiten zu lassen!!!
    Welch blasphemische Haltung ,allein ein krudes Wort gegenüber einem Wunderwerk der Spielekunst aus dem eigenen Munde ertönen zu lassen!!
    Allein diese fein gezupfte Melodie eh das Hauptthema erklingt, verursacht ein wohliges Schauer auf meinem unbehaarten Rücken!!
    Mögen die Wege des Tao Ihnen diese essentiellen Lebenserfahrungen verweigern!!!

    als Antwort auf: Musik in TV-Shows (Serien) #1130175
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    [youtube]ASGAF0yM0Ys[/youtube]

    Mein Nachmittagsprogramm 1982 in italien! Stilecht mit Japano original-score!!
    Zukunftsweisend, progressiv und schade-schade, bis Heute keine videospielumsetzung!!

    als Antwort auf: Smalltalk #1005446
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ihr habt mich neugierig gemacht Jungs, hab mir den Thread angeschaut, ganz große Unterhaltung!!
    Besonderen Dank möchte ich DIR geschäzter Fen-riß aussprechen, ich lieg vor Lachen unterm Pc Tisch und Filius fragt mich ob mit Papa alles in Ordnung ist!!
    XD

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108732
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    [youtube]QjXU1anoC5Y[/youtube]

    Sie trauen sich immer noch nicht ganz….

    als Antwort auf: Super※Magic※Ninja※Powers #1099452
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    The Ninja Warriors again ( Snes, 1994 Taito)

    [img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlrbOmJ0TkfOt0AlvhDsCv1ocuWRVhdKURkKieKd24BBD2Dcpr[/img]
    [img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJ_LsKCUSu6p9DaZwp9Uyu6WROaULY0M-MN5BurV3k0qowpSolrg[/img]
    [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQjk2rKxQUb2IAnRu5J-U1LCInWomu_GrLZh4HoqhXT0Le0ynof[/img]

    Nachfolger des 3 Monitore Klassiker von Taito aus den 80er, Ninja Warriors.
    Der erstling war damals ein echter hingucker, auch wenn die Heimumsetzungen ( außer für die PcEngine, das ist es heute noch n paar Runden wert) nicht das Flair des Automaten einfangen konnten ,was teilweise an der miserablen Technik lag, anderseits, es fühlte sich schon komisch an Wurfsterne nicht über 3 sondern eine Bildschirmlänge zu schiessen, was die Wurfgeschosse zu Nahkampf Waffen “degradierte”.
    Hierzu sei angemerkt dass die Sprites überdurchschnittlich groß waren, von daher sind bei der Größe die shurikens ziemlich witzlos.
    Ganz anders die Fortsetzung fürs Snes/SFamicom:
    Ganz untypisch für Taito auf dem Snes ist hierbei die starke Grafik/ Technik ( Taito hatte einige seiner Franchisen auf dem Snes Technisch in den Sand gesetzt, z.B. die Darius Reihe), riesige Sprites und eine Farbpalette die auch einem Spielautomat der damaligen Zeit gut zugestanden hätte.
    Die Wurfsterne sind zwar nicht mehr dabei ( ist tatsächlich kein Nachteil), dafür gibt es finishing moves und ausgefeilteren Nahkampf -angriffe. Trotz linearem Level/Spielablauf, geben sich die Designer mit abwechslungsreichen gegnerischen Sprites und diversen Settings auch mehr Mühe als im Vorgänger.
    Wer ein Snes sein eigenes nennt, kann hier bedenklos zugreifen.

    als Antwort auf: Super※Magic※Ninja※Powers #1099449
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ninja Emaki von Nichibutsu aus dem Jahre 1986 (Automat, mir in EU keine Umsetzungen bekannt)

    Ein für die damaligen Verhältnisse ” Leck mich fett” Ninja und shooter spiel
    Umschaltbare Magie Arten, vertikales und orizontales Scrolling, gleichzeitig!!
    Settings ohne ende, in den Wolken,zu Fuss, auf der Djunke und gegen Alles und Jeden mit eingebautem Dauerfeuer
    Stellenweise coole Chiptunes
    Mein zweites ninja Spiel nach Kage, hab aus gegebenen Anlass wieder durchgespielt und könnte für den einen oder anderen Ninja Commando Fan interessant sein

    @Ronin, mille grazie !!!

    0003_1285000214.png
    Ninja-Emaki.png
    [img]http://ts2.mm.bing.net/th?id=H.4713929467233621&pid=15.1[/img]
    Ninja_Emaki.jpg

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Yep, als ich mich noch mit nem Mobiltelefon rumgeplagt habe, danach niiie wieder! ;-)
    Bei deinem MD würd ich erst mal die Kontakte reinigen, ganz lieb zur Kiste reden sie möge wieder mit mir spielen und ein Gebet aussprechen….

    als Antwort auf: coolsten Sprüche/Zitate aus der Welt der Videospiele! #946835
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    There is a space time anomaly forming. Two ships have emerged. The code for the larger ship cannot be processed. The other is Vic Viper T301.

    Impossible! There must be some mistake!

    Can you read me? This is Vic Viper T301. I don’t have much time, so listen carefully. In order to defeat them, I need your help. We must get inside the ship from both sides and take out the core in each end. Both must be taken out, or there’s no future for either of us.

    I guess I have no choice…

    Lets Roll!
    ( Gradius V)

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ich zähle sie schon nicht mehr, welche Kisten bei mir schon abgeschmiert sind, NES, SMS, MD, Snes, Pcengine,Ps1, Dreamcast, X360, einige von denen sogar mehrmals.Erstaunlich robust haben sich bis heute die Nintendo Kisten erwiesen, aber im Großen und Ganzen glaub ich dass den Multiconsoleros, allein durch die grössere Menge an vorhandenen Konsolen prozentual ehr die eine oder andere hops geht.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076400
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Ok, ich oute mich:
    ( alles mit ner Prise Humor nehmen) Ich hab schlaflose Nächte, allein die Vorstellung wieder in so einer Welt einzutauchen und in der Realen Welt wiederum, gar nicht ansprechbar sein, es sei denn man sagt Samus zu mir….
    Nee Leut, im Ernst, Retros ” good looking, FPS, Big and Futuristic”, wenn das nicht Metroid ist, krieg ich eine der größten Videospielkrisen meines Lebens!!
    I don t fuxxxxx care what everyone wants them to make, gimme some MF Metroid and i m sold!!!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068772
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Muh-tator, Ratchet and Clank

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076388
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hier haben wir eine neue Folge der beliebten Soap Opera ” The U in Us, up in da A..”

    http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=202657

    als Antwort auf: Playstation 4 Talk #1108731
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Captain, das ist von deiner Seite aber auch mehr als ich erwartet hab, ein Special obendrauf sozusagen!
    Freu mich sehr darauf, so wie du schreibst, da wird auch der alte Genpei etwas dabei verstehen! Cool Move!

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,616 bis 9,630 (von insgesamt 10,035)