ghostdog83
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ghostdog83TeilnehmerChristopher Plummer Dies: Oscar Winner & ‘Sound Of Music,’ ‘All The Money In The World’ Star A True Hollywood Legend
RIP
ghostdog83TeilnehmerDer @WDR löschte einen Beitrag, der für Armin Laschet heikel ist – angeblich wegen journalistischer Mängel. Es geht um ein heimlich aufgenommenes Video des aufgebrachten Laschet, der darin sagt, die Räumung des Hambacher Forsts unter »einem Vorwand« veranlasst zu haben (1/4) pic.twitter.com/qn4UNdrBlF
— Jonas Leppin (@JoLepp) February 5, 2021
“Bis dahin hatte die Landesregierung den Brandschutz als Räumungsgrund genannt. Nach Informationen des @derspiegel
sieht der hausinterne Schlichtungsausschuss in seinem Abschlussbericht den Beitrag hingegen
als »journalistisch einwandfrei« an. (2/4)”“Der Beitrag wurde im September 2019 nach wenigen Stunden aus dem Netz genommen; eine Rolle spielte dabei offenbar auch WDR-Programmdirektor Jörg Schönenborn,
wie eine interne Mail nahelegt. Zuvor hatte der hausinterne Justiziar jedoch geurteilt, die Äußerung zu publizieren (3/4)”“Nach Informationen des SPIEGEL gibt es schon länger Unmut innerhalb der Redaktion. Redakteure kritisieren die mangelnde Distanz zwischen dem Sender und der Landesregierung. Zum ganzen Text
?
https://spiegel.de/wirtschaft/wdr-loescht-heiklen-beitrag-ueber-armin-laschet-ja-ich-brauch-einen-vorwand-a-00000000-0002-0001-0000-000175196819 (€) (4/4)”
ghostdog83Teilnehmer[postquote quote=1707579][/postquote]
Nein.
Wie Frauen diese Partei wählen können.
ghostdog83TeilnehmerFrau veröffentlicht Instagram-Chat
AfD-Politiker aus Cottbus wünscht 18-Jähriger Vergewaltigung
https://www.tagesspiegel.de/berlin/frau-veroeffentlicht-instagram-chat-afd-politiker-aus-cottbus-wuenscht-18-jaehriger-vergewaltigung/26881064.htmlWie so was in unserer Demokratie existieren darf. Hoffentlich wird die Partei bald vom Verfassungsschutz bundesweit überwacht.
ghostdog83TeilnehmerMein Kommentar bezog sich auf die AFD.
ghostdog83TeilnehmerPlant-based diets crucial to saving global wildlife, says report
“Agriculture is the main threat to 86% of the 28,000 species known to be at risk of extinction, the report by the Chatham House thinktank said. Without change, the loss of biodiversity will continue to accelerate and threaten the world’s ability to sustain humanity, it said.”
“More than 80% of global farmland is used to raise animals, which provide only 18% of calories eaten. Reversing the rising trend of meat consumption removes the pressure to clear new land and further damage wildlife. It also frees up existing land for the second solution, restoring native ecosystems to increase biodiversity.”
“Jane Goodall, the renowned conservationist, said the intensive farming of billions of animals seriously damaged the environment and inhumane crowded conditions risked new pandemic diseases crossing into people: “It should be phased out as soon as possible.””
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1707541]Hier werden meine Vorurteile perfekt bedient. Danke ?[/quote]
Gefühlt sind die doch gegen alles, was mit Vernunft und Menschlichkeit zu tun hat.
ghostdog83TeilnehmerNa so was:
Hälfte der AfD-Anhänger missachtet Corona-Regeln
“Frappante Unterschiede ergeben sich bei den politischen Einstellungen: So halten sich von den Befragten, die beabsichtigen, bei der Bundestagswahl die AfD zu wählen, nur 48,6 Prozent die Corona-Regeln ein. 31,4 Prozent brechen sie sogar permanent. Bei den potentiellen FDP-Wählern sind es 61 Prozent Regelerfüller:innen und 24,8 Prozent Missachter:innen. Die regelkonformste Gruppe war die der CDU/CSU-Wähler:innen mit 97,4 Prozent der Befragten, die sich an die Regularien halten, gefolgt von SPD-Wähler:innen (95,5 Prozent) und Grünen-Wähler:innen (91,4 Prozent).”
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1707450]Das hat nichts damit zu tun, ob ich Sega bei MS gut aufgehoben finde.[/quote]
Du hast keine Argumente geliefert, was gegen MS spricht. Ich sehe nur eine persönliche Abneigung.
ghostdog83TeilnehmerDie möchte ich nicht unter der Fuchtel eines megapotenten Konzerns sehen, der zuweilen aggressiv und unmoralisch agiert
Du nutzt MS Produkte. So schlimm kann es gar nicht sein.
ghostdog83Teilnehmer[postquote quote=1707378][/postquote]
Kannst du knicken.
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1707388]Maniac.de scheint hingegen schon künstlich beatmet zu werden und in absehbarer Zeit das zeitliche zu segnen. Finde ich sehr schade.[/quote]
Solange es ein Heft gibt, solange werden wir hier in Ruhe weiter schlurfen. ?♀️
ghostdog83Teilnehmer[quote quote=1707366]Was nicht unmittelbar ein Erfolg ist, wird ratzfatz abgesägt.[/quote]
Die müssen ziemlich realitätsfern sein. AAA Spiele, die beispielsweise mit Sonys großen Titeln mithalten können, brauchen ihre Zeit. Besonders wenn man bei 0 anfängt.
ghostdog83TeilnehmerDreiste Plagiate?
This film is a fully plagiarized, shot-for-shot remake of my comic. The filmmakers didn't ask me for permission to adapt my work. They didn't even notify me they were doing so until the film had already been released and was winning awards at film festivals. https://t.co/4mW9w7ObSf pic.twitter.com/ew5d7I0BY7
— Adam ElIis (@moby_dickhead) February 1, 2021
Dann noch die Unverschämtheit besitzen, um Unterstützung zu bitten:
They emailed me in October, when the film was making festival rounds, & asked me to HELP PROMOTE it. When I told them I didn't approve of it and asked them to pull it from festivals, they ghosted me for months. Now they've premiered it on @WeAreDN, & don't even credit me by name. pic.twitter.com/H0FY3zZdEt
— Adam ElIis (@moby_dickhead) February 1, 2021
Dieser hier schießt den Vogel noch ab:
That comic is an animated remake of one I made back in 2012, when I still had my blog. pic.twitter.com/MMHJlhWgdi
— Adam ElIis (@moby_dickhead) February 2, 2021
ghostdog83TeilnehmerWenn MS Sega übernehmen sollte, dann hoffe ich, viele Klassiker als Neuauflage zu erleben, inklusive Fortsetzungen.
Für den japanischen Markt möchte MS sicherlich den Gamepass noch attraktiver gestalten. Sega wäre da keine so schlechte Option.
-
AutorBeiträge



