ghostdog83

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 13,897)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: R.I.P. #1705817
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Mira Furlan (Babylon 5, LOST) ist verstorben.

    It is a night of great sadness, for our friend and comrade had gone down the road where we cannot reach her. But as with all things, we will catch up with her in time, and I believe she will have many stories to tell us, and many new roles to share with the universe. pic.twitter.com/HyQlqyC19v

    — J. Michael Straczynski (@straczynski) January 22, 2021

    Mittlerweile sind viele der B5 Schauspieler bereits tot. ?

    als Antwort auf: Smalltalk #1705806
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Smalltalk #1705748
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    President Biden has removed the Diet Coke button. When @ShippersUnbound and I interviewed Donald Trump in 2019, we became fascinated by what the little red button did. Eventually Trump pressed it, and a butler swiftly brought in a Diet Coke on a silver platter. It's gone now. pic.twitter.com/rFzhPaHYjk

    — Tom Newton Dunn (@tnewtondunn) January 21, 2021

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1705617
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1705614]Dazu kommt aber auch die FLut an Material, die es mittlerweile oft gibt mit gleichzeitig eher weniger Zeit. Ggf[/quote]

    Das sehe ich genauso. Plus Streaminganbieter- bzw. Abodienste, die in anderen Medien vertreten sind. Beispielsweise MS mit dem Gamepass/xCloud. Das Angebot an Medieninhalten ist bereits jetzt schon zu hoch. Disney wird wie Netflix viele Mrd. in den nächsten Jahren in Disney+ investieren, Amazon soll sich nun die vollständigen TV-Rechte am den Tolkienwerken gesichert haben (sprich, noch mehr Tolkien bei Amazon). Wheel of Time wird auch gerade bei Amazon produziert. Da wird einiges noch auf uns zukommen.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1705608
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1705607]Das wird dann wahrscheinlich irgendwann in “Disney+Problem” umbenannt ;D[/quote]

    Die Bezeichnung „Mando-Effekt“ habe ich dazu auch schon gelesen?

    Was haben sich die Anbieter denn gedacht? Kaum jemand wird mehrere Dienste gleichzeitig abonnieren.

    Netflix, Disney+ und Amazon sehe ich im Vorteil.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1705551
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1705550
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Shocking News:
    Menschen achten auf ihr Geld, indem sie ihr Wunschprogramm Bingen und danach ihr Abo wieder kündigen, bei der immer weiter anwachsenden Anzahl an Streaminganbietern:

    How fast do you cancel streaming services? It’s a problem for Hollywood

    During 2019 and 2020, studios launched Disney+, HBO Max, Peacock (which has both paid and free tiers), Apple TV+, Discovery+ and others, all betting on original, exclusive programming to draw users. The coronavirus crisis has been a boon for the streaming industry as movie theaters, concert venues and sports arenas continue to suffer.

    The problem is that, because they are so easy to cancel, those services are seeing a lot of people leave after they finish watching the shows that convinced them to sign up in the first place. That phenomenon, known in the industry as “churn,” is a growing headache in the streaming wars, according to a new report released Monday night by professional services giant Deloitte.

    https://www.latimes.com/entertainment-arts/business/story/2021-01-18/streaming-services-churn-hollywood-netflix-disney

    als Antwort auf: Rogue-like #1705546
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1705527]Ich müsste mal das Orginal, Crypt of the Necrodancer ausprobieren, dass soll ja eine Spur weit härter sein.[/quote]

    Das hatte ich zuletzt angespielt. Die Idee mit dem Rhythmus ist an sich gut, und akustisch passt es auch, aber nach einer Weile geht das zu sehr auf den Finger (ständiges Drücken). Gestorben bin ich häufig, spätestens beim Boss Dance Battle.^_^

    als Antwort auf: Rogue-like #1705545
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1705543]Ja, er hat den Titel scheinbar vor den Verbesserungen getestet.[/quote]

    Die positiven bis sehr positiven Tests sind im gleichen Zeitraum erschienen bzw. sogar früher.

    Für die Switch gibt es bislang nur die digitale Version:
    https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-Flame-in-the-Flood-Complete-Edition-1290488.html

    edit:
    Der Track ist klasse:

    als Antwort auf: Rogue-like #1705540
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Anmerkung:
    Ich glaube, die Entwickler haben den Schwierigkeitsgrad etwas entschärft. So hart wie in dem Video beschrieben, ist das Spiel aus meiner Sicht nicht. Gestorben bin ich im Storymodus nur am Anfang ein paarmal

    als Antwort auf: Rogue-like #1705539
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Auf der One habe ich The Flame in the Flood gespielt, was im M! Test von Denis zerrissen wurde (40 Prozent), der anscheinend damit nicht klar kam. Ich hatte zumindest keine Probleme, mich mit den Gegebenheiten anzufreunden, obwohl die Lernkurve zu Beginn etwas steil sein kann. Der internationale Wertungsschnitt liegt auch deutlich höher bei 76-78 Prozent. Vielleicht wurde in der Zwischenzeit auch was an den Kritikpunkten geändert (Menüführung).

    Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Stimmung, getragen durch den charmanten Grafikstil und den gelungenen Country Soundtrack:

    Spielerisch motiviert das Spiel ebenso. Mit einem Floß fährt man einen langen Fluss entlang (im Storymodus sogar mit einem festen Ziel), um von Insel zu Insel zu reisen, wo man Ressourcen sammeln kann, die dazu dienen, das Floß zu verbessern, bessere Ausrüstung und Kleidung herzustellen (gegen die zunehmende Kälte) oder um Nahrung, Medizin (u.a. gegen Lebensmittelvergiftungen) und Waffen anzufertigen (gegen Wölfe, Bären, Hase, Wildschweine).

    als Antwort auf: Cyberpunk 2077 #1705538
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [quote quote=1705473]Die meisten Spiele brauchen nicht ansatzweise so lange wie RDR2, mal ganz davon abgesehen, dass es auch nicht wirklich direkt in Vollproduktion war. Im Prinzip wurde das, was dann später RDR 2 war letztlich ‘erst’ ab 2012 entwickelt.[/quote]

    Du kannst davon ausgehen, dass ich, als ich das geschrieben habe, bereits darüber informiert war. 2012 ist das Jahr, was ich als den Beginn der Vollproduktion betrachte.

    Hinsichtlich von Großprojekten kamen mir Spiele wie Half Life 2 oder GTA 5 in den Sinn. Cyberpunk 2077 wurde als das nächste große Ding verkauft.

    als Antwort auf: Smalltalk #1705522
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Also müssen die McRibs noch warten. ?

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1705521
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Play the music! Light the lights! ALL FIVE SEASONS of The Muppet Show are coming exclusively to @DisneyPlus! Why don't we get things started on February 19? pic.twitter.com/mGgWRBa9Yp

    — The Muppets (@TheMuppets) January 19, 2021

    als Antwort auf: Smalltalk #1705478
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    This is the stretch Limo standing by at #JoeExotic Fort Worth Lawyers office. I’m told they’re waiting on a call from the White House confirming the presidential pardon before heading to pick him up at the prison. @CBSDFW pic.twitter.com/1tJzQHefxD

    — Ken Molestina (@cbs11ken) January 19, 2021

    ?

    Staffel 2 damit wohl so gut wie sicher.?

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 13,897)