Goombay Dance Band

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Baujahre #1104451
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    1972. Sonst würde ich vermutlich auch anders heissen.

    als Antwort auf: die M-Games allgemein #1062915
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    ElCoyote wrote:

    Ich sage auch weiterhin Maniac dazu, das war sie und wird sie auch für mich immer bleiben – M-Games könnte auch irgendeine Trendsportsendung bei MTV sein.

    Die reden hier ja auch selbst dauernd von Maniac-Redaktion! M!Games steht halt aus unerfindlichen Gründen drauf, aber Maniac ist drin. Bei dem Begriff Games bzw Game fällt mir noch das Interview mit Michael Hengst ein über seine Powerplay-Anfangsjahre und was Heinrich Lenhardt ihm beigebracht hat:

    Quote:
    mh: Das war schon sehr familiär. Heini hat schon auf saubere Arbeit geachtet und hatte ein gutes Händchen um Newbies eine Menge beizubringen. Es gab einige Regeln. So wurde ein Spiel auch “Spiel” genannt – und nicht “Game”. Das sitzt noch heute.

    http://www.kultboy.com/Michael-Hengst-Interview/11/

    als Antwort auf: auf wiedersehen liebe maniac gemeinde #1018158
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    30sa628.gif

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016827
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    dickwad.jpg

    als Antwort auf: M!GAMES 7/11 #968012
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Ich verstehe nicht wieso man diese Werbung so persönlich nehmen und so hoch hängen kann. So fast als wäre es krasser Betrug, weil von 1 Millionen Buchstaben im Heft vielleicht 11-12 nicht gut zu lesen sind. Wie kommt ihr nur alle gut durch das Leben wenn euch sowas schon so aufregt?

    als Antwort auf: Classic Forum Down? #965792
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    PSN ist auch down. Vielleicht eine Verschwörung damit wir über Ostern mal aus dem Haus gehen?
    http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfall-im-playstation-network/

    als Antwort auf: Scratch one more – Kuro sagt “Servus!” #950022
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Jag’ uns nicht so einen Schreck ein, ich dachte auch Servus = Adieu!!

    als Antwort auf: Will Activision Take-Two kaufen? #950164
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Kannst du deine Widersache nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen… oder kauf sie!

    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Echte Emotionen hab ich bei FF9 verspürt als diese dicke Königin mit ihren Flugschiffen auf einmal alles zerstörte. Da war ich sauer.
    Und auch bei Beyond Good & Evil, gleich am Anfang, als die DomZ das idyllische Hillys angreifen.

    als Antwort auf: Schnäppchen-Käufe oder Spiele die ihr Geld wert waren #940288
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Vor gefühlten 100 Jahren war ich in einem kleinen Games-Laden irgendwo in Flordia… und sah eine mir unbekannte (und damals gefühlte 100 Jahre alte) Infocom-Packung. Als ich den Sales-Typen fragte was das kostet meinte er sowas wie “Keine Ahnung, ist alter Kram, hat der Chef da als Deko hingestellt, 5 Dollar?” — die hab ich bezahlt…

    War das Ding hier:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/27/Suspended_Mask_box.jpg

    Keine Ahnung was der echte Sammlerwert ist, aber ich vermute mehr als 5$. Der Boss war nicht happy, vermute ich.

    als Antwort auf: Bin wieder da #940194
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    (Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Mein Auto war eine Limousine.)

    Das erkennt man echt kaum noch… krass!

    Mir ist auch mal jemand am Stauende hinten reingerasselt. Ich hörte noch sein Reifenquietschen und hab wie in Zeitlupe im Rückspiegel das Auto ranrauschen sehen und musste quasi auf den Aufprall warten… der war aber im Vergleich zu Deinem Unfall echt glimpflich, ich konnte sogar weiterfahren (der Verursacher allerdings nicht, der hatte seinen Kühler geschrottet).

    als Antwort auf: Wer hat’s erfunden? – die Dezember-Frage! #940224
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    Dr. Mario wrote:
    (…)Zu VCS-Zeiten gab es doch die Xonox-Double-Ender: Spikes Peak (…)

    Ich erinnere mich an die Anzeigen in der Telematch… aber das jemand das wirklich gespielt hat! Alle Achtung! :)

    als Antwort auf: Wer hat’s erfunden? – die Dezember-Frage! #940219
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    Dr. Mario wrote:
    Also bei Prince of Pesia konnte man sich zwar an Vorsprüngen hochziehen, aber dass man vor einem unfreiwilligen Sturz bewahrt wurde, daran meine ich mich nicht zu erinnern…

    Haha, nee… eher im Gegenteil :)

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #939927
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    ShinjiTao wrote:
    Sega Mega Drive Ultimate Collection
    Die “Yatta”-Trophy bei “Dr. Robotnick’s Mean Bean Machine”. Dazu musste man das Spiel durchspielen und das letzte Level ist echt knüppelhart. Gott, was habe ich geschrien! Umso mehr, als ich einige Tage später erfahren habe, dass ich in allen Spielen dieser Collection zu jedem Zeitpunkt speichern kann. Kein Plan, wie oft ich aufgrund dieser Ahnungslosigkeit all diese Level von vorne gespielt habe…

    An der Yatta bin ich verzweifelt – hab ich nicht geschafft, und das obwohl mir die Save-Funktion immer bewusst war :) Hätte so gerne 1000/1000 erreicht…

    als Antwort auf: Alexander McQueen ist tot #930679
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer
    DaRicko wrote:
    Alexander McQueen ist tot – gibt es eigentlich Fashion-Victims unter den maniac.de-Usern?

    Ich find’s schade -abgesehen von dem tragischen Verlust für seine Familie- denn McQueen hat coole Klamotten designt. Ich hab auch ein paar Teile im Schrank.

    Seine Totenkopf-Schals waren zu Lebzeiten schon Kult, und jetzt erst recht.

    RIP

    Ja wirklich schade, keiner hat wie McQueen gute solide Schneiderkunst mit Irrsinn kombiniert… in einem Business voller Faker war er echt. Und übermässig talentiert.

    Die Totenkopf-Schals mochte ich allerdings nie :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)