John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@ tetsuo01: Ich bekomm Batman Arkham City und genauso werde ich mich freuen;)
Frohe Weihnachten
John SpartanTeilnehmerIm Prinzip ist’s ja nicht schlimm, sich über einen Gegenspieler aufzuregen, der einen fertig gemacht hat. Wenn ich z.B beim Halo zocken beleidigt werde, seh ich das eher als eine Art Kompliment an, weil dadurch gezeigt wird, dass ich besser als ein anderer gespielt habe. Natürlich sind Hatemails unnötig, aber man braucht sich nicht darüber aufregen, sondern sich wundern, warum manche Leute nichts besseres zu tun haben.
John SpartanTeilnehmerIch hab von diesen Masken zwei gefunden: Morokir und Krosis
@ Tom Breiter:
Schöner Logbucheintrag. Ist mir auch schon passiert, das mit den zwei Drachen. Weil ich eher magiebasiert spiele, waren die aber kein Problem. Auf normaler Schwierigkeitsstufe wird’s bei mir nach ca. 40 Stunden Spielzeit nur bei anderen Magiebegabten Gegnern brenzlig. Ich freu mich so auf Weihnachten. Viele neue Spiele und endlich Skyrim fortsetzen!
John SpartanTeilnehmerWillkommen. Du magst Pulp Fiction? Schon bist du mir sympathisch;)
John SpartanTeilnehmerSo, ich spiel jetzt mal eine Runde zum ausprobieren und hör euch anderen dann heute Abend auf dem Schlachtfeld;)
John SpartanTeilnehmerHm, obwohl hier in letzter Zeit eine Menge Leute abgewandert sind, hat niemand von denen was in diesen Thread geschrieben… Ich find’s eigentlich ne gute Sache, weil man so nicht kommentarlos verschwindet, sondern seine Gründe darlegt und sich dann aus dem Staub macht. Mir gefällt’s hier jedenfalls immer noch gut und kann mir nicht vorstellen, dass sich daran in nächster Zeit was ändert.
John SpartanTeilnehmer@ captain carot:
Genau, das ist das Schwierige. Man will nichts Altes aufgewärmt haben, aber das Grundkonzept darf auch nicht soweit verändert werden, dass man die ursprüngliche Serie nicht mehr erkennt. Obwohl, wenn Halo 4 ein Enslaved ähnliches Spiel würde, das auf die Erkundung des neuen Planeten ausgelegt ist, gemischt mit Schleicheinlagen, weil die einheimischen Kreaturen selbst für den Master Chief zu stark sind, würde ich mich sicher nicht beschwehren.Den meisten anderen Fans wird’s vermutlich eher so gehen, wie ich es im zweiten Satz beschrieben habe. Du siehst, ich selbst wäre ziehmlich kompromissbereit. Anders sieht es bei Remakes aus. Als ich während der E3 den Master Chief mit dem veränderten Helm gesehen habe, dachte ich mir: “Dieses Spiel werde ich mir nie kaufen!” Zum Glück haben sie sich nach dem Aufschrei der Fans nocheinmal umentschieden.
John SpartanTeilnehmerBrachypelma wrote:Wenn Robin Sandra Bullock ist….?Hallo John Spartan, der in wirklichkeit Batman ist (-;
Greetz
BrachypelmaSie könnte höchstens Batgirl sein und dann würde sie mir die show stehlen, auf die Tränendrüse drücken und keiner würde Batman brauchen, weil auf einmal alle Kriminellen gut werden.(In “The Blind Side” fand ich sie allerdings sehr gut;))
John SpartanTeilnehmer@ greenwade: Ich kann’s mir nicht vorstellen, weil Mass Effect mittlerweile das Aushängeschild Bioware’s ist und sie das bestimmt nicht mit so dummen Fehlern belasten werden. Soweit ich weiß, arbeiten an Mass Effect ganz andere Leute, als an Dragon Age.
John SpartanTeilnehmerDie Synchro ist ja schon aus Tradition schlecht;)(auch wenn man sie jetzt, soweit ich weiß auf englisch stellen kann) An, oder kurz vor Weihnachten warten allerdings noch viele andere tolle Spiele:
Batman Arkham City, ein halbes Skyrim und Rayman Origins. Danach werd ich zum Halo zocken kommen und dann steht auch schon Mass Effect 3 vor der Tür. Morgen auch noch neue BF3 Maps… Naja, trotzdem danke, gleichfalls.
John SpartanTeilnehmer@ Max Snake:
Wenn es Online Mutliplayer hätte, würde ich mit dir zocken und wie bei den Anderen mit Ohrfeigen um mich werfen;)Ich geh jetzt mal schlafen, viel Spaß noch.
John SpartanTeilnehmer@ Max Snake:
Inception an sich fand ich auch gut, aber ihre schauspielerische Leistung eben nur mittelmäßig.
Hab grade gelesen, dass du Rayman Origins schon durch hast. Ich habs heute 4 Stunden mit zwei Freunden gezockt. War sehr spaßig, aber diese Schatzkisten sind manchmal echt schwer zu holen.
John SpartanTeilnehmer@ Max Snake: Richtig, außerdem ist sie die Hauptdarstellerin in “Roller Girl”. Guter Film, den ich in der Sneak Preview gesehen habe. Normalerweise wär ich da nicht reingegangen, weil ich sie in Inception auch nicht überdurchschnittlich gut fand. Seit “Roller Girl” find ich sie aber toll.
John SpartanTeilnehmer@ Lofwyr:
Wie sieht’s mit dem Neuen aus? Wenn, dann fang ich natürlich mit dem Ersten an, aber für die weitere Planung sollte ich das vermutlich wissen;)
John SpartanTeilnehmer@ Max Snake:
Nein, aber das casting läuft schon;) Wenn ich jemand finde, der wie bei “Batman hält die Welt in Atem” die ganze Zeit “heiliges …” Sprüche ablässt, wäre ich vollkommen zufrieden. Ein bisschen Belustigung muss in den harten Superheldenalltag ja auchnoch reinpassen. -
AutorBeiträge



