John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Arsenal #1029079
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    1. Gnasher Shotgun(Gears of War 3)

    (dummer Videotitel, ich weiß)
    2. Stick grenade (Halo)

    3. Shrink gun (Duke Nukem Forever)

    als Antwort auf: Machen Trophys oder Achievements Süchtig? #953748
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich würde nicht sagen, dass Achievements süchtig machen, zumindest nicht mich, weil ich die Spiele die ich richtig gut finde auch so gerne ein zweites Mal durchspiele. Da geben die Achievements nur den nötigen Anstoß. Spiele zocken, nur weil man leicht an Gamerscore kommt ist unsinnig und schlichtweg Zeitverschwendung.

    als Antwort auf: M! Cast Entzug- Selbsthilfegruppe #1027840
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Ulrich Steppberger:
    Wann geht’s weiter? Kreativpause schön und gut, aber ich will mal wieder was auf die Ohren bekommen. Folgt ihr den Kollegen aus Japan diesen Freitag?

    Verbesserungsvorschläge:
    Auf Max Snake und Dirty Harry hören. Durch das Heft werden wir umfassend über kommende Spiele informiert, durch die Seite über News, da braucht’s die jeweilige Besprechung im Podcast nicht wirklich, oder wenn, dann nur verkürzt. Anlässlich des diesjährigen Dschungelcamps könntest du vielleicht Tobias für einen Cast vor die Tür setzen und mit Phillip(oder Stefan?) über die Meisterklasse des Trash TV quatschen.

    Besetzung:
    Ich würde mir wünschen, dass die alte Belegschaft bleibt, wenn vorhanden gerne auch Praktikanten dazuholen. Du und Tobias seit ein eingespieltes Team und ergänzt euch gut. Die Anderen(Michael, Matthias, Olli, Max usw.) stehen euch mit Expertenmeinungen, nicht unbedingt zu Spielen, wie bisher, sondern z.B. Olli für Musik, Max für Fantasy Epen… zur Verfügung.

    als Antwort auf: Gamescom-Treffen 2012 Planung #1029255
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Auf die Retrobörse wollte ich sowieso mal, dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.*Phrasomat aus* Allerdings könnt ihr mit mir erst nächstes Jahr ab Sommer rechnen, weils wenig Sinn macht unter 18 in Urlaub zu fahrn und die Zeit vorher wegen Abitur-Stress schon fürs normale Spielen und Freunde arg eng wird.

    als Antwort auf: Bahnbrechende Spielideen #1029198
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Momentan spiele ich Mirror’s Edge. Ein wirklich tolles Konzept, bei dem es noch nicht einmal an der Asführung hapert. Die Steuerung ist griffig, die Story Mist, aber die Hauptsache ist für mich das Flowgefühl, das aufkommt, wenn man einen Level zum zweiten Mal spielt und wie ein junger Gott durchrennt, Wachen entwaffnet…
    Ich hoffe auf einen Nachfolger, weil mir das Spielprinzip sehr viel Spaß macht.

    @Spitzpisser
    : Die Fußballidee ist super, dann vielleicht noch mit vielen verschiedenen Schauplätzen und evtl. veränderter Schwerkraft und das Spiel wär gekauft.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002313
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    DirtyHarry wrote:
    @ll, wie siehts aus mit ner Planung zu nem Communitytreffen zur Gamescom???

    Würde gerne, hab mir aber eigentlich vorgenommen, damit zu warten, bis ich 18 bin. Also nächstes Jahr. Ist aber ne gute Idee.

    als Antwort auf: Abmeldung #1024953
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Da komm ich aus dem Urlaub zurück und seh sich schon wieder das nächste Chaos anbahnen. BlauerBlitz war ja zwischenzeitlich vernünftig geworden, konnte es aber anscheinend nicht lassen. In dem Fall kann ich nur sagen:
    Selbst schuld.

    @MostEvilSpell:
    Gut, dass du wieder da bist.

    als Antwort auf: The Elder Scrolls – Skyrim #1018889
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab die Hauptstory abgeschlossen. Ohne zuviel zu verraten muss ich sagen, dass der finale Schauplatz grafisch sehr beeindruckend war.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903483
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Skyrim Hauptstory durch.
    Ich bin froh, dass man mir mit selbiger so etwas, wie einen roten Faden an die Hand gegeben hat. Interessant erzählt war sie auch und der finale Schauplatz hat mich grafisch sehr beeindruckt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002219
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ BlauerBlitz:
    Natürlich sind sie das nicht. In Nerdine’s Fall ging’s auch darum, dass sie sich ne Ps3 wegen der Exklusivtitel kaufen will und ich daraufhin meinte, dass mir der Vorteil zu gering wäre. Im Prinzip sind beide Konsolen hochwertig. Die Xbox hat den besseren Online- Service, die Ps3 dafür den Blu-Ray Player.

    Was den Blu-Ray Player angeht:
    Ich hab selbst einen und mir dazu ein paar relativ neue Filme gekauft (Star Wars Episoden 1-3). Ich erkenne einen gewissen Unterschied, aber der ist nicht so bedeutend für mein Filmvergnügen.


    @Lofwyr
    :
    Bei Animationsfilmen bemerkt man den Unterschied intensiver. Deshalb würde ich aber nicht nochmal Wall-E kaufen, weil ich den schon auf DVD habe.

    Anderes Thema:
    Ich hab Vorgestern einen Teil von Schindlers Liste auf RTL 2(!) gesehen. War mir auf die Nacht dann doch zu hart, weshalb ich ihn nicht zuende geschaut habe. Was mich aber wirklich gewundert hat war, dass RTL 2 ein Sender, der für Trash TV bekannt ist einen ernsten Historienfilm ausstrahlt.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002208
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    N3RDINE wrote:
    Es sind ja keine 300 Euro mehr. Die Xbox ist schon super günstig und bei der PS3 kann man ja immer mit dem Blu-Ray Player argumentieren.

    Wenn du dir zur Ps3, die 230 euro kostet noch ein paar Spiele kaufen willst, bist du ganz schnell bei über 300 euro. Der Blu-Ray Player dient für manche wohl als Totschlagargument, ich selbst empfinde den Unterschied zwischen DVD und Blue Ray als nicht so groß.

    als Antwort auf: Smalltalk #1002183
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Naja, ich finde man kommt ganz gut mit einer Konsole zurecht. Auf beiden gibts genug zu spielen und nur wegen der Exklusivtitel 300 euro auszugeben sehe ich nicht ein.

    @BlauerBlitz:
    Was bekommt man noch, außer dem Browser?

    als Antwort auf: Batman Arkham City #1018523
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bin jetzt auch endlich durch. Meiner Meinung nach ist der erste Teil im Bezug auf die Spielwelt schlüssiger. Die Story wird durch das Ende noch einmal gehoben. Das Element, dass Batman vergiftet wird war aber mehr als undurchdacht, weil man zwischendurch ja trotzdem alle möglichen Sidequests machen konnte, obwohl er eigentlich hätte sterben müssen. Das klingt jetzt etwas negativ aber das Spiel hat’s geschafft, dass ich die letzten drei Tage ohne viel zu schlafen nur damit verbracht habe, zu zocken.

    GaiusZero wrote:
    Die Catwoman-Szenen find ich so lala. Besonders das Ende mit TwoFace ist mehr als nervtötend. Also da hätte ich auf die Einbindung in die Story gut drauf verzichten können.

    Geht mir auch so. Ich empfinde Catwoman zwar als gelungene Abwechslung- mehr aber auch nicht. Und bei der letzten TwoFace Sequenz hätte ich fast mein Pad zertrümmert.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903482
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Batman: Arkham City
    Tagesplan der letzten drei Tage:
    Aufstehen, Arkham City zocken, ins Bett gehen.
    Ich denke, das spricht für sich;)

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903476
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Rayman Origins durch. Geniales Spiel mit großem Wiederspielwert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 1,428)