KidHimself

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Umfrage zu Immersion (Eintauchen) bei Videospielen #1063060
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Habs auch gerade gemacht. Geht wirklich fix.
    Die Immersion wurde bei mir am deutlichsten beim Spielen von Skyrim. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe kaum mitbekommen wenn das Telefon geklingelt hat. Und plötzlich waren wieder 4 Stunden ohne Pause gespielt. Irgendwann musste ich mir einen Wecker stellen, weil das Zeitgefühl komplett den Bach runter war.

    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Ich bin ja kein Manager oder so aber ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt. Da ist dann von fünf Titeln mal ein Verkaufsschlager dabei. Der wird kaum die Entwicklung der vier (Verkaufs-)Nieten vorher decken können.
    Ist natürlich schade, aber rein rein ökonomisch gesehen nachvollziehbar.

    als Antwort auf: Dragon’s Dogma #1060472
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht das Spiel. Abgesehen von den langen Laufwegen habe ich so gut wie nichts zu beanstanden. Vor allem das Monsterdesign ist ziemlich gut. Bin sehr froh von japanischen Fantasie-Monstern verschont worden zu sein.

    als Antwort auf: uncut? #1062987
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Man könnte ja meinen, da sogar Max Payne 3 nahezu uncut rauskam ist jetzt alles erlaubt. Aber die USK ist so ein inkonsequenter Clownsverein, das man nie weiß, welche Verrücktheit sie als nächstes planen.

    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Generische, langweilige und gescriptete Shooter: Nein Danke!

    Vollkommen übertriebene und selbstzweckhafte Gewaltdarstellung: Unbedingt ja! Bitte mehr davon!

    als Antwort auf: Der Hobby-Thread #1061086
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Oh Captain mein Captain: Dieses WE ist ein Mittelaltermarkt in Buch (Süddeutschland). Ich will nicht unverkleidet dort aufkreuzen. Irgendwelche Tipps, wie ich mir selber innerhalb kürzester Zeit und vor allem billig ein Kostüm zusammenbasteln kann?

    als Antwort auf: Der Hobby-Thread #1061083
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Meine absolute Leidenschaft ist das Laufen (Joggen, wenn ihr so wollt. Mag das Wort aber nicht. Hat was von moppeligen Hausfrauen im Park). Und da dann auch richtig lange und richtig weit. Können an einem schönen Sonntag Nachmittag schon mal bis zu 50km werden. Ich kann es schlecht beschreiben, aber nach etwa 1,5 Stunden gerate ich in einen fast meditativen Zustand. Ich habe einfach das Gefühl das es richtig ist was ich tue. Als wäre ich dafür geboren und als wäre alles gut, solange ich nur weiterlaufe.
    Außerdem gefällt mir beim laufen, dass man keine Entscheidungen treffen muss. Im alltäglichen Leben und vor allem im Job muss man alle paar Sekunden irgendeine Entscheidung fällen und darüber nachdenken. Beim Laufen gibt es immer nur die Wahl zwischen links, rechts oder geradeaus. Das Leben ist einfach, wenn man läuft.
    Klar sind solche Ultra-Distanzen auch oft mit Schmerz verbunden aber man freut sich umso mehr, wenn man ein Tief überwunden hat.

    Und dann die Wettkämpfe: Ich lieb das Kribbeln vor einem Marathon. Man steht mit all den Menschen im Feld, dicht auf dicht und alle warten nur darauf endlich loszupreschen. Und wenn dann der Startschuss fällt…..ein geiles Gefühl.
    Außedem ist es schön zu sehen, wie man immer besser und besser wird. Wie lauter kleine Gamerscores :-)

    Ich kann das nur jedem empfehlen. Klar, der Anfang ist knüppel-hart. Bis man auf einem Level ist wo es anfängt Spaß zu machen, dauert es schon ein gutes Jahr. Aber die Belohnung fürs durchbeißen ist umso süßer. Ich laufe fast jeden Tag und ein Leben ohne wär für mich die Hölle…..ist wohl wie bei Aeon und seinen Pferdchen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1030203
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Hier dar man sich doch mal so richtig auskotzen oder? Dann leg ich mal los:
    Heute ist es schon wieder passiert: Ich wurde von der O-Ton Polizei erwischt. Ich habe in der Bahn einen Studienkollegen getroffen und wir haben angefangen uns über Serien zu unterhalten. Da dauerte es auch nicht lange bis der alte Satz wieder viel: “WAS, du schaust das auf deutsch? Du MUSST das im Original gucken. Ist viel besser.” Also erstens: Ich MUSS garnichts. Höchstens nach ein paar Bier mal aufs Klo. Zweitens: Warum ist denn Englisch immer besser? Im sorry I dont understand! Viele Leute können eben nicht so gut Englisch, aber das Argument zählt bei der O-Ton Gestapo ja auch nicht. Man muss sich eben reinhören. Once again: Ich muss garnichts. Habe ich denn wirklich Lust dazu, mich nach einem harten Tag, nach dem ich einfach nur entspannen will, in eine Fremdsprache reinzufuchsen, nur um ein bischen mehr Mehrwert aus einer an sich guten Serie zu quetschen? “Aber dann verstehst du die Wortspiele doch nicht!” So fucking What? Ich hab doch auch so meinen Spaß. Aber das lässt die O-Ton SS natürlich nicht durchgehen. Man ist sofort in einer Verteidigugnshaltung, wenn man zugibt, etwas ungeheuerlicherweise auf deutsch zu schauen. Für die Zukunft also: Shove it! Liebe O-Ton Police. Spar dir deine Missionier-Arbeit und nimm ein entspanntes Bad in deiner ekelhaften Selbstgerechtigkeit.

    So…..das musste raus.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #956015
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @Relax: Ich halte die deutsche Synchro der Avengers für überaus gelungen. DIe Stimmen sind passend ausgewählt und sogar Iron-Mans Schlagfertigkeit und Wortwitz werden vorzüglich ins Deutsche übertragen. Verteh immer nicht warum sich alle so schrecklich über unsere Synchros aufregen. Es gibt kein Land der Erde in dem die so Aufwändig betrieben werden.
    Das einzige was mich wirklich stört: Auf einen Synchronsprecher kommen gefühlte 10 Schauspieler. SO hat man oft im Kopf, wer jetzt noch von dem Kerl gesprochen wird, den man gerade hört.

    als Antwort auf: Borderlands 2 AT-Sammlerausgabe nicht von Take2 #1061036
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @bitt0r: Nice one!

    als Antwort auf: Wer will auch lieber am Badesee sein, als…. #1060967
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Sieht so aus als wären wirklich viele Zocker auch Stubenhocker! Bitte bedient doch nicht dieses Klischee! Es gibt so viel geile Sachen am Sommer: Z. B.: Baden im NAtursee (wie schon erwähnt), Frauen tragen Sommerkleider, Biergarten, Sport treiben, Frauen tragen Sommerkleider, Grillen, Abends auf der Veranda sitzen und sich besaufen wie ein Fisch, Cabrio fahren (wie ich die Typen damit beneide!), in die Berge gehen, Handheld spielen, Mittelalter-Märkte…und natürlich tragen die Frauen Sommerkleider!
    Also die/den Freundin/Frau/Freund/Mann gegriffen und nach Draußen….oder wenn ihr Single seid, ab auf die Pirsch!

    als Antwort auf: Cave-Shooter auf der 360.Wer spielt sie? #1027165
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Ich würde sie gern spielen, aber ich habe kein Geld für Augmentierungen um meine Reflexe zu boosten….ohne Scheiß Leute, die Dinger sind leider Geil, aber für mich VIEL zu schwer.

    als Antwort auf: Borderlands 2 AT-Sammlerausgabe nicht von Take2 #1061031
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Ist es nicht huren-wurscht ob jetzt die Special Edition von Take 2, Peter Molyneux, Zombie-Steve Jobs oder meiner Mutter vertrieben wird? Wichtig ist (wie bei BHs) was drinsteckt.

    als Antwort auf: Wer will auch lieber am Badesee sein, als…. #1060965
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @riot: Ja so sind sie, die arroganten Müncher :-)
    Aber woisch was? Das beste an München ist der Regionalexpress nach Ausgburg! BAM!

    als Antwort auf: TOT GERITTEN #1060368
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    @Topic: Gestern Abend wurde ich fast TOT GERITTEN….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 197)