Maik-el Neid

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #906264
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Zu MGS 4.
    Ersteinmal entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst einmische.
    Ich finde es super, dass die Saga mit den fünften Teil weiter geht.

    Meine Aussage von wegen “Nachfolger” bezog sich darauf, dass es ja der letzte Teil sein sollte.
    Möchte jetzt kein Fass aufmachen, und mit Sicherheit wurde dieses Thema bereits ausgiebig diskutiert.
    Kurz :
    Es ist denke ich ich ein Unterschied, ob man tatsächlich ein “letztes” Spiel einer Geschichte wahrnimmt, oder ebend nicht.
    Denkzettel für mich : nicht mehr auf PR Gelaber achten

    Trotzdem ein Super Spiel, mit nen parr Ecken und Kanten.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #906237
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Endlich MGS 4.
    Irgendwie ganz OK.
    Wenn ich nur inzwischen nicht wüsste, dass es doch nen Nachfolger geben wird.

    als Antwort auf: Star Wars ist schon geil!…Oder? #953591
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Wurde ja bereits alles genannt.
    Für mich waren die Besten Jedi Knight 2 und Empire at War.
    Im letzteren konnte man Vieles aus dem Universum bauen, und Kyle Katan…für mich der Spawn aus Star Wars.

    Bei Rogue Sqadron ( 1 oder 2? ) fand ich geil, dass beim Kino-Release von Episode 1 nen Cheat rausgekommen ist, um den Naboo-Fighter im Spiel zu steuern.

    Und ja klar, KOTOR war auch gut.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959654
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Ich fand den halt nicht toll.
    Hätte mir lieber das Geld gespart, und später mal ausgeliehen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959652
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Für mich ist das Problem mit dem aktuellen Godzilla, dass ich diesen lieber auf DVD gesehen hätte, antstatt im Kino.
    Aber…nur im Kino macht er Sinn, da nen parr Szenen einfach zu geil sind.

    als Antwort auf: Games on the Screen – Folge 6 – SEGA Dreamcast #1105404
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Hey Pittrock,

    schönes Ding, und ich freu mich das Du der Dreamcast soviel Zeit gegeben hast.
    Im Video sagtest Du, dass die VMU Einzigartig sei.
    Für die Playstation gab es die “Pocketstaion” welche ganz ähnliche Features hat.
    Aber dies ist Kleinwäscherei, oder wie das heist.
    Weiter so.

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #940009
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    1000 GS bei Halo Aniversery.
    Rayman Origins mit nem Freund 100% durchgezockt, aber ohne Trophy/GS, da auf der Wii gespielt.

    als Antwort auf: von wegen spielegrafik muss realistischer werden! #1102617
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Oha,
    schönes Ding Funatic.

    als Antwort auf: HILFE!! Meine Dreamcast zickt rum #1095246
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Hey Boushh

    Einen Rat von wegen tuhe dies, und alles wird gut, kann ich Dir auch nicht geben.
    Meiner Erfahrung nach müsste es in der Tat ein Laufwerkproblem sein.
    Worms Armagedon läuft bei mir auch nicht.
    Sonic 2 hatte ich nie drinn, allerdings ist es bei Speed Devils das gleiche…es startet nicht,wobei die spätzere Online Version Ihren Dienst tut.
    Nach Deinem Berricht zufolge, gehe ich stark davon aus, dass Sonic 2 bei mir auch nicht laden würde.
    Nun ja, wenn Du Dir Dein Laufwerk ersetzen,bzw. reparieren lässt, würde mich ein Erfahrungsberricht Deinerseits sehr interessieren.
    Good Luck mit Deinem Baby

    als Antwort auf: was ärgert euch an einem spiel? #938866
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Wenn Zwischensequenzen, nach einmaligen durchspielen, nicht abbrechbar sind.

    Obwohl ich das Crosshair auf dem Gegner habe, der Schuss trotzdem auf ein anderes Objekt einschlägt.

    als Antwort auf: Kunstwerke und andere Hobbys #1059962
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    bei mir wird nur ein Teil des Bildes angezeigt…naja, auch nicht so wild

    Hey WITT, Dein Humor & Bilder gefallen mir auch.

    als Antwort auf: Umfrage zu Immersion (Eintauchen) bei Videospielen #1063057
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Immersion ist mir wichtig und interessant, und ich finde gut, dass daran geforscht wird.
    Ich hab versucht, mich an meine immersivsten Spiele zu erinnern, welche eher in meinen jüngeren Jahren liegen.

    Ich kann Dir leider nicht sagen, was mich eintauchen lässt.
    So ging es mir auch bei Deiner Umfrage/Feldstudie, und deren Drag and Drop Menü.
    Es war einmal ein Jump and Run mit schlichter Präsentation, dann ein Egoshooter mit toller Technik, ein anderes mal das Co-op Spielen eines Action Adventures.

    Vielleicht findest Du nach dem Schreiben Deiner Masterarbeit die Zeit, zu berichten, wie Du Deinen Bogen ausfüllen würdest?

    Ich wünsch Dir viel Erfolg.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1065746
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Grim Fandango?
    Pardon, man sollte sich ja sicher sein.
    Aber die Richtung würde passen.

    Ich werd nur das Gefühl nicht los, dass ich dieses Zitat kenne.

    als Antwort auf: Ralph reichts #1063123
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Yeah…schön zu sehen, dass Die Firmen ihre Maskottchen hergeben.
    Nur seid wann ist Zangief ein Bösewicht?

    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer

    Au Backe,dass ist mal ne Kopfnuss.
    Soldiers of Fortune war in der Tat dafür bekannt…

    Mir fällt da nichts ein.
    Allerdings sei vielleicht Pong erwähnt,da es von belangen ist,wie der Ball getroffen wird…aber das scheint mir zu weit aus dem Fenster gelehnt zu sein?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)