Sinthoras

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 204)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: God of War 4 #1028465
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    das problem von dantes inferno war, dass es die höllenkreise nur sehr oberflächlich behandelt hat. lust z.b war nur der billige turm, und das war’s. da wär viel mehr drin gewesen. die anderen areale waren auch viel zu kurz. und am schluss baut das spiel auch noch ziemlich schnell ab (keine höhepunkte mehr, langweilige bossgegner etc.). ich finde, hier wurde viel potential verschenkt.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955678
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    prometheus-trailer:

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955665
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    der erste trailer zu “der hobbit” ist da!

    als Antwort auf: RPG Thread #944093
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    sehr gut. immer schön, wenn es j-rpg’s nach europa schaffen.

    aber zuerst ist the last story und ni no kuni an der reihe.

    als Antwort auf: Mass Effect 3 #1028195
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    ich denke auch, dass es wieder viele gespräche und entscheidungsmöglichkeiten geben wird. darüber mache ich mir keine sorgen. das war schon immer die stärke von bioware. auch beim umstrittenen dragon age 2 gab’s an diesen punkten nix zu meckern.

    als Antwort auf: Mass Effect 3 #1028192
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    was die action angeht, denke ich, dass mass effect als shooter endlich professioneller wird. natürlich habe ich auch nur die trailer als anhaltspunkt, aber das spiel scheint sich endlich vernünftig steuern zu lassen, bzw. hat shepard nun mehr handlungsmöglichkeiten; so z.b endlich einen nahkampfangriff, der den namen auch verdient hat. das große vorbild ist ja ganz offensichtlich gears of war. ob es diese spielbarkeit erreicht bezweifle ich zwar, aber je näher es an dessen qualität heranreicht, desto besser. auch in sachen inszenierung legt bioware kräftig zu: reaper die vom himmel fahren und sich zeckengleich in das erdreich bohren, während sie mit ihren energiewaffen schlachtschiffe aus dem orbit pusten. oder shepard, der sich an ein geschütz klemmt, und einem kampfläufer der ihn verfolgt saures gibt. so muss das sein. die vorgänger waren diesbezüglich doch recht holprig und es fehlte den feuergefechten an wucht. wenn das fertige spiel hält, was die trailer versprechen, wird es auf jedenfall ganz großes kino.

    was die rpg-elemente angeht, hat bioware ja versichert, dass es wieder mehr in richtung des ersten teils gehen wird. teil 3 wird dann zwar nicht dessen niveau erreichen, aber mehr als teil 2 zu bieten haben. leider haben sie aber (soweit mir bekannt) noch nichts davon gezeigt.

    was mir persönlich wichtig ist, ist, dass mass effect 3 eine fesselnde story bietet, die auch alle offenen fragen zufriedenstellend beantwortet. so, dass man am ende den controller auf den tisch legt und sagt: ja, das war super. und einen nicht mit einem unbefriedigenden gefühl zurücklässt. kein: hä, das soll’s gewesen sein??

    als Antwort auf: Mass Effect 2 Thread #946677
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    das stimmt: es wurden hauptsächlich nur actionszenen gezeigt. ansonsten hält sich bioware doch sehr zurück. nun, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf das endprodukt zu warten. denn zukünftige trailer wie auch die im januar erscheinende demo, werden sicher auch nur auf feuergefechte und explosionen setzen.

    als Antwort auf: Mass Effect 2 Thread #946675
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    ich finde es eigentlich logisch, dass es viel action gibt. die reaper sind da. es herrscht krieg. weltraumschlachten und bodenmissionen gegen die invasoren stehen auf der tagesordnung.

    was wir hier sehen, ist doch im grunde nur das kampfsystem. und das war doch von anfang an von gears of war inspiriert. nur war es im ersten teil noch recht hackelig und relativ unspektakulär. nun scheint es aber flüssiger zu laufen und ist wesentlich besser inszeniert.

    bioware hat ja gesagt, dass me3 einen spagat zwischen teil eins und zwei machen wird. darum wird es sicher auch noch genügend gespräche und auch wieder mehr rpg-elemente bei der charakterentwichlung und ausrüstungsmodifikation geben.

    und da es sich hier nur um einen trailer handelt, der bombastisch sein soll, kann man über den rpg-anteil noch keine aussage treffen.

    als Antwort auf: Mass Effect 2 Thread #946672
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    neues mass effect 3 video:

    als Antwort auf: The Last Story #942156
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    jetzt ist es offiziell: the last story erscheint am 24.2.12 in deutschland!

    als Antwort auf: RPG Thread #944088
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    was wirklich ganz gut aussieht, ist ff typ-0. könnte durchaus sein, dass square doch mal wieder was vernünftiges fabriziert hat.

    als Antwort auf: Xenoblade Chronicles #967327
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    hab xenoblade jetzt auch durch – und es stimmt wirklich: es ist das beste jrpg seit jahren. viel besser, als ein zähes, kaugummiartiges lost odyssey. oder ein seichtes, altbackenes und unkomfortables dragon quest.

    genau so muss ein modernes rpg sein (auch wenn es natürlich viele kleinere kritikpunkte gibt). square enix sollte sich eigentlich angesichts solch eines opus in grund und boden schämen, mit ihrem verbrechen namens ff13.

    nun bin ich jedenfalls auf the last story gespannt.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016826
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    es geht nicht darum, dass man leute, die sich wie sau aufführen nicht verwarnen oder sperren darf! sondern darum, auf angemessene weise zu reagieren. überhebliche und arrogante kommentare gehören da definitiv nicht dazu!
    wenn der kellner nämlich einen auf “ich gott, du dreck” macht, werden die gäste das restaurant mit sicherheit meiden – und dann müssen die “kochprofis” kommen, und dem kellner mal die leviten lesen xD

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016824
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    ganz von der hand zu weisen ist die kritik von shinji aber nicht …

    manche redakteure spielen sich ganz schön auf – und scheinen es regelrecht zu genießen, hier einen auf dicke hose zu machen. denn so manchen süffisanten kommentar, wenn z.b ein user gesperrt wurde, hätte man sich auch verkneifen können!

    manchen ist ihre “macht” wohl etwas zu kopf gestiegen. eine macht, die sie im wahren leben nicht besitzen …

    vielleicht sollten einige personen hier lernen, was selbstkritik ist!

    hausrecht ist schön und gut. trotzdem sollte man sich auch darüber im klaren sein, dass man hier mit kunden spricht. und durch einige unnötige “machtdemonstrationen”, wurde sicherlich schon der ein oder andere kunde vergrault …

    die gamepro-redakteure stellen sich da etwas geschickter an.

    als Antwort auf: Was hier falsch läuft #1016804
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    tja, so ist das mit diesen sheriffs.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 204)