Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmer
SpacemoonkeyTeilnehmerwarum ist da schnee ?
SpacemoonkeyTeilnehmeroh man geht mir leider auch so
SpacemoonkeyTeilnehmerendlich ist es soweit. freu mich unglaublich auf den dlc

SpacemoonkeyTeilnehmerdenke ich warte noch mit dem kauf und spiele solange die wasteland legends von rage. die sind für mich das beste was es im moment im bereich egoshooter auf dem markt gibt
SpacemoonkeyTeilnehmerich würde HIIT empfehlen. man spart platz und zeit. für mich ist es perfekt da ich ausdauertraining unglaublich langweilig finde
http://www.youtube.com/watch?v=VuaKLtqL_D8
ansonsten klimmzüge, liegestütze und vielleicht noch ein bischen was mit hanteln da ich fitnessstudios und die meisten leute dort nicht leiden kann
20. Oktober 2012 um 16:59 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045978
SpacemoonkeyTeilnehmerhard corps uprising ist super und für mich ein vollpreistitel. es wird noch besser wenn man die leicht nervigen stimmen ausschaltet

SpacemoonkeyTeilnehmernaja das hauptproblem ist dass bei mir der nostalgieeffekt nicht vorhanden ist. habe damals kein doom 3 gespielt. bei mir müsste es also gegen aktuelle shooter standhalten
SpacemoonkeyTeilnehmerok dann wird es mein pad also doch überleben

SpacemoonkeyTeilnehmerhabe die leon kampagne grad auf pro angefangen. denke auch dass die kampagne von chris um einiges schwieriger sein dürfte. viel mehr gegner und vor allem welche die schießen können
SpacemoonkeyTeilnehmerdie tiefseetaucher

http://www.youtube.com/watch?v=vWleO_c_ZLk
und the darjeeling limited

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ipybfk2lh6A
beide von wes anderson und sehr komisch
SpacemoonkeyTeilnehmerbin jetzt nach ca 33 stunden auf veteran durch. schön langes spiel. mir haben alle kampagnen eigentlich gleich gut gefallen und mittlerweile liebe ich die steuerung sogar

SpacemoonkeyTeilnehmerwirklich sehr dumm von capcom so eine anleitung nicht beizulegen. sowas kann man vielleicht weglassen wenn das spiel der zigste teil einer serie ohne große veränderungen ist
SpacemoonkeyTeilnehmerkleiner tipp
hiermit die szene auf der bergbaumaschine in dead space 2 spielen

SpacemoonkeyTeilnehmerübrigens dachte ich damals im ersten teil bis kurz vor ende dass man die zombies nicht töten kann. bin fast das ganze spiel über irgendwie an allem vorbeigelaufen oder habe sie wenn es nicht anders ging immer nur umgeschossen damit ich vorbeikomme. hatte deswegen natürlich so gut wie nie munition. irgendwann gegen ende des spiels sah ein kumpel der es schon durch hatte bei mir zu und fragte warum alle zombies noch da wären
er musste mir erst erklären dass man die auch endgültig töten kann 
so jetzt wird garkeiner mehr mit mir reden
-
AutorBeiträge



