Spacemoonkey
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
SpacemoonkeyTeilnehmerauch wenn es sehr unwahrscheinlich ist dass auch andere es nicht wussten. bei den QTs mit analogstick sollte man beide sticks benutzen. ich idiot hab es geschafft diese bis zur jake kampagne mit nur einem stick zu machen. ich dachte schon ich brech das ding irgendwann ab

SpacemoonkeyTeilnehmerhoffe auch dass das tempo später im spiel etwas langsamer ist. vielleicht ist die demo ja nur eine art tutorial. finde im moment leider kein vertrauenswürdiges review
SpacemoonkeyTeilnehmernaja spielerisch grenzt es sich schon etwas von den restlichen shootern ab finde ich. da sind sich dead space, uncharted und gears of war zb ähnlicher. die steuerung fühlt sich einfach anders an und nicht unbedingt schlechter. da spielt auch die gewohnheit eine rolle. genannte spiele sind in manchen bereichen wirklich besser aber trotzdem bin ich froh dass re 6 vieles anders macht. einiges an der steuerung mag zwar umständlich sein aber wenigstens fühlt es sich dadurch einfach etwas anders an. für mich ist diese konsolengeneration qualitativ gesehen die beste aber wenn sie ein problem hat dann ist es dass sich fast alle spiele eines genres irgendwie gleich anfühlen weil sie sich unter anderem alle gleich steuern
SpacemoonkeyTeilnehmer@ xtremo
das mit der kamera empfinde ich eigentlich schon seit dem 4 teil so. denke das unterstützt etwas das panikgefühl. zuviel übersicht würde dem spiel glaube ich nicht gut tun auch wenn es komisch klingt
SpacemoonkeyTeilnehmerwenn du in der demo auf start drückst dann pausiert es. zumindest auf ps3. habe die demo aus dem japan store falls es da anders sein sollte
SpacemoonkeyTeilnehmerwarum sollte es da nicht mehr gehen ?
SpacemoonkeyTeilnehmerhm ich finde zwar dass das spiel sehr gut aussieht aber irgendwie sah der fünfte teil besser aus. vielleicht mussten sie wegen der erhöhten beweglichkeit und spielgeschwindigkeit abstriche machen. kann aber auch sein dass ich mir das einbilde da ich den fünften zuletzt vor über einem jahr in der konsole hatte. naja insgesamt fand ich die demo ok und hoffe komischerweise auf eine gute chris kampagne. habe nämlich keine xbox und somit auch kein gears
SpacemoonkeyTeilnehmerso habs jetzt auch kurz angespielt. mir gefällt die steuerung eigentlich ganz gut. man sollte nur die empfindlichkeit höher stellen. richtig gut finde ich das man das hud abstellen kann. dann ist auch das unpassende fadenkreuz weg
SpacemoonkeyTeilnehmerach hat sich erledigt. man braucht wohl einen code
SpacemoonkeyTeilnehmerwo ist denn die re6 demo ?
SpacemoonkeyTeilnehmerich hoffe es kommen überhaupt noch neue spiele ins psn. das letzte update ist schon sehr lange her

SpacemoonkeyTeilnehmerhier noch ein video zu alien soldier (mega drive). finde es grafisch unglaublich. könnte fast ein neo geo spiel sein
SpacemoonkeyTeilnehmerhier ein paar 16bit spiele die ich auch ganz ohne nostalgie sehr gut finde :
contra hard corps (mega drive)
gunstar heroes (mega drive)
flash back (mega drive)
contra 3 (snes)
super mario kart (snes)
alien soldier (mega drive)
super ghouls’n ghosts (snes)
super metroid (snes)
SpacemoonkeyTeilnehmerder wahrscheinlich beste song aller zeiten
SpacemoonkeyTeilnehmerninja gaiden 3
könnte bald zu meinen lieblingsspielen gehören. muss aber erst nochmal durch

verstehe die negativen bewertungen wirklich nicht. habe auch mehrmals ninja gaiden sigma 2 durchgespielt und finde den dritten teil nicht schlechter. nur anders.
grafik, musik und design sind besser geworden aber dafür weniger umfang.
das gameplay ist in eine etwas andere richtung gegeangen aber das kampfsystem ist für mich immernoch besser als bei allen anderen kampfspielen -
AutorBeiträge



