Supermario6819

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 985)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1756106
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Eben gelesen das viele Redaktionen nicht nur in Deutschland sondern international keine Testversion von Forspoken bekommen haben.Wohl auch mit fadenscheinigen Entschuldigungen.Man muss wohl davon ausgehen das sie ihrem eigenen Spiel nicht viel zutrauen.
    Dienstag ist es ja soweit dann werden wir ja sehen was aus dem Spiel geworden ist.Ich denke nicht viel.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1755218
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe mir noch die Series S gegönnt weil ich sie für 205 Euro bekommen habe.Wenn ich den Controller abziehe kostet mich die Konsole sehr wenig und ich habe die Komplette Xbox Familie bei mir.

    als Antwort auf: Most Wanted 23 #1755083
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Zelda Tears…
    Pikmin 4
    Octopath Traveler 2
    Forza Motorsport
    PGA Tour Golf
    Resident Evi 4

    Das sind die
    die mich am meisten interessieren.
    Da könnten noch einige dazu kommen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1754951
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Heute Shin-Chan auf der Switch durchgespielt.Ein tolles sehr sympathisches Spiel das ich gerne noch länger gespielt hätte.Eine Fortsetzung wäre hier sehr willkommen.
    Schöne Grafik tolle Charaktere und eine etwas ungewöhnliche Story.
    Am besten hat mir die Gymnastik am Morgen gefallen.Nach 12 Stunden war ich durch habe aber zwei Geschichten nicht beenden können.Ich spiele jetzt noch das New Game+.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1754929
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Triangle Strategy und Pokemon Karmesin.Im Moment spiele ich nur noch Switch und die anderen Konsolen verstauben.

    als Antwort auf: Elden Ring #1754882
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ist doch eine tolle Sache wenn verschiedene Schwierigkeitsgrade angeboten werden.Nicht jeder Spieler ist ein Profi am Controller und hat die Zeit und die Nerven sich durch sehr schwierige Spiele zu kämpfen.

    Elden Ring ist gar nicht so schwer wenn man es ruhig angeht und seine Fähigkeiten aufbaut.Es ist eben ein großer Zeitfresser und kein Spiel für mal ein bis zwei Stunden die Woche.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1754852
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    geohound:

    Ich kann dir da bei A Plaque Tale Requiem im großen und ganzen voll zustimmen.
    Ich bin da gestern durch ein großes Tor wo ein Riesen Gitter davor war einfach so durchgelaufen.Sah schon seltsam aus.Ebenso stimme ich dir beim Waffenrad und allgemein der Steuerung zu.
    Ich bin noch nicht ganz durch und fliehe im Moment vor dem Grafen der ziemlich nervt.Komme da auch momentan nicht weiter.

    Das Spiel hat auch viele tolle Momente aber eben auch sehr viele Macken und sonstige nervige Sachen.

    Ich fand das der Vorgänger irgendwie flüssiger zu spielen war.
    Bei mir würde vorne nur eine 7 stehen.Was dahinter wäre kann ich erst sagen wenn ich durch bin.

    Es gab auch eine Stelle wo es innerhalb von nur sehr kurzer Zeit drei Werkbänke gab wo auch eine gereicht hätte.Eine von vielen Sachen die man nicht verstehen kann weil es gar nicht genug Material für die Werkbänke gab.Wer hat so etwas getestet und nicht bemerkt?

    Le Fuldo:

    Das kann ich ebenso alles so unterschreiben was du so schreibst.

    als Antwort auf: Switch 2, was wird es? #1754850
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Mir würde der Name Super Switch gut gefallen.Würde mich an Super Nintendo erinnern.Ich könnte mit einem Pro Modell bis was ganz neues kommt gut leben.Wenn nächstes Jahr Zelda und Pikmin 4 erscheinen wäre eine stärkere Hardware sicher nicht schlecht.Ansonsten könnte Zelda unter den Limitierungen der Hardware schon ganz schön leiden.Ich glaube auch das die neue Konsole abwärtskompatibel ist damit die Besitzer der alten Switch ihre Spiele auch darauf spielen können.So etwas in der Art hat Nintendo ja auch schon verlauten lassen.
    Allerdings könnte man dann die selben Probleme wie vom Übergang Wii zu WiiU bekommen wenn vielen die alte Hardware ausreicht und die neue Hardware nur als Erweiterung angesehen wird.
    Sind aber eher Luxusprobleme für Nintendo bei den aktuellen Verkaufszahlen vor allem in Japan.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1754347
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Und wann schläfst und arbeitest du?
    Ich wünschte ich hätte so viel Zeit zum spielen.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1754278
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Also ich komme auf 388 Stunden bei 18 spielen und 355 Trophäen.Mittlerweile habe ich über 1000 Trophäen gesammelt aber die erste war ja erst im März 2018.
    Einige Stunden habe ich ja auch Switch gespielt und auch sehr viel Series X.

    Das meistgespielte Spiel war HFW mit 96 Stunden.Elden Ring sicher noch viel mehr aber das ja fast nur auf der Series X.

    Im neuen Jahr werde ich wohl noch weniger spielen und mich wieder mehr anderen Hobbys widmen.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1754084
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Nein ich habe keine aber das wäre doch mal ein nettes Weihnachtsgeschenk.Anstelle einer Switch gibt es einige Aktien.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1754083
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe gestern mal eine ganze weile die Forspoken Demo gespielt und werde das Spiel sicher nicht kaufen.Alles in der Demo ist eher als mittelmäßig zu bezeichnen und ist wenig überzeugend.Grafisch ist das sicher auch so auf der PS4 möglich.Die Steuerung ist nicht sehr genau und das ganze wirkt auf mich eher trostlos.Schade aber das wird nichts tolles werden.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1754071
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Die Forspoken Demo hat fast 31 GB.
    Wie groß wird dann das komplette Spiel.
    Wird echt immer verrückter.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1752915
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt bei Sonic Frontiers zugeschlagen.Bei 35 Euro konnte ich nicht nein sagen.Mal sehen wie es mir gefällt.Soll morgen da sein.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1752591
    Supermario6819Supermario6819
    Teilnehmer

    Das ist echt schlimm.Das Nintendo so etwa auf den Markt wirft das hat es früher nicht gegeben.Gut das mir die Pokemon noch nie zugesagt haben und ich in der langen Zeit nur ein Spiel davon mal gespielt habe.Da gab es keine Grafikfehler.

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 985)