Alone in the Dark – zweimaliges Durchspielen des Remakes empfohlen

6
2397

Entwickler Pieces Interactive hat empfohlen, das Remake von Alone in the Dark zweimal durchzuspielen. Nur dann könne man die vollständige Geschichte erleben.

Die Neuauflage von Alone in the Dark ist ab 20. März für PS5 und Xbox Series X erhältlich. Unseren Test davon könnt ihr in der morgen erscheinenden M!-Ausgabe nachlesen.

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

@Michael Herde Also bei Biomutant gab es eine große Diskrepanz zwischen der Wertung in der M!Games und den Online-Tests ein paar Tage danach. 😉

Jörg Langer hat zumindest die Dialoge bei Alone in the Dark im Vergleich zu Outcast gelobt, aber der hat auch nur die erste Stunde gespielt (Test kommt wahrscheinlich heute von Benjamin oder Hagen).

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Videospielen vor 20 Jahren waren anders.
Wir können so froh sein, wie gut wir heben.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Hab zwar aktuell noch ff7 rebirth, aber für danach werd ich mir wohl alone in the dark gönnen, der Test im Heft hat sich wirklich toll gelesen @Michael.
Spätestens mit altbacken hattest du mich ^^

Manchen modernen Schnickschnack in neueren resident evil spielen finde ich teils ätzend, früher war manches eben doch besser.

Michael Herde
Autor

@Walldorf? Wieso? Glaubst Du mir nicht? 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na da bin ich ja mal gespannt. Heft ist leider noch nicht da. Ich schwanke noch zwischen Alone in the Dark und Rise of the Ronin. Aber erstmal gebe ich mir wohl Bloodborne mal wieder weiterhin. Macht gerade voll Bock. 😊

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Test liest sich ganz vielversprechend. Wann endet denn das Embargo für die armen Online-Kollegen? 😉