Cyberpunk 2077 – auf der gamescom angesehen

3
330

Auf diesen Termin habe ich schon lange hingefiebert. Endlich durfte ich Cyberpunk 2077 in Aktion erleben, und dann sogar schon mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe. Die Mission ist die gleiche wie auf der E3: Der Spielercharakter V reist in den ehemaligen Hoteldistrikt Pacifica und nimmt es dort im Auftrag der Voodoo Boys mit den Muskelbergen der Animals auf. Die Entwickler wechseln in der Demo zwischen zwei Versionen von V, einem Hacker und einem kräftigen Nahkämpfer. Die Welt ist unfassbar detailliert ausgearbeitet, die spielerischen Möglichkeiten sind mannigfaltig, Herkunft, Attribute und Skills spielen in Dialogoptionen und in den Arealen eine große Rolle. Das ist genau nach meinem Geschmack, als Deus Ex-Fan läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Selbst Hand anlegen darf ich leider noch nicht an Cyberpunk 2077. Ich kann es aber kaum noch erwarten.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Es darf sich einfach nicht so statisch starr und abegekanzelt von der Welt anfühlen, wie Witcher. Sykrim war viel näher dran. Menüs können nicht Echtzeit und Echt”raum” ersetzen. Ich muss da hoch und runter können, und nicht an Barrieren scheitern, wenn z.B. das Pferd scheut. Deus Ex ja, aber Freiheit auch.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Ich wert noch länger warten, weil ich auf eine Next Gen Version hoffe.
Aber ich bin ja sowieso noch mit Hochkarätern bestens versorgt für das nächste Jahrzehnt.^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich will auch. Noch soo lange warten. ☹️ Nur auf TloU2 freue ich mich mehr.