Final Fantasy XVI – “The Rising Tide”-DLC kommt Mitte April

4
400

Wer bis dahin schon mit Final Fantasy VII Rebirth durch ist oder eine Pause davon braucht, kann bald was Neues in einem anderen Serienteil erleben: Wie Square Enix verkündet, wird am 18. April der DLC “The Rising Tide” für Final Fantasy XVI auf PS5 veröffentlicht, der für ca. 20 Euro einen weiteren Mitstreiter, ein zusätzliches Gbeit, eine neue Fähigkeit und zusätzliche Endgame-Aktivitäten an Bord hat.

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Final Fantasy XVI ist bei mir tatsächlich gut angekommen. Ist das erste Final Fantasy seit Teil X-2, das mir wieder richtig gefällt. Teil X-2, XII, XIII/2/Lightning Returns und XV, haben mir alle nicht gefallen und ich habe sie nach relativ kurzer Zeit wieder abgebrochen.

Teil XVI dagegen habe ich von Anfang bis zum Schluß regelrecht gesuchtet. Vielleicht weil es so anders war, als bisherige Teile in 3D.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Fand die Demo grauenhaft, ich will ein final fantasy kein game of thrones. Das wirkte alles total deplatziert.

Final Fantasy 7 Rebirth hingegen ist genau dass was ich von einem FF erwarte. Bis auf viele minispiele, das hat schon eher genervt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Bin momentan noch gut mit dem Hauptspiel beschäftigt, aber der DLC folgt dann auf jeden Fall. Bisher ziemlich großartig und wirkt so, als wären die Macher große Freunde von Game of Thrones gewesen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

der erste kleinere dlc hat mich nicht so interessiert aber bei diesem hier werd ich wohl zuschlagen