Wer bis dahin schon mit Final Fantasy VII Rebirth durch ist oder eine Pause davon braucht, kann bald was Neues in einem anderen Serienteil erleben: Wie Square Enix verkündet, wird am 18. April der DLC “The Rising Tide” für Final Fantasy XVI auf PS5 veröffentlicht, der für ca. 20 Euro einen weiteren Mitstreiter, ein zusätzliches Gbeit, eine neue Fähigkeit und zusätzliche Endgame-Aktivitäten an Bord hat.
Neueste Beiträge
Steam Machine – Preis über 1.000 Euro & Vorbesteller-Lotterie
Heute Abend wurde das Geheimnis von Valve gelüftet: Für den Wohnzimmer-PC namens Steam Maschine wird aufgrund der aktuellen widrigen Umstände selbst in de rkleinsten...
Psyvariar 3 – im Test (PS5)
Im jüngsten Teil der 1999 gestarteten Reihe fliegt Ihr mit einem von sieben Piloten durch sieben vertikal scrollende Levels. Eure Bordwaffen levelt Ihr per...
Blue Reflection Quartet – zweiter offizieller Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=dlXuI9mRQDk
Publisher Koei-Tecmo und Entwickler Gust präsentieren den zweiten offiziellen Trailer zu Blue Reflection Quartet. Darin wird uns hauptsächlich die Story nähergebracht.
Blue Reflection Quartet erscheint...
Fatal Fury: City of the Wolves – Launchfenster für den nächsten DLC-Kämpfer
https://www.youtube.com/watch?v=wYr79xvtsig
SNK gibt bekannt, dass die Kämpferriege von Fatal Fury: City of the Wolves irgendwann im Juni mit Kenshiro aus "Fist of the North Star"...
The Adventures of Elliot: The Millennium Tales – Video zum Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=hQtFMKfJ8p4
Square Enix hat ein Video zum Soundtrack von The Adventures of Elliot: The Millennium Tales veröffentlicht. Darin verraten die beiden Komponisten Yuto Moritani and...









Final Fantasy XVI ist bei mir tatsächlich gut angekommen. Ist das erste Final Fantasy seit Teil X-2, das mir wieder richtig gefällt. Teil X-2, XII, XIII/2/Lightning Returns und XV, haben mir alle nicht gefallen und ich habe sie nach relativ kurzer Zeit wieder abgebrochen.
Teil XVI dagegen habe ich von Anfang bis zum Schluß regelrecht gesuchtet. Vielleicht weil es so anders war, als bisherige Teile in 3D.
Fand die Demo grauenhaft, ich will ein final fantasy kein game of thrones. Das wirkte alles total deplatziert.
Final Fantasy 7 Rebirth hingegen ist genau dass was ich von einem FF erwarte. Bis auf viele minispiele, das hat schon eher genervt.
Bin momentan noch gut mit dem Hauptspiel beschäftigt, aber der DLC folgt dann auf jeden Fall. Bisher ziemlich großartig und wirkt so, als wären die Macher große Freunde von Game of Thrones gewesen.
der erste kleinere dlc hat mich nicht so interessiert aber bei diesem hier werd ich wohl zuschlagen