Neue Xbox-One-Statistiken von Microsoft

0
81

Unter dem Titel “Wieviel davon warst du?” hat Microsoft einige Statistiken zu seinen Xbox-One-Exklusivtiteln veröffentlicht, die Zahlen nach elf Tagen im Lebenszyklus der Konsole aufzeigen. Diese lesen sich folgendermaßen:

  • Über drei Milliarden getötete Zombies in “das, dessen Name nicht genannt werden darf”.
  • Über 90 Millionen gefahrene Meilen in Forza Motorsport 5 – das entspricht 3.673 Weltumrundungen.
  • Über 186 Millionen besiegte Gegner in Ryse: Son of Rome.
  • Über 150 Millionen Combos in Killer Instinct.

Abschließend gab es noch ein paar warme Marketingworte, wie etwa die Feststellung, dass die Xbox One weltweit in Geschäften ausverkauft ist – das wussten wir bisher wirklich noch nicht.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Man will den Leuten wohl auf diese Art vermitteln: “”Wie sammeln doch nur Spieledaten…”” lol

Sonderfall
I, MANIAC
Sonderfall

[quote=rvn]

Das ist echt so ein Witz, dass Dead Rising indiziert wurde und Ryse nicht.

[/quote]Zeigt doch nur für wie “”fähig”” man den deutschen Bürger hält. Danke, dass ihr euch um diesen Inhalt gekümmert habt. Ich hätte mich beim Konsum vermutlich in den Antichrist verwandelt und ein ewiges Reich angestrebt.Jetzt fühle ich mich wieder sicher, geborgen und frei. thx.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

How much of this was you?in my case absolutely nothing ^^aber gut find ich das “”Zombis killed in”” ^^

AkiraTheMessiah
Gast

Nah … Das Metrische System ist das Nonplusultra ..

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

[youtube]h42zOpPlPLY[/youtube]’nuff said

AkiraTheMessiah
Gast

Viel schlimmer finde ich, das Sie nicht das Metrische System benutzen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wenn mans weiss ja, hatte mich auch schon gewundert manchmal, aber gar nie gross drüber nachgedacht, weil bei den Amis sowieso immer von Superlativen die Rede ist, ists nicht weiter aufgefallen. ^^

AkiraTheMessiah
Gast

Weil Sie die kurze Leiter benutzen .. Wir dagegen benutzen die lange Leiter. Billion (Ami) Milliarde (wir)Trillion (Ami) Billion (wir)Die Amis benutzen die kurze Leiter ( wie viele andere Länder auch ) aber die Amerikaner haben es nicht erfunden.Kommt aus Europa. Kam in Italien und Frankreich im 17Jahrhundert auf. Dort haben die Gelehrten die Sechsergruppen bei großen Zahlen, durch Dreiergruppen ersetzt. Finde das System auch gut. Kann mit beiden gut leben.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das frag ich mich schon lange, der Gigantismus der Amis macht vor sowas lächerlichem wie der Mathematik scheinbar nicht halt :-)Erinnert das nur mich an die 6Milliarden Spieler von Sega 😉

drfaustus
I, MANIAC
drfaustus

wieso sagen die amis milliarden, billionen. was sagen die denn zu billionen und zu milliarden?

rvn
I, MANIAC
rvn

Das ist echt so ein Witz, dass Dead Rising indiziert wurde und Ryse nicht.