Sonic the Hedgehog – Kinofilm läuft 2019 an

11
350

The Hollywood Reporter berichtet, dass der Kinofilm zu Sonic the Hedgehog am 15. November 2019 anläuft. Ausführender Produzent ist Deadpool-Director Tim Miller.

Abseits davon sind bisher wenige Informationen zu dem Projekt bekannt. So wissen wir etwa noch nicht mal gesichert, ob hier ein Live-Action-Film oder eine animierte Fassung auf uns zukommt.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Na solange niemand Mr. Nutz oder Bubsy verfilmen will…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei so was denke ich an eine Verzweiflungstat, weil lukrativere Rechte nicht in Reichtweite sind.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@takeda44 Es gibt genug Produzenten, die massiv in die eigentliche Filmentstehung reinquatschen, weil sie meinen, es besser zu wissen (und schließlich ist es ja “ihr Geld”, was sie auch wieder abziehen könnten). Lustig wird es dann, wenn sich mehrere solcher Nasen einmischen und jeder meint, es besser zu wissen als der Regisseur…

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Gab’s schon alles.

https://youtu.be/SLHwl1vMqo4

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Zahn der Zeit
Manche Ideen bzw Filme müssen nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
Ist bei games ja nicht viel anders
Persönlich denke ich was für die Kids und nerds die den blauen Igel so gut wie alles verzeihen ?

geohound
I, MANIAC
geohound

Der Titel des Filmes ist “Sonic the Headshot”. Sonic, gespielt von Adam Sandler, ist ein Auftragskiller und erhält den Auftrag, Dr. Robotnik (George Clooney) weg zu snipern. Doch Knuckles (Dwayne Johnson) und Amy (Zoe Saldana) erhalten den selben Auftrag. Das Kopfgeld erhält natürlich nur derjenige, der Dr. Robotnik zuerst umbringt. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich erwarte mal einfach nix. 😀

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das stimmt so natürlich auch nicht und es gibt da auch verschiedene Arten von Produzenten. Also eine Pauschal-Aussage, die mitnichten auf jede Situation anwendbar ist. Aber wenn man damit schon werben muss, kann man sich ja denken, dass man selber nicht dran glaubt, dass der Film einen Kredit bei den Zuschauern hat. Aber irgendwie muss sich diese Art Film ja doch rechnen, warum sonst werden immer wieder Versuche unternommen, den Krempel auf Film zu bannen?

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

“Vom Produzenten vom Kultfilm so und so…”, dieser Trick wird immer wieder verwendet, um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie mit grosser Enttäuschung dastehen zu lassen.

Der klassische Film-Produzent macht eigentlich…gar nichts, er ist Geldgeber, das ist alles.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gesichert ist dagegen, dass der Film genauso viel reissen wird wie alle anderen Game-Verfilmungen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das geht doch nach hinten los :/