The Legend of Zelda: Breath Of The Wild – spektakuläre Sniper-Attacke

7
1059

Auch knapp vier Jahre nach Veröffentlichung gibt es immer noch etwas über The Legend of Zelda: Breath Of The Wild zu berichten. So zeigt Neko nun ein Video, in dem ein Guardian aus über 1.400 Metern Entfernung (!) mit einem Pfeil getroffen und getötet wird.

The Legend of Zelda: Breath Of The Wild ist seit 3. März 2017 für Wii U und Switch erhältlich.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Das würde ich eher als Exploit abstempeln. Es passiert nicht zufällig, man muss explizite Schritte befolgen, die fast niemand aus Versehen findet.

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Bort1978Bort1978
Ach komm das Perfekte Glich freie Spiel wird es niemals geben weil wir Menschen nunmal Fehler machen und gerade Open World Games nicht gerade so einfach zu programmieren sind wie Candy Crush.Und mal Ehrlich,ohne Clips ala Aktuell z.B Cyberpunk Glitch/Bugs Videos wäre ein YouTube weniger Unterhaltend 😉

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

RevanRevan
Da ist schon was dran. Finde auch, dass diese Videospiel Klatsch News echt Überhand angenommen haben dort “drüben”. Irgendwie geht “Gehalt” echt anders.

Bort1978Bort1978 :
Ich denke, das lassen sie ganz bewusst so drin, damit man sich austoben kann. Bei normalem Spielverhalten wird man mit nichts von alle dem konfrontiert. Das finde ich vollkommen legitim.

Es ist immer noch ein absolut fantastisches Spiel! <3

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Gannicus jrGannicus jr Ich bin eher überrascht, dass das Spiel offensichtlich noch immer recht viele Glitches hat.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Och nö liebe Maniac,

bitte nicht auch zu so nem Käseklatschblatt wie die Gamepro verkommen und jeden noch so unbedeutenden Twitter-/Redditpost von irgendwelchen Fans mit zu viel Tagesfreizeit zu einer “Nachricht” aufblasen.

Hier mal ein paar (reale) Schlagzeilen der Gamepro, um zu sehen, wohin dieser dunkle Weg führt:

“Zelda BotW-Fan gelingt unglaublicher Guardian-Kill über 1.400 Meter: So eine spektakuläre Guadian-Beseitigung haben wir noch nie gesehen!”

“Zelda BotW-Fan will uns alle fertig machen und verwandelt Spiel in Fitness-Tortur!”

“Zelda-Fans haben Angst vor Prequel, weil ja eh alle sterben”

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Vielleicht verschwindet der Pfeil solange nicht, wie der Spieler eine gewisse Distanz einhält🤔

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Wahnsinn, in denn meisten anderen spielen verschwindet so nen Pfeil nach 100 m im nichts