Watch Dogs Legion – Technik-Analyse zu den Current-Gen-Versionen

8
344

Digial Foundry hat sich die Technik von Watch Dogs Legion auf PS4 und Xbox One näher angesehen. Dabei liegt die Xbox One X, auf hohem Niveau, vor der PlayStation 4 Pro, welche aber, im wahrsten Sinne des Wortes, auch kein schlechtes Bild abgibt.

Watch Dogs Legion erschien am 29. Oktober für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X werden zu deren Launch bedient, also bei uns am 10. und 19. November.

8 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8BitLegend
3. November 2020 13:05


Taufrisch bin ich nicht mehr, aber da ich sonst recht gerne zocke, eher unwahrscheinlich 😉 Es ist inhaltlich einfach unangenehm und auch technisch und spielmechanisch nicht gut gemacht.

Bort1978
2. November 2020 20:19

Und wie schneiden nun die Standard Versionen ab?

D00M82
2. November 2020 18:54

Klingt als meinst du einfach nur, du seist zu alt für das Spiel.

8BitLegend
2. November 2020 17:51

Will es loswerden. Leider digital gekauft. Das Spiel ist nicht nur technisch ein Witz auf der Slim, inhaltlich kann man auch gleich auf Twitter surfen – deprimiert genauso. Dazu die ständige Verdrehung von Kausalitäten in dieser nicht ganz so fiktiven Welt, vorgetragen im hippen Netflix-Jargon. Ganz, ganz schwere Kost.

ShadowXX
2. November 2020 16:27

Das Video sagt allerdings das Die PS4 Pro Version momentan die rundeste Version darstellt. Ja, geringe Auflösung (Target 1600p anstatt knapp 4K), aber insgesamt runder im Verhalten, speziell da weniger Framedrops.

Heisenberg
2. November 2020 16:14

Macht das Spaß?
Hab nur den ersten gespielt, auch nur zur Hälfte. Fand die Popups zu schlimm.
Hab den Eindruck, dass 2und 3 zu Hipster mäßig sind.

D00M82
2. November 2020 15:24

@Bort

Im Video geht es nur um die Standard und die X und Pro Versionen.

Bort1978
2. November 2020 14:59

Und wie schneiden die Standard Konsolen ab? Gut? Mies?