NBA Jam 99 – im Klassik-Test (N64)

0
409
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Thomas Szedlak meint: NBA Jam hat sich gemausert: Aus sportlicher Arcade-Action wurde eine begeisternde NBA-Simulation. Der Spielverlauf ist so realistisch wie bei keinem Basketball zuvor, die komplexe Steuerung überzeugt mich auf ganzer Linie. Lautstarke Anfeue­rung von den Rängen sowie der enthusiastische und witzige Live-Kommentar versprühen TV-Atmosphäre. Auch grafisch hängt Jam 99 mit Highres-Auflösung, ­geschmei­digen Ani­ma­tio­nen und hohem Detailgrad den Korb für EAs NBA Live 99 sehr hoch. Nur Kleinigkeiten stören mich: Den „Jam“-Modus hätte ich mir spektakulärer gewünscht; schade auch, daß Ihr beim Drei-Punkte-Wettbewerb nicht mit geteiltem Bildschirm antreten dürft, und die Zuschauer nur als starre Textur dargestellt werden. Trotz der Schön­heitsfehler müssen Nintendo-Basketballer zugreifen!

Hochauflösender Bas­ket­ball-Kracher mit detaillierter Op­tik, aus­­gereifter Steu­e­rung und unübertroffenem Spielgefühl.

Singleplayer85
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste