Ratatouille – im Test (PS2)

0
417
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

So ziemlich das Einzige, das den Sprung von der Kinoleinwand auf die Konsole geschafft hat, ist der Charme der beiden Rattenbrüder. Ansonsten ist vom Einfallsreichtum der Zelluloid-Vorlage nichts zu spüren. Stattdessen gibt’s uninspirierte 08/15-Hüpfkost, die auf PS3 und Xbox 360 zudem fehlerhaft und hakelig ausfällt. Kinder dürften mit den PS2- und Wii-Versionen noch am besten bedient sein. ”Ratatouille”-Fans schauen sich lieber noch mal den Film an.Grafisch haben die PS3 und Xbox 360 die Nase vorn (vor allem das hübsche Fell überzeugt). Insgesamt reißt aber kein ”Ratatouille” optisch Bäume aus – viele Texturen kommen sehr verschwommen daher.

Nichts für Jump’n’Run-Gourmets: uninspiriert angerichtete Hüpferei, garniert mit technischen Macken und fadem Spielablauf.

Singleplayer57
Multiplayer
Grafik
Sound