Sherlock Holmes Chapter One – im Test (PS5)

4
1730
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Lennard Willms meint: Für mich ist Chapter One der Einstieg in die Reihe und es hat mich mit seinen spannenden Fällen bestens unterhalten. Die Mordgeschichten, die tolle Chemie zwischen Jon und Sherlock und das Mysterium um Violet Holmes’ Tod – alles ist fantastisch geschrieben und unterhält bis zum Schluss. Weniger fantastisch sind die leider leblose Open World und das halbgare Quick-Time-Kampfsystem.

Famoses Detektiv-Adventure mit toller Story – Open World und Kampfsys­tem sind aber eher misslungen.

Singleplayer76
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

@Lennard: Danke für die Info. Hoffentlich “kabbelt” sich Sherlock dann genauso mit seinem Sidekick wie mit Watson.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Schade, dass die Open World verschenkt wurde. Und schade, dass Watson nicht dabei ist. Der gehört für mich irgendwie mit dazu.

StarSign
Mitglied
n00b
StarSign

Hallo Maniac, ich würde mir wünschen, dass ihr im Infokasten erwähnt, ob es ein digital only oder retail Release ist. Bei dem Spiel handelt es sich nach kurzer Recherche ja definitiv um einen digital only release. Danke!