Tony Hawk‘s Downhill Jam – im Test (PS2)

0
68
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Es lebe die Gewinnmaximierung: Beim Wii-Debüt war von einer PS2-Umsetzung von ”Downhill Jam” noch keine Rede, jetzt gibt es sie aber doch. Scheinbar hatten nicht mal die Entwickler Lust, sich groß damit abzuplagen, denn das Resultat ist solide, aber denkbar lustlos ausgefallen. Neue Rennstrecken oder Spielmodi, um das Geschehen etwas aufzupeppen, gibt es nicht – dafür wurde die Anzahl der gleichzeitig möglichen Spieler auf zwei halbiert. Grafisch wird die PS2 ebenso wenig gefordert, dafür fallen die Tricks mit der klassischen Pad-Steuerung etwas leichter.Es lebe die Gewinnmaximierung: Beim Wii-Debüt war von einer PS2-Umsetzung von ”Downhill Jam” noch keine Rede, jetzt gibt es sie aber doch. Scheinbar hatten nicht mal die Entwickler Lust, sich groß damit abzuplagen, denn das Resultat ist solide, aber denkbar lustlos ausgefallen. Neue Rennstrecken oder Spielmodi, um das Geschehen etwas aufzupeppen, gibt es nicht – dafür wurde die Anzahl der gleichzeitig möglichen Spieler auf zwei halbiert. Grafisch wird die PS2 ebenso wenig gefordert, dafür fallen die Tricks mit der klassischen Pad-Steuerung etwas leichter. Trotzdem: Diesen Tony hätte es nicht gebraucht.

Singleplayer66
Multiplayer
Grafik
Sound