Lokale Mitspielersuche ( Wii und WII U)

Home Foren Games-Talk Lokale Mitspielersuche ( Wii und WII U)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1516063
    FatGaymerFatGaymer
    Teilnehmer

    Ich bin hier im Forum neu, so weiss ich nicht ob es das Thema schon einmal gab und wenn ja, möge man es mir nachsehen ( ihr wisst schon: man wird nicht jünger..).

    Ich suche auf diese Art und Weise nette Leute, die auch gern das Coucherlebnis teilen und Lust hätten ein paar nette Runden auf Nintendos älteren Konsolen Wii und Wii u zusammen zu zocken und zwar lokal, nicht online.

    Ich wohne in der Schweiz, Bodenseenähe, gleich bei der Grenze zu Voralberg ( Österreich).

    Freu mich auf Antworten und wer weiss, vielleicht haben ja hier noch andere Lust mal wieder den “richtigen” Coop-Modus zu geniessen.

    #1516113
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sehr guter Ansatz. Mir fehlen leider auch Spielkameraden im selben Raum. Aber Schweiz ist ungleich Norddeutschland.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.