Die „Nervigsten” GEGNER!?
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@Tinker Corps
Recht haste die Rochen waren ein einziger Grauss.Vorallem wenn man Gegner anvisieren möchte und die in der Nähe ihre Kreise ziehen.
Meiner Meinung nach kann die Steuerung nervigste der Feind des Spielers sein. Spiele, die zu Beispiel ihren Reiz aus Atmosphäre, Gesichte und Handlungfreiheit ziehen sollen, können selbigen Reiz verlieren wenn das Gameplay nicht mitspielt. Havey Rain war bei mir solch ein Fall.
Im allgemeinen sind in allen Online Spielen, die Gegner die nervigsten die tausend Stunden auf den Taucho haben und dann auch noch cheap tactics benutzen. Wenn das Spiel Prinzip dann auch noch die Spieler, die die meiste Zeit investieren mit Vorteilen belohnen wird ein Spiel für Neuankömmlinge im Mutiplayer unspielbar. bestes Beispiel ist wohl die COD Reihe.
Natürlich ist selbiges Prinzip das beste DRM was sich ein Publisher ausdenken kann.
Wenn es um den nervigsten personifizierten Gegner geht, ist Nightmare aus Soulcalbour V meine Wahl.
Dieser wird schon im Arcade Modus seinen Namen gerecht, da er Comboketten an einander Reiht, die kein Normalsterblicher in solcher Geschwindigkeit eingeben könnte.
Der mutierte Wespenschwarm gegner aus Resi 6 , kaum hat dich der Schwarm erwischt, gibts n quicktimevund man landet auf dem Boden. Rappelt man sich da auf, beginnt das Spiel von neuem und man wird wieder von den Wespen getroffen- Arrrrrrgggg.
Die Stalker bei Titanfall 2 sind aktuell meine Hassgegner. Auf der höchsten Schwierigleitsstufe sind sie wirklich zäh.