Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerGenau das denke ich auch, aber wäre es wirklich so würde sich das Ding wie geschnitten Brot verkaufen, in den USA natürlich nur.
Bastian_RS6TeilnehmerIst die NFL jetzt eigentlich xbox exklusiv?
Bastian_RS6TeilnehmerDie suchen momentan noch nach dem nächsten Fettnäpfchen.
Bastian_RS6TeilnehmerIch hoffe da kommt ein ordentlich funktionierender Adapter raus mit dem ich dann ein xbox pad anstöpseln kann, denn der Sony Controller und ich sind keine guten Freunde.
Bastian_RS6TeilnehmerAlso in Sachen Software war Microsoft wohl klar besser als Sony auf der E3, wenn diese Hardware nur nicht wäre….
Bastian_RS6TeilnehmerOha, hätte nicht gedacht das mir nochmal eine Konsole von Sony ins Haus kommt nach der riesigen Dreckstation 3 Enttäuschung, aber das wird ein day1 Kauf. Die xbox wird dann gekauft wenn ein neues Gears erscheint, da komme ich nicht drum herum.
Ein cross-gamechat wird es jawohl mal endlich geben oder?
Bastian_RS6TeilnehmerIch hoffe EPIC hat neben Fortnite noch was anderes zu bieten! BITTE BITTE BITTE!!!
Bastian_RS6Teilnehmerhaha, ich schmeiß mich weg, der war echt gut.^^
Bastian_RS6TeilnehmerHier ist ein Vorbesteller! Aber das mit den dummen Lemmingen war jawohl ein Eigentor.^^
Bastian_RS6TeilnehmerZombi U (WiiU) für schlappe ~25€ bei zavvi
Bastian_RS6Teilnehmergreenwade wrote:mich würden argument von spielern für die xbo interessieren.
Gears of War
Bastian_RS6TeilnehmerWir könnten uns ja auch abschließend so einigen das MS das Böse ist, Sony einen Heiligenschein hat und Resident Evil 6 scheiße ist.
Bastian_RS6TeilnehmerIch erwarte auch nicht wirklich viel, nicht mehr als Sony, das war ja ziemlich mager. Und los gehts.
Bastian_RS6TeilnehmerBitte ein neues, richtiges gears. Dann bin ich schon zufrieden. ^^
Bastian_RS6TeilnehmerGesehen oder irgendwo im Internet oder Kiosk gelesen? Dein ganzes “Fachwissen” beschränkt sich doch auf irgendwelche beschissene Statistiken. Vielleicht solltest du auch mal bei Themen zurückstecken, wo du (ausnahmsweise) nicht der Allwissende bist, anstatt irgendwelche dubiosen Behauptungen zu posten die irgendwann mal in der Auto Bild gestanden haben.
-
AutorBeiträge



