Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
18. September 2013 um 13:13 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150686
Bastian_RS6TeilnehmerNightrain wrote:Hmmm … na dann … Coop solls ja auch geben. Wenn man wirklich zu dritt die Kamagne angehen kann … hmmm …
Steuerung ist wie gehabt mit manchen Verbesserungen, ich finds okay, könnte aber besser sein. Die Story im Coop? Denke du meinst GTA Online, da soll es 500 Missionen geben, das wird ein Fest.
18. September 2013 um 7:02 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150674
Bastian_RS6Teilnehmer17. September 2013 um 16:16 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150665
Bastian_RS6TeilnehmerHabe jetzt ca 12 Stunden Spielzeit auf dem Tacho und bin begeistert! GTA ich liebe dich. Bin dann mal Golfen.
17. September 2013 um 11:05 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150656
Bastian_RS6TeilnehmerKrämpfe in den Fingern nach 3 Stunden Schießstand is normal oder?
17. September 2013 um 10:28 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150654
Bastian_RS6TeilnehmerIch trinke lieber ein Dusche Gold.
17. September 2013 um 7:30 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150642
Bastian_RS6TeilnehmerDu besitzt kein smartphone? watt bisn du für einer?^^
So, ein neuer Tag in Los Santos bricht an, es gibt viel zu tun. Habe meinem Franklin gleich einen schicken Bart mit Afro spendiert, wie sich das gehört.^^
17. September 2013 um 2:23 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150640
Bastian_RS6Teilnehmer17. September 2013 um 1:14 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150634
Bastian_RS6TeilnehmerNein, er hat zugedrönte Bankräuber mit nem Laserstrahl beschossen.
17. September 2013 um 1:12 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150632
Bastian_RS6TeilnehmerHabe ich noch nicht ausprobiert, das meiste meiner Spielzeit ist für rumpimmeln draufgegangen (cops töten, kreuzungen zum Kriegsfeld gemacht etc.) ^^
17. September 2013 um 1:00 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150629
Bastian_RS6TeilnehmerKarte liegt dabei, ja. Und natürlich ein Code für das Luftschiff. Die Auto Steuerung gefällt mir besser als beim Vorgänger, und Radio kannst du immer hören wenn du im Auto sitzt. Der Franklin Part gefällt mir bisher am besten, bin aber auch noch nicht bei Trevor.
Mein Tagesablauf:
-aufstehen
-im Wohnzimmer vor der Glotze einen durchziehen
-mit meiner fetten Karre zum Stripclub, im Radio Snoop Dogg und Dr.Dre
-im Club ein Doppeltanz bestellen und grapschen
-eine Nutte
.
-MISSION suchen und starten.16. September 2013 um 22:37 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150625
Bastian_RS6TeilnehmerWie funktioniert das mit der iFruit app?
16. September 2013 um 21:46 als Antwort auf: GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken #1150623
Bastian_RS6TeilnehmerIch finde die Grafik schrecklich, zumindest im Strip Club, da wäre mehr drin gewesen. Aber ist halt GTA, die Stärken liegen woanders.
22. Juli 2013 um 19:44 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1046921
Bastian_RS6TeilnehmerFar Cry 3
sogar auf 1000g gebracht, das heißt bei mir schon was.^^ richtig gutes spiel.
Bastian_RS6TeilnehmerBilder in der Signatur sollten generell nur bis auf max 130×100 oder so beschränkt werden. Lächerlich sowas.
Bastian_RS6TeilnehmerDooM4680 wrote:Also das habe ich mir in der Vergangenheit (z.B. bei Forza) schon so oft gewünscht!!!
Die Änderung halte ich für eine mittelschwere Katastrophe! Solche “Beurteilungen” werden nämlich zu 99% von Spielern abgegeben die verloren haben, also einfach zu schlecht sind.
-
AutorBeiträge





