Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6Teilnehmercaptain carot wrote:Sollte eigentlich klar sein. Wer über Reisschüsseln meckert sollte die Fähnchen auch bei allen anderen Autos stecken lassen.
Davon abgesehen stand da ein Smiley. Trotzdem find ich die aktuellen Audi nicht gut.Die haben es mit dem A4 ja sogar geschafft, einen völlig unfunktionalen Kombi auf die Beine zu stellen und sowohl bei Kompakten wie Mittelklasse allgemein den Fond auf “nur für Kinder” zu schrumpfen.
Dazu “Geländewagen”, die nicht in´s Gelände können, ein recht langweiliger TT, ein irgendwie hässlicher R8 und halt A6 wie A8. Wenn das dein Ding ist, schön für dich.
Im Vergleich zu früheren Etwürfen wie Audi 50 oder eben dem Quattro finde ich das heutzutage herzlich uninteressant, mittlerweile die überflüssgste Marke im ganzen VW-Konzern, vllt vom abgrundtief hässlichen Veyron vllt. mal abgesehen.
Da hast du mich irgendwie mißverstanden. Mein Post bezog sich darauf, das du die Tatsache das dicke Autos Statussymbole sind, als Problem auslegst. Naja, egal. Bei Autos ist mir Verarbeitung und Qualität, gerade im Innenraum, sehr wichtig. Und da können Koreaner und Japaner einpacken, ist Tatsache.
Bastian_RS6TeilnehmerUnd was macht diese Tatsache zum Problem?
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerIhr seid ja voll die Luschen. TAKE THIS:
Bastian_RS6TeilnehmerJohn Spartan wrote:Man kann wohl Gegner mit einem Schlag betäuben und danach direkt mit der shotgun zerlegen. Das würde Gnasherduelle zunichte machen, was den kompletten Multiplayer zerstört.
Naja, der Melee damage wurde wieder erhöht, so wie es in Gears 1 war, bzw. ist. Damit kann ich mich anfreunden.
Bastian_RS6TeilnehmerJudgment ist in allen Punkten schlechter als der Vorgänger, aber das war ja auch zu erwarten. Trotzdem macht es natürlich einen Heidenspaß, Gears halt. Leider zerstört eine Sache den Multiplayer: Stim Grenades. Wie da gespielt wird geht nicht nur mir auf den Sack, sondern auch vielen meiner buddies, klassische Gnasher Battles sind somit passe. Klar kann man es genauso machen und sich die Stim vor die Füße werfen und ab in den Kampf, aber wie dämlich ist das wenn man sich gegenseitig 5 Gnasher Ladungen reinwürgt und beide Charaktere sind topfit. Ich hoffe Epic reagiert auf den kommenden Shitstorm und nimmt die Dinger aus dem F4A, TDM und Domination raus.
Und bei G3 waren von Anfang an 10 maps spielbar, und zwar für alle Game Modes. Klar erfordert der Overrun und Survival Mode andere Levelstruktur aber 4 Karten? Das ist echt lausig!!!
Bastian_RS6TeilnehmerDer overrun modus überzeugt, macht laune, was für ein frag gespamme^^ am meisten freu ich mich auf domination, wird sicher hammer.
4. März 2013 um 16:34 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981972
Bastian_RS6TeilnehmerHitman Absolution
Richtig geiles Spiel! War erst skeptisch weil mir die Games eigentlich nicht so zugesagt haben aber Absolution ist bombe!
Bastian_RS6TeilnehmerGlückwunsch, die cod edition von dem headset hat mich eine Stange Geld gekostet. Die Station hat analoge Eingänge und optischen Ein-und Ausgang (durchgeschliffen), von daher kein Problem. Außerdem kann man auch wunder bar per Bluetooth das Handy koppeln und Podcasts oder Musik hören.
Bastian_RS6TeilnehmerMach es so wie Nightrain schrieb. Mit dem Laptop über WLAN ins Internet, dann mit nem LAN Kabel die xbox mit dem Laptop verbinden. Damit die Verbindung funktioniert mußt du die IP Adresse und DNS manuell vergeben.
Bastian_RS6TeilnehmerOh ja, ein Enslaved 2 hätte ich auch gerne, fantastisches Spiel.
Wo ich schon ewig vergeblich drauf warte ist ein Windjammers als Arcade Spiel auf xbl.
Bastian_RS6TeilnehmerD’OH!
Bastian_RS6TeilnehmerNach dem relaunch konnte man auf der Startseite mit dem Mauszeiger über die Anzahl der Antworten zu einem jeweiligen Beitrag rüberfahren und man bekam in einem kleinen Kästchen den letzten Kommentar angezeigt. Warum geht das nicht mehr?
Bastian_RS6TeilnehmerSamsung UE55D6390
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/archive-tv/UE55D6390SSXZGMein Plasma hatte anfang des Jahres den Geist aufgegeben und es mußte schnell ein neuer her, deswegen habe ich am gleichen Abend im nächsten Elektronikmarkt den Samsung gekauft. Schon Wahnsinn was die heutigen Dinger alles können, aber brauchen tue ich den ganzen Schnick Schnack nicht.
Bastian_RS6TeilnehmerMan kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Motorsport-Gott Walter Röhrl
-
AutorBeiträge




