Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerIch hatte bisher keinen Freeze, keine Soundaussetzer oder sonst irgendwelche bugs, und ich treibe mich in jeder Ecke rum.^^ (xbox) Steuerung ist alles aber nicht träge, eher das Gegenteil, Tot ist wieselflink. Bin jetzt im fünften Tempel und bin noch nicht einmal im Kampf gestorben, nicht ein einziges Mal. Hatte ich bislang auch noch nie das ich in 10 Spielstunden noch keinen Tod hatte, soll jetzt nicht für mich sprechen, eher verdeutlichen das das spiel bislang sehr einfach ist. Umgebungstode habe ich 28, also in Lava gesprungen, in den Abgrund gefallen etc…
Bastian_RS6TeilnehmerAlso hast du nach der Eingabe vom Code angezeigt bekommen das der Code gültig ist?
lagann wrote:Das Spiel ist aber über jeden Zweifel erhaben.Naja, gibt schon einige Sachen die mich nerven. Das ganze ist mir einfach zu Rollenspiel-lastig, bin ich überhaupt kein Freund von. Gerade das Simple was den Vorgänger ausmachte vermisse ich hier. Ich habe sicher 20 Sensen,10 Stulpen usw. in meinem inventory. Warum finde ich an jeder Ecke den ganzen Scheiß der mir nichts bringt? Um ihn zu verkaufen? Bäääääähhh. Naja, vielleicht ist es ja so im RPG Universum, kenne mich da überhaupt nicht aus.
Bastian_RS6TeilnehmerMan soll eine Bestätigung per mail erhalten das der Code gültig is. Am Erscheinungstag vom DLC bekommt man dann einen “Token” zugeschickt, mit dem soll man dann den DLC erhalten. Wer sich das alles ausgedacht hat muß ein Nagel im Kopf haben, die sind doch nicht mehr ganz dicht bei THQ.
16. August 2012 um 19:07 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981328
Bastian_RS6TeilnehmerAuch Darksiders 2.
Habe jetzt die erste Stunde gespielt und irgendwie ist mir das zu Rollenspiel lastig, bin ich eigentlich gar kein Freund von. Naja, mal schauen was noch so kommt. Außerdem kapier ich nicht wie ich die ganzen Ausrüstungsgegenstände bekomme die dem Spiel in Form von Codes beiliegen.
29. Juli 2012 um 22:26 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045814
Bastian_RS6TeilnehmerDarksiders
Richtig geiles spiel, genau mein Ding.
29. Juli 2012 um 22:26 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045813
Bastian_RS6Teilnehmer…
Bastian_RS6TeilnehmerHabe zwar schon seid 3 Jahren eine PS3 aber habe mal eine blöde Frage: Ist es inzwischen möglich eine Party zu starten wie auf XBL? Also mit anderen zu labern obwohl man unterschiedliche Spiele zockt?
Bastian_RS6TeilnehmerAchja, da war ja noch was. Also das Problem war das ich die Software für das PX500 heruntergladen habe, es muß jedoch explizit die “DELTA Advanced Sound Editor” Software geladen werden. Interessiert zwar keinen, aber ich schreibs trotzdem.^^
Bastian_RS6TeilnehmerIch werd bekloppt, ist das geil! Eine bessere Nachricht kann es kaum geben. GoW!!! Ich muß mich langsam beeilen mit dem 3.0 Ernstgemeint.^^
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe seid dem 27.September 2011 kein einziges Game mehr durchgezockt, an dem Tag habe ich das erste mal Gears 3 eingelegt um komme absolut nicht mehr davon los.
Forza 4 hat mich zeitweise etwas abgelenkt (855GS), aber nur zwischendurch. Da jetzt mein Lenkrad Adapter da ist und auch der Porsche DLC fertig ist, bin ich aber guter Dinge das in nächster Zeit wieder mehr über die Piste gebügelt wirdl.Das wirklich schlimme an der ganzen Sache ist jedoch das ich mir trotzdem ständig neue Games kaufe die dann verschweißt im Regal stehen.
Bastian_RS6TeilnehmerIm Multiplayer ist mir das auch schon mehrfach passiert, im Singleplayer gar nicht. Bei Gears 3 hatte ich auch das Problem ab dem Moment wo ich das erste mal in der Cloud gespeichert hatte.
Bastian_RS6TeilnehmerIst eure NAT denn offen?
Bastian_RS6TeilnehmerÄhem… also ich wäre dann soweit.
Bastian_RS6TeilnehmerIch wurde zurück gestuft obwohl ich gar kein Multiplayer mehr gespielt habe. Zwar nur von lvl2 auf 1 aber schon seltsam.
Ansonsten genau die Bombe die ich mir erhofft hatte. Der Multiplayer ist ganz witzig, aber ich finde das die Jagd nach der Bestzeit im Einzelspieler einfach besser kommt. Der Versuch die Leute aus der Freundesliste zu überbieten….dann der Erfolg…..BESTZEIT! JAAAAAAAAAAAAA!!!
Geiler shit man.
Bastian_RS6TeilnehmerDas lagt wie Sau teilweise, hoffe das legt sich noch.
-
AutorBeiträge



