Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6Teilnehmersscore_riot wrote:@Bastian_RS6moin meister..könntest du mir nen sehr guten hint zwecks sponsoren decals geben?..oder werden bsp. Subway und andere im spielverlauf freigeschaltet?..thx im vorraus schonmal
moin chef. sorry, hatte ich total überlesen. ehrlich gesagt hatte ich mich noch gar nicht damit beschäftigt eigene bilder hochzuladen, aber so wie es ausschaut hast du den dreh raus.
also….wie funktionierts?^^
Bastian_RS6Teilnehmerwarum kann man auf der forza homepage nicht mehr seine fotos anschauen? der “my forza” button ist weg. man man man
27. Februar 2012 um 11:26 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981096
Bastian_RS6TeilnehmerAsuras wrath. Ziemlich teuer für ein Spiel das zum größten Teil zum zuschauen verdammt aber nach der Demo konnte ich nicht widerstehen
26. Februar 2012 um 9:56 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045563
Bastian_RS6TeilnehmerGerade eben die Demo von Azuras wrath gespielt, und 5 min später gleich geordert. Was für ein geiler scheiß.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerKann man eigentlich die Zusatzinhalte für GoW2 schon länger runterladen? Dachte die wären gesperrt für Deutschland?! Deswegen haben doch so viele dieses VPN Theater gemacht?! Naja, habe mir eben das Paket runtergeladen….besser spät als nie.^^
Bastian_RS6TeilnehmerIch würde bei the hut bestellen, auch wenn es im Prinzip das gleiche ist, kommen die Lieferungen bei mir immer eher an als von zavvi.
Bastian_RS6Teilnehmerhttp://www.thehut.com/games/platforms/ps3/battlefield-3/10523520.html
oder wenn es schneller gehen soll und etwas teurer sein darf (versandkosten)
Bastian_RS6TeilnehmerHOFFENTLICH keine trophys oder achievements.
Bastian_RS6TeilnehmerDer Fenix Rising DLC ist on und bringt jede Menge neues Futter. Ab an die Front und sich ein zweites Mal zum Dienst melden! Auf zum nächsten lvl100.
http://gearsofwar.xbox.com/de-DE/news/article/2012-01-dlc3-announce
Ich komm von dem Spiel nicht mehr los, Zelda SS und Batman AC sind halb durchgespielt auf der Strecke geblieben und ich befürchte das noch mehr Spiel Gears zum Opfer fallen werden……schlimm sowas.^^
Bastian_RS6TeilnehmerFür eine runde gears bin ich immer zu haben, Kampagne und Horde oder was auch immer. FR7TZL
Bastian_RS6TeilnehmerMir fehlen immer noch die beiden Horde Achievements mit den Onyx guards und dem Zeta Team. Niemand am gears zocken an Weihnachten?
Bastian_RS6TeilnehmerHabe es gestern auf insane durchgerockt, sehr guter DLC. RAAM ist einfach klasse, zu spielen. Endgegner war wie zu erwarten knackig aber machbar.
Bin dabei Zeta. over and out
-
AutorBeiträge






