Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029649
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Interessant wäre auch ob die UK-Version deutsche Sprachausgabe bietet. Wer weiß es?

    als Antwort auf: Darksiders 2 #1095312
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wenn ich den Code für den DLC Arguls Tomb auf http://www.darksiders.com/argulstomb eingebe kommt immernoch ständig die Meldung das dieser ungültig ist. Nach 13!!! mails an den support (verteilt über 5 Wochen) kamen nur vorgefertigte Antworten mit den Verweis auf die THQ knowledgbase und FAQ.

    Gerade eben habe ich dann ein paar mal versucht den telefonischen support anzurufen. Erstmal 2 minuten in die Warteschleife, dann nimmt jemand ab und legt sofort wieder auf.

    SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es noch eine andere Support Hotline, nur kostet diese 0,99€ pro Minute. Der DLC kostet 560msp……..

    Danke THQ für diesen klasse support, ihr habt einen Kunden weniger. FU

    als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029558
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Nach dem Spielen der Demo steht für mich fest das ich nicht zu den Day1 Konsumenten gehören werde. Mit Sicherheit KEIN schlechts Spiel, aber bitt0r hat schon die Punkte genannt die auch mich stören. Außerdem ist das neue HUD einfach scheiße. Für 30-40€ werde ich aber zuschlagen, bin gespannt wie lange das dauert.^^

    als Antwort auf: Resident Evil 6 #1029522
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wird hier gerade über Logik in Videospielen gefachsimpelt ? Cooool.

    Die Demo hab ich mir gestern Abend geladen, bin gespannt wie sich das ganze spielt. Heut Abend bin ich schlauer.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045914
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Spec Ops the line

    Richtig geiler Shooter, hab gerade mal die ersten beiden Missionen durch aber bin schon total begeistert. Für 23€ von zavvi, klasse schnapper.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #925420
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Dreamcast will never die! #1096239
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Dreamcast liegt mir von allen Konsolen am meisten am Herzen, sogar vor dem SNES. Steht angeschlossen in meinem Konsolenschrank und wird gelegentlich für eine Runde Bass/Marine Fishing angeschmissen. Habe sie mir damals gleich am Erscheinungstag gekauft, mit nem zweiten Controller, zwei Speicherkarten und und und. Wurde dann durch Wolfsoft auf Multi umgebaut, und vor drei Jahren nochmal repariert. Arcade Stick hatte ich mir auch zugelegt, richtig geiles Ding.

    DAS waren noch Zeiten.^^

    als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #939967
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gears 3
    Seriously 3.0 NO CHEATS <


    scratch that on my tombstone

    Unglaublich wieviel Stunden ich da reingesteckt habe. Total krank. Ich mache mir eigentlich nichts aus Achievements aber hey, das ist GEARS. 2000G sind mein.^^

    als Antwort auf: Der Musik Fred #925405
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Prodigy smack my bitch up zu posten ohne original video ist eine Sünde!

    http://www.myvideo.de/watch/491247/Prodigy_Smack_my_bitch_up

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913581
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Der beste Film der jemals gemacht wurde:

    So ein roadtrip bevor ich ins Gras beiße in ferner Zukunft, und ich würde an Gott glauben.^^ Vielleicht nur für solche verständlich, die dementsprechende Erfahrungen ansatzweise schonmal erlebt haben.

    als Antwort auf: Euer “Bewegendster” Moment in einen Videospiel ? #1095915
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Gears of War 1: das erste mal einen Gegner mit dem Lancer zerteilt.

    als Antwort auf: Darksiders 2 #1095300
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hast du das Spiel schon durch? Ich spiel auf xbox, da wird das Gegenstände tauschen schwer.

    als Antwort auf: Darksiders 2 #1095298
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich hatte übrigens noch mehr bugs: Einmal mit Pferd ins bodenlose gefallen, einmal war die Sprachausgabe weg und einmal haben die Soundeffekte nicht zu den Moves gepasst. Nachdem mir die Maniac Wertung erst ein wenig zu niedrig war muß ich da doch recht geben letztendlich.

    Der Schwierigkeitsgrad zieht aber später im Spiel gut an, bin jetzt in der Stadt der Toten schon einige male verreckt. Außerdem will ich endlich mal eine besessene Sense finden die ich aufmotzen kann, gegen ein solches Geschenk hätte ich natürlich nichts einzuwenden.^^

    als Antwort auf: Sleeping Dog’s #1095345
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Red Dead Redemption ist ein Meisterwerk. Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben, und wer meckert wird auf die Bahngleise gebunden.

    als Antwort auf: Darksiders 2 #1095293
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Toll, gerade ein Freeze gehabt. Hätte ich mal nichts erwähnt eben. Bei sowas laufen mir sofort die Gears of War schweißperlen von der Stirn, ich hasse es.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 540)