Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerInteressant wäre auch ob die UK-Version deutsche Sprachausgabe bietet. Wer weiß es?
Bastian_RS6TeilnehmerWenn ich den Code für den DLC Arguls Tomb auf http://www.darksiders.com/argulstomb eingebe kommt immernoch ständig die Meldung das dieser ungültig ist. Nach 13!!! mails an den support (verteilt über 5 Wochen) kamen nur vorgefertigte Antworten mit den Verweis auf die THQ knowledgbase und FAQ.
Gerade eben habe ich dann ein paar mal versucht den telefonischen support anzurufen. Erstmal 2 minuten in die Warteschleife, dann nimmt jemand ab und legt sofort wieder auf.
SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es noch eine andere Support Hotline, nur kostet diese 0,99€ pro Minute. Der DLC kostet 560msp……..
Danke THQ für diesen klasse support, ihr habt einen Kunden weniger. FU
Bastian_RS6TeilnehmerNach dem Spielen der Demo steht für mich fest das ich nicht zu den Day1 Konsumenten gehören werde. Mit Sicherheit KEIN schlechts Spiel, aber bitt0r hat schon die Punkte genannt die auch mich stören. Außerdem ist das neue HUD einfach scheiße. Für 30-40€ werde ich aber zuschlagen, bin gespannt wie lange das dauert.^^
Bastian_RS6TeilnehmerWird hier gerade über Logik in Videospielen gefachsimpelt ? Cooool.
Die Demo hab ich mir gestern Abend geladen, bin gespannt wie sich das ganze spielt. Heut Abend bin ich schlauer.
18. September 2012 um 10:19 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045914
Bastian_RS6TeilnehmerSpec Ops the line
Richtig geiler Shooter, hab gerade mal die ersten beiden Missionen durch aber bin schon total begeistert. Für 23€ von zavvi, klasse schnapper.
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerDie Dreamcast liegt mir von allen Konsolen am meisten am Herzen, sogar vor dem SNES. Steht angeschlossen in meinem Konsolenschrank und wird gelegentlich für eine Runde Bass/Marine Fishing angeschmissen. Habe sie mir damals gleich am Erscheinungstag gekauft, mit nem zweiten Controller, zwei Speicherkarten und und und. Wurde dann durch Wolfsoft auf Multi umgebaut, und vor drei Jahren nochmal repariert. Arcade Stick hatte ich mir auch zugelegt, richtig geiles Ding.
DAS waren noch Zeiten.^^
6. September 2012 um 21:51 als Antwort auf: Schwierigster Erfolg/Trophäe auf die ihr stolz seid? #939967
Bastian_RS6TeilnehmerGears 3
Seriously 3.0 NO CHEATS <
scratch that on my tombstoneUnglaublich wieviel Stunden ich da reingesteckt habe. Total krank. Ich mache mir eigentlich nichts aus Achievements aber hey, das ist GEARS. 2000G sind mein.^^
Bastian_RS6TeilnehmerProdigy smack my bitch up zu posten ohne original video ist eine Sünde!
http://www.myvideo.de/watch/491247/Prodigy_Smack_my_bitch_up
Bastian_RS6TeilnehmerDer beste Film der jemals gemacht wurde:
So ein roadtrip bevor ich ins Gras beiße in ferner Zukunft, und ich würde an Gott glauben.^^ Vielleicht nur für solche verständlich, die dementsprechende Erfahrungen ansatzweise schonmal erlebt haben.
Bastian_RS6TeilnehmerGears of War 1: das erste mal einen Gegner mit dem Lancer zerteilt.
Bastian_RS6TeilnehmerHast du das Spiel schon durch? Ich spiel auf xbox, da wird das Gegenstände tauschen schwer.
Bastian_RS6TeilnehmerIch hatte übrigens noch mehr bugs: Einmal mit Pferd ins bodenlose gefallen, einmal war die Sprachausgabe weg und einmal haben die Soundeffekte nicht zu den Moves gepasst. Nachdem mir die Maniac Wertung erst ein wenig zu niedrig war muß ich da doch recht geben letztendlich.
Der Schwierigkeitsgrad zieht aber später im Spiel gut an, bin jetzt in der Stadt der Toten schon einige male verreckt. Außerdem will ich endlich mal eine besessene Sense finden die ich aufmotzen kann, gegen ein solches Geschenk hätte ich natürlich nichts einzuwenden.^^
Bastian_RS6TeilnehmerRed Dead Redemption ist ein Meisterwerk. Mehr gibt es darüber nicht zu schreiben, und wer meckert wird auf die Bahngleise gebunden.
Bastian_RS6TeilnehmerToll, gerade ein Freeze gehabt. Hätte ich mal nichts erwähnt eben. Bei sowas laufen mir sofort die Gears of War schweißperlen von der Stirn, ich hasse es.
-
AutorBeiträge



