Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1133294
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bei amazon.uk gibt es übrigens das XO7 headset für 165€, also 35€ billiger als bei amazon.de

    als Antwort auf: Titanfall #1178220
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Beta Phase endet heute abend(nacht). Schade, hätte gerne noch am WE ein wenig getestet, in der Woche habe ich kaum Zeit zu zocken.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133280
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Danke Bastian. Dann ist jetzt halt die Überlegung ob ich das normale XO Four nehme oder die Titanfall Edition. Wobei mir 160 Euro für ein Headset recht viel erscheinen. Da bin ich dann knauserig. Kannst du mir die Unterschied mehr im Detail erklären? Ich weiss nicht was TalkBack Kabel bedeuten soll.

    Das ist das Kabel welches zwischen Controller und Headset ist, mit den Reglern dran. Der Unterschied wird nur der sein, das das Seven eine Ausreißsicherung hat, das Kabel also nocmal am Regler getrennt werden kann, mehr nicht. Austauschbare Abdeckungen und Ohrmuscheln find ich schon gut, da kann man dann halt ein wenig pimpen.^^

    Aber ich denke ich werde zum XO7 greifen, mal schauen. Ich habe für mein 360 Headset (auch Turtle Beach) knapp 300€ bezahlt, bin mir bis heute nicht sicher ob es das wirklich wert war.^^

    Könnte mir natürlich auch den Adapter kaufen aber dann müßte ich den beiliegenden Adapterstecker 2,5mm auf 3,5mm Klinke benutzen, und das wird sicher ausleiern mit der Zeit.

    Hier ein Link zum Adapter mit allen Daten
    http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/headsets/Stereo-Headset-Adapter/Home#fbid=rlEtNRzN8xU

    Turtle Beach XO Four
    http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-one-headsets/ear-force-xo-four/390

    Turtle Beach XO Seven
    http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-one-headsets/ear-force-xo-seven/389

    Turtle Beach Titanfall
    http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-one-headsets/titanfall-ear-force-atlas/494

    Ich sehe gerade das das titanfall billiger ist als das XO Seven, wird dann wohl auf Basis des XO Four sein, whatever…

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133270
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Weiß jemand wie das mit den Headsets wird?

    Also von der Redaktion jemand ?

    Was beinhaltet der Adapter? Klinke? USB?

    Vielleicht doch das teure Turtle Beach?

    Wo ist der Unterschied zwischen XO Seven und XO Four?

    Laut Amazon USA nur die Verarbeitung der Ohrmuschel etc.

    Der Sound soll der selbe sein.

    Der Adapter wird einen 3,5mm klinkenanschluß haben. Die Lautsprecher sind bei den turtle Beach headsets gleich. Das Seven wird ein anderes Talk back Kabel haben und austauschbare Ohrmuscheln und Abdeckungen. Es wird auch noch ein titanfall headset auf Basis des xo Seven erscheinen, das sieht echt nice aus.

    Edit: das titanfall headset ist von der ear Force reihe, ist also auch mit pc und der 360 nutzbar.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133249
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    kevboard wrote:
    ich finds ja geil dass die Sprachsteuerung nicht funzt wenn man auf Österreich stellt xD trauen die den armen Österreichern nicht zu deutsch sprechenzu können oder wie? das könnten die auch mal patchen… die armen Ösis können Kinect garnicht richtig benutzen :(

    Also jetzt weiß ich auch warum das nicht mehr bei mir geht, nachdem auch brüllen nicht funktionierte hab ichs aufgegeben.^^ Hatte auf AT umgestellt um das Start Paket für DR3 runterzuladen usw.

    als Antwort auf: South Park – Stab der Wahrheit/Stick of Truth #1178073
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das mit dem abwarten ist immer so eine Sache, weiste doch. Aber wird einem wirklich nix anderes übrigbleiben.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133241
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Die Griffe sind noch weiß rundrum, die mittlere Rückseite ist schwarz.

    als Antwort auf: Titanfall #1178192
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wie ich schon schrieb, das meiste ist G-Sache, die einen mögen halt Shooter ohne Tiefgang, den anderen ist es halt nicht genug auf alles zu ballern was sich bewegt. Vielleicht werde ich ja noch warm mit dem Teil, mal schauen. Die Kill- und Safespots auf jeder Karte zu finden ist ja Standard bei wirklich jedem Shooter.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133236
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @Ice
    Der Controller ist bereits erschienen.

    @ostd
    Dasmit dem Kinect ging schon von Anfang an, das war das erste was ich deaktiviert habe.^^

    als Antwort auf: Titanfall #1178190
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Nö, auch gegen menschliche Bots.^^

    €dit= Außerdem habe ich eine extreme Abneigung gegen Spiele, wo Vielspieler (Suchtis) Vorteile haben. Wenn die ultimative Sniper Wumme erst ab lvl123 freigeschaltet wird, empfinde ich es als BLÖD.

    als Antwort auf: Titanfall #1178188
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Genau damit habe ich auch gerade zu kämpfen, bin kurz davor meine Vorbstellung zu canceln. 70€ dafür sind irgendwie zuviel, dafür nutzt es sich zu schnell ab. Allerdings ist die Action schon premium. Als größter Minuspunkt sehe ich die Ausrichtung des Spiels, denn die zielt total auf den Casual Gamer ab. So sehr ich den Ausdruck auch hasse, aber hier bekommt jeder seine Kills, wie in COD halt. Keine Skills gefragt. Aber ich will nicht wieder alles schlechtreden, wie alles halt: G-Sache.

    als Antwort auf: South Park – Stab der Wahrheit/Stick of Truth #1178071
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Leserbrief? Ich kann der NSA doch keine Information vorenthalten. Oder ich halte den Brief vorher vor mein Kinect. Aber du hast schon recht, bevor sich hier jemand von der Redaktion meldet ist das nächste South Park Spiel schon veröffentlicht, oder die nächste Konsolengeneration.

    als Antwort auf: Meckerweide #1034185
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Black Kaindar wrote:

    Bastian_RS6 schrieb:

    Das war natürlich bierernst gemeint!

    Ob nun ernst oder Spaß lustig wars schon ^^!

    Die Chance lag immerhin bei 50%. Verdammt.

    als Antwort auf: South Park – Stab der Wahrheit/Stick of Truth #1178069
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Kopiert von der News Seite:

    ChrisKong wrote:

    Nein, hab ich schon im Gamestalk im Thread von Bastian RS6 gepostet, der Beschrieb von Gameware.at ist da ziemlich eindeutig zu verstehen. Ich hab dann aber noch weiter gesucht. Scheint wohl so zu sein, hier nochmal der Linkl:

    http://www.gameware.at/info/space/South+Park%3A+Der+Stab+der+Wahrheit+PEGI

    Hier noch ein anderer Link der wiederum einen Link enthält, ich weiss, ich bin ein faules Schwein, schlagt mich :-)

    http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/298179-southpark-der-stab-der-wahrheit-ohne-deutsche-synchro.html

    Bastian_RS6 wrote:
    Was offizielles habe ich auch noch nicht gefunden, aber uncut wird nur die US Version werden. Ich wußte bislang nicht das in Österreich Hakenkreuze verboten sind, aber genau deswegen werden diese dann auch in der PEGI-AT Fassung zensiert. Außerdem fehlen in der Australien Fassung drei Minispiele (Stichwort Analsonde). Das jetzt auch erstmals die UK Fassung (in Bezug auf verfassungsfeindliche Symbole) zensiert wird, ist schon seltsam. Außerdem sollen ja, wie CK schon erwähnt hat, Judenwitze in der USK Fassung zensiert werden.

    Demnach müßte es ja mind. 5 Fassungen geben:
    -USK
    -AT
    -UK
    -AUS
    -US

    Der Irrsinn in neuer Dimension. Unglaublich.


    @Maniac
    Redaktion
    Könntet ihr euch da nicht einmal bitte schlau machen? Oder gibt es vielleicht schon einen entsprechenden Beitrag in der kommenden M!Games?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133231
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Seitdem ich mit dem Titanfall Controller zocke, habe ich erst bemerkt das bei meinem Standard Controller der linke Stick kaputt ist, das kam mir schon die ganze Zeit so seltsam vor. Habe den jetzt reklamiert, Paket geht morgen raus. Habe mir auch noch einen Titanfall Controller bestellt, das Ding ist echt nice.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 540)