ChrisKong

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 31,096)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1655190
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Girls with Balls Netflix

    Finger weg. Der Streifen ist einfach nur schlecht gespielt und kein Stück lustig. Wer einen Severance erwartet, dürfte bitter enttäuscht werden. Man versucht lediglich das eh schon tief angesetzte Niveau dauernd zu unterbieten. Unterhaltsam ist er dabei leider auch nicht. Auch nicht so trashig überzogen, dass er für eine Party taugt.
    Auf Netflix tummelt sich viel Müll mittlerweile. Wäre irgendwie cool, wenns die Möglichkeit geben würde, einen Film nach Ansicht dort zu raten.
    Fazit: Diese Girls haben keine Eier. Die Kannibalen in dem Film auch nicht. Der Regisseur schon gar nicht. Der einzige, der bei dem Streifen Eier hat, ist der Zuschauer, der sich mutig diesen Mist gibt. Nur, ist das Wachstum von Eiern in einem diametralen Verhältnis zum Verstand…Jucken….Lecker.

    als Antwort auf: Umwelt- und Klimaschutz #1655189
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Am Ende rettet uns Bruce Willis mit einem Team von Könnern, indem sie sich bis zum Erdkern durchbohren und die Klimaanlage des Planeten anwerfen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1655080
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Webradio hab ich im Auto halt nicht wirklich. Lofwyr hat rech, Cheating.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1654939
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Komisch, dass viele deine Auffassung nicht teilen. Sind vermutlich wie die Klatscher von Microsoft gekauft. ^^

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1654938
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Lustig, dass das immer viele schreiben. Find ich ehrlich gesagt nicht. Die Szene passt nicht schlecht, aber das Highlight bleibt die traurige Erkenntnis, dass hinter Tennesses Zorn mehr steckt, als man zu Anfang zu wissen glaubt.
    Insgesamt war der Film recht kurzweilig, nahm sich aber auch Zeit, bis die Figuren zueinander fanden. Das heisst für die Fortsetzung, dass eine gute Idee her muss. Tja, und wenn diese fehlt, ist das Ergebnis oft eben bemüht. Gute Beispiele hierfür ist der zweite Men in Black, der im zweiten Teil auch nicht wie der erste begeistern konnte. Der erste baute auch auf die Annäherung der Figuren, also das klassische Buddymovie-Schema.
    Mit die besten Fortsetzungen sind oft die, die den Themenkreis sinnvoll erweiteren (Terminator 2, Aliens die Rückkehr). Wenn die Anreicherung künstlich aufgeblasen wirkt, dann reden wir von Matrix Reloaded und Revolutions.

    als Antwort auf: Verschwörungstheorien #1654937
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Muss der Bevölkerung das klar sein? Die Natur des Menschen ist absolut berechenbar. Vieles kann man sich selber denken. Oft reichen schon die täglichen Nachrichten, um dem Mass an Verkommenheit gewahr zu werden. Vieles nimmt man halt einfach hin, weil man sich sowieso ohnmächtig wähnt.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1654931
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Bei Greenwade ist es immer Streit, wenn ihm keine Argumente mehr in den Sinn kommen. Dann kommen so gehässige Töne wie beim letzten Mal. Aber klar, sind ja immer die anderen schuld und man selbst unschuldig. Im Gegensatz zu dir und zum Rest, spiel ich aber nicht das Unschuldslamm. Meine Art provoziert oft, aber man zeige mir mal bitte, wo ich konkrete Beleidigungen vom Stapel lasse. Dass ich die Behäbigkeit mancher eher belustigend zur Kenntnis nehme, mag arrogant wirken und ist es auch. Aber manche Aussagen schreien oft auch schon förmlich danach. Seid froh, gibts Kritik von mir oft nur inhaltlicher Natur. Denn wie einige schreiben, ist auch nicht immer ein Genuss. Manches liest sich wie aus dem Autokorrektur-Generator.
    Btw. ist dieses ihr seid die Bösen Spiel ein wenig ermüdend. Es zeigt aber auch auf, dass manche ihr Wort halten und manche nicht. Ich hatte Doomguy versprochen mich da in solche Diskussionen nicht mehr einzumischen und genau das habe ich getan. Wer was wann schon alles versprochen hat, mag ich jetzt nicht wiederholen, aber mit ein wenig Selbstreflektion sollte einem klar sein, dass man die eigene Aussenwirkung ruhig auch mal überdenken kann und sollte. Mehr gibts zu dem Thema von meiner Seite nicht zu sagen.

    als Antwort auf: Smalltalk #1654929
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Radio ist mittlerweile zu über 90% einfach Müll. Dummdosselige Moderatoren die mit ihren bemüht witzigen Aktionen versuchen sich bei den Hörern anzubiedern. Ein Sender so austauschbar wie der andere. Und das Schlimmste, die grauenhafteste Musik wird im Dauerloop gesendet. Die interessanten Sender kannste mit der Lupe suchen. Die gibts bei uns kaum. Podcasts hör ich mir hin und wieder an, in erster Linie Politdiskussionen oder halt recht themenspezifische Sachen. Davon aber halt sehr wenig, einfach aus Zeitgründen.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1654928
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Sehs mir jetzt nicht an, aber ich befürchtete eh schon sowas in der Richtung.

    als Antwort auf: Verschwörungstheorien #1654927
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Eine Theorie bleibt eine Theorie, bis sie bewiesen ist. Dann ist es auch keine Verschwörungstheorie mehr sondern einfach eine aufgedeckte Verschwörung.

    als Antwort auf: R.I.P. #1654842
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Der hat in so vielen schlechten Filmen mitgespielt, aber seine Darstellungen waren und sind immer ein Highlight gewesen, oft das einzige.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1654764
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Beim Vorschaubild des Videos dachte ich, der nächste generische Superheldenschrott in Serie. Aber dann die Überlegung, wenns so wäre, würdest du das kaum posten. Also mal reingesehen in den Trailer und das sieht tatsächlich interessant aus, auch wenn ich Simon Pegg persönlich nicht brauch.

    als Antwort auf: Abmeldung #1654760
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Früher gabs zwei drei freie Blogger, die immer mal wieder interessante Themen aufgegriffen haben, u.a. Captain Carot. Jetzt kann man froh sein, wenn sich mal ein Redakteur erbarmt, einen Beitrag zu veröffentlichen. Da die zeitlich eh schon eingebunden sind, verstehe ich nicht, warum man in der Richtung nicht mehr gemacht hat. Herde schaut hin und wieder rein, das wars dann aber auch schon.
    Die Beiträge von Sonja Saup waren oft auf Bild-Niveau mit ihren Listen, die man getrost als bemüht qualifizieren muss.

    als Antwort auf: Die M! Website #1654755
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hahaha, mit einem Abgang drohen fruchtet nicht. Vielleicht sollte man in den Godhard-Modus wechseln und mit dem Abschalten des Internets drohen. XDDD

    als Antwort auf: Abmeldung #1654754
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Schade, die Guten gehen immer zuerst :'(

    Darum hab ich ein Abo bis zum Schluss, wer würde denn sonst die User terrorisieren? Doom kann ja nicht alles machen. 🙂


    @Zack

    Tja, machs gut, werde die Inputs in der Filmecke vermissen. Ich hoffe ich konnte dir auch den ein oder anderen Tipp mitgeben.

    Die Seite schaffts noch mit ihrer Technik den letzten Rest zu vergraulen. Ob sich die Umstellung des Forums seinerzeit als Glücksgriff erwiesen hat? Insbesondere müssen die Verantwortlichen sich die Frage gefallen lassen, was aus den zahlreichen Versprechungen (Möglichkeiten eigene Blogs zu erstellen, etc.) geworden ist. Von Optimierung spürt man schon länger nichts mehr. Leider liefert man auch keine plausible Erklärung ab. Das würde zumindest den Dialog ein wenig fördern und würde sich nicht so aussen vor fühlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 31,096)